• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung

Reaktionspunktzahl
22
Was ist denn das hier?!

Da stöber ich ein bisschen durch die Foren und dann finde ich so nen WelcherPimmelistlänger-Thread?

RdT wichtig, um ein toller Spieler zu sein? Wie dämlich ist das denn?

Also ich habe schon so einige Welten gespielt und (nur) eine handvoll wirklich guter Spieler kennengelernt. Von denen würde sich aber glaub keiner in so nem Testosteronthread ablichten lassen :D

Ihr habt Probleme. Geht mal raus in die Sonne (ok, in den Regen) und produziert mal Vitamin D ^^
 
Oben