• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung

Reaktionspunktzahl
718
und die drecksaktion von gronk will ich gar nicht in den raum werfen, 31iger aktion, anders kann ich das nicht nennen^^

Bitte was? :D Immer noch die Story, dass du den Account geadelt hättest? Womit? Du hast dir die AGs doch bei der ersten Pushbude schon verballert in der Nacht zuvor. Also erzähl doch keine Märchen. Der Gronk hat mit Souma geschrieben und das auch auf einer vernünftigen Ebene. Gegen Souma gab es auch wie abgesprochen keine Incs, bis zu dem Zeitpunkt wo Souma geinct hat. Ich hätte diesen Account wie abgesprochen auch aufgenommen. Das mir Marc dann gesteckt hat, dass all for one und only offs etc. deine push-Accounts sind, war dann auch ausschlaggebend, dass wir da drauf gelaufen sind.

Am Ende bleibt einfach, dass du selbst fürs pushen zu dämlich bist.
 

DeletedUser154155

Gast
:DDD

nur schade, dass ich im Souma war und mit dir über Serien, OP etc geschrieben haben^^

Ich hatte mit Souma und allforone 5 ags zusammen stehen und hätten dich ziehen können, aber wie ich schon ig meinte, fande dich korrekt, was leider ein fehler war^^
 
Reaktionspunktzahl
810
achja, mich hat es 0 gestört, dass ich geadelt wurde :D mehr zeit für csgo :D

Du bist einfach nur ein richtiger Loser. Hast auf jeder Welt die größte Fresse, aber bekommst jedes mal den kompass.
GL HF beim feeden in csgo

Ich hatte mit Souma und allforone 5 ags zusammen stehen und hätten dich ziehen können, aber wie ich schon ig meinte, fande dich korrekt, was leider ein fehler war^^

hätte hätte fahrradkette. Gott bist du peinlich...

rip stohhutloser

#jahuuuuuu

^
 
Reaktionspunktzahl
246
Tipp: Starte am besten gar nicht mehr, dann haste von vorne rein mehr Zeit zum CS zocken und wir haben dich nicht mehr an der Backe. Win-Win-Situation.
 

DeletedUser152298

Gast
Horst Helmut Hotzenplotz
Hat Strohhut + seine Crew mit einem Tritt aus dem Game befördert. Dabei wurden wohl mehrere Accounts einfach mal hochgezogen, ohne großartig auf Truppen zu gehen. Dementsprechend sehen die Bashpunkt auch eher mager aus. Angriffe auf das werte Räubergesindel gab es bislang auch kaum, dennoch gibt es von mir nen paar Extra-Punkte fürs Pup-Auftreten und dafür, dass man sich alleine durchschlägt und trotzdem die Umgebung dominiert.

08/10 - Die letzten Räubersternchen gibt es, wenn ich 'ne Propa mit nen paar geilen Berichten vorgesetzt bekomme.


inaktiv bei incs
Massig Bashpunkte und kein stumpfes Aufgeadel. Das Pup-Auftreten zum Teil etwas gewöhnungsbedürftig, aber solang man Spaß hat, soll das Ganze genehm sein. :)
Ob die Adelungen nun allesamt auch effizient (oder teilweise nur sehr teuer) waren, kann ich nicht beurteilen. Der Stamm im Hintergrund sieht mir abgesehen von ein paar wenigen Ausreißern auch nach Potential aus. Dementsprechend kann ich da aktuell nicht viel meckern. Ein Punkt Abzug für das Auftreten nach außen, sonst bin ich gespannt, was da noch kommt.

09/10




.


JD. warum machst du jetzt diesen ? wollte eig dein auge küssen aber warum diesen minuspunkt wegen pub auftritt ? ich weiß wir hatten einen schlechten start auf hp h@il ds-legionär !:3

aber auf 137 fand ich dich echt suess h@il DOSENBIER !!

habibi ich küss d3in auge und zerstör die welt nur für dich ok ? ! h@il inaktiv bei incs !!!!

aber warum kriegt hotzenplotz 8 punkte der typ hat nen stamm !! der hat nix alleine dominiert + hat er voradel accs und der stamm zu dem er gehört hat sogar noch nen bnd der ihn nicht angreifft ! also pls bewerte doch mal objektiv !!

inaktiv bei incs hat die 10 verdient !!!

wenn dich der post nicht juckt komms ins bumbum ts ich warte dort im cafe !!! dann klären wir das mal !
cafe geht auf deinen nacken du flamer loser von der hp ! :)

#easy

#un.

#inaktiv bei incs !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser162914

Gast
Der Stamm -closed- gehört zum Räuberacc. Von daher muss man die Wertung wohl wieder abändern.
 

DeletedUser

Gast
sparte und free und co. ag last mal strohhut in ruhe, oder könnt ihr nur immer zusammen auf ihn losgehen in pap?
 
Reaktionspunktzahl
93
sparte und free und co. ag last mal strohhut in ruhe, oder könnt ihr nur immer zusammen auf ihn losgehen in pap?

So kleine Hoden wie die haben können die das nur zusammen. Kein Witz. Richtige Losergang. und gerade immer auf diesen Strohut. Auf jeder Welt zeigt der Junge wie man spielt, mit Risiko, mit Witz, mit Charme, ohne Push Accounts, ohne Deffer, ohne Aufadeluvs.

Und dann kommen diese Taugenichtse daher, haben Glück und erwischen ihn in dem Moment, in dem es am schwersten war. Als nämlich Strohut endlich auch mal Glück hatte und die Pusher neben ihm adeln wollte, um mal zu zeigen, wo der hammer hängt, verbündeten sich alle um ihn herum - wie sollte es auch anders sein. Wie sollte der letzte ehrliche Spieler auch gewinnen dürfen? Das darf es einfach nicht mehr geben.


RIP Ds.
RIP Strohhut.
 

DeletedUser164786

Gast
So kleine Hoden wie die haben können die das nur zusammen. Kein Witz. Richtige Losergang. und gerade immer auf diesen Strohut. Auf jeder Welt zeigt der Junge wie man spielt, mit Risiko, mit Witz, mit Charme, ohne Push Accounts, ohne Deffer, ohne Aufadeluvs.

Und dann kommen diese Taugenichtse daher, haben Glück und erwischen ihn in dem Moment, in dem es am schwersten war. Als nämlich Strohut endlich auch mal Glück hatte und die Pusher neben ihm adeln wollte, um mal zu zeigen, wo der hammer hängt, verbündeten sich alle um ihn herum - wie sollte es auch anders sein. Wie sollte der letzte ehrliche Spieler auch gewinnen dürfen? Das darf es einfach nicht mehr geben.


RIP Ds.
RIP Strohhut.
amen.
 

BozzFozz

Gast
EvolutionX
Erste Adelung war ein Barbarendorf, allerdings wird der Spieler (Größe) zuvor einfach neu angefangen haben. Danach einige Feindesadelungen und eine interne Adelung. 65k Off-Bashis, alles recht solide. Der Stamm SPQR hat aufgrund von einigen durchaus Potential, allerdings ist mir die SF mit BozzFozz in der Vergangenheit nicht unbedingt nur positiv im Pup aufgefallen. Wie seine Führungsqualitäten sind kann ich nicht beurteilen.
Alles in allem solide, aber nichts richtig besonderes.

06/10

Wir haben uns vor Jahren mal sehr gut verstanden, glaube W40. Bin sehr traurig über deine Beurteilung meiner Person.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben