• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung

Reaktionspunktzahl
1.037
Na, habe ich doch erläutert, @BelastenD
Wenn jemand von euch mal nach Osten adeln möchte, hat euer Account 'ne gesamte Front gesperrt.



Klar, aktuell wird mit den Trollen gekuschelt. Aber wenn sich das Ganze irgendwann auflöst, dann hat der inaktiv bei incs-Account halt erstmal dafür gesorgt, dass mehrere Accounts über ihn springen dürfen. Sieht für mich nach Ego-Gameplay aus.

Oder ist mal schon seit, dass man davon sprechen kann, dass Troll euer inoffizieller Wing ist? Neben Wing. :D

/ JD.
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Du hast doch nur Angst, dass dein Stamm der nächste ist der von uns geklatscht wird und meinst deswegen hier jetzt irgend nen Stuss erzählen zu müssen.

1 BND ist ja wohl nicht übertrieben und das sich die Korridore dann an der Adelsgrenze orientieren ist auch ganz neu für dich?!
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Angst? Nö.
Wenn ich geadelt werde, werde ich geadelt. Das geht mir ziemlich genau..

LY3tYQC.gif


..dort vorbei.

Ich habe lediglich das erwähnt, was mir aufgefallen ist. Warum du da direkt stinkig wirst - kein Plan.
Die Lage ist sehr langgezogen, geht direkt an der (verbündeten) Front des eigenen Stammes entlang und liegt somit vor diversen Membern.
Sollte man sich mit Troll verkrachen, so hat ein Account die gesamte Front, abgesehen von einigen Einzeldörfern. Aber anhand des Adelsweg scheint man sich ja auf jeden Fall längerfristig an die Trolle binden zu wollen.

Was daran jetzt falsch sein soll, weiß ich nicht.
Darüber hinaus habe ich nie verteufelt, dass ihr ein BND habt. Habt von mir aus 10 BNDs, wenn es euch glücklich macht.

/ JD.
 

DeletedUser160671

Gast
Angst? Nö.
Wenn ich geadelt werde, werde ich geadelt. Das geht mir ziemlich genau..

LY3tYQC.gif


..dort vorbei.

Ich habe lediglich das erwähnt, was mir aufgefallen ist. Warum du da direkt stinkig wirst - kein Plan.
Die Lage ist sehr langgezogen, geht direkt an der (verbündeten) Front des eigenen Stammes entlang und liegt somit vor diversen Membern.
Sollte man sich mit Troll verkrachen, so hat ein Account die gesamte Front, abgesehen von einigen Einzeldörfern. Aber anhand des Adelsweg scheint man sich ja auf jeden Fall längerfristig an die Trolle binden zu wollen.

Was daran jetzt falsch sein soll, weiß ich nicht.
Darüber hinaus habe ich nie verteufelt, dass ihr ein BND habt. Habt von mir aus 10 BNDs, wenn es euch glücklich macht.

/ JD.

bnd? :)
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Versteh nur nicht, wem inaktiv im Weg liegt, wenn dahinter das BND kommt.
Und nen BND zu schließen mit dem Hintergedanken, es könnte bald wieder kippen deshalb muss ich die Korridore dementsprechend planen, ist nicht so unser Ding.

Wir halten zu unserem/unseren BNDs solange es geht. Sollte sich die Situation an der Front ändern oder das BND mal fallen, liegt der Account natürlich nicht gut da - weiß aber nicht was das mit Ego-Spieler zu tun haben soll? Und umplanen kann man mit genug Zeitinvestment eigentlich immer ;)
 

BelastenD

Gast
hm vielleicht anweisung der SF ;)
Aber hey hate die Spieler, als Egospieler Well Done Son^^
 

DeletedUser163191

Gast
a) ich bin einfach ein normaler Spieler ?

b) Das erzählen die Leute mit denen ihr "verbündet" wart oder was auch immer. Versteh mich nicht falsch, die Taktik im "early Game" mit den nächsten Stämmen zu kuscheln etc ist ganz normal. Wenn man merkt, dass da niemand spielen kann löst man es eben auf. Nur so zu tun, als wäre es fair und als wäre man unschuldig ist einfach lächerlich.



Ja vor dem Hotzenplotz Account muss man schon Respekt haben ! Die sind einfach so groß gewesen, da sie so gut spielen und jeden geownt haben. Die haben schon so viele guten Accs zerlegt und richtig viel Gegenwehr gehabt.


Na ja Spaß beiseite. Wie viele von denen Dörfer für dich aufgebaut wurden oder dir geschenkt wurden weiß ich nicht. Allerdings ist die Chance, dass du in allen Punkten unschuldig bist -objektiv betrachtet- einfach extrem niedrig.


frag doch einfach mal den Strohhut ?!:D Wie viele davon seine waren
 

DeletedUser159101

Gast
Inc Counter in meinem Account bestätitgt dies gerade :D KG und ZEWA benötigen echt n BND um gegen uns zu laufen. ich feier diese eierlosen Typen hart.


ihr wart doch nicht besser gegen uns , direkt 360grad front gesucht und jetzt am flamen , man bist du ein kid.
 

DeletedUser159101

Gast
ist gronk schon schlafen oder warum musst du für ihn antworten?
 

gronk

Gast
ist gronk schon schlafen oder warum musst du für ihn antworten?
Gibt auch Leute die Arbeiten und es trotzdem schaffen Top Accounts hochzuziehen. So viel zu deiner Kiddo Theorie.

Wollten wir die Front? Wir hatten einfach keinerlei Kontakt zu irgendeinem der Stämme. So ohne 20 diplomatische Beziehungen kommt von euch losern doch keiner mehr durch das early. Ich spiel lieber weiter old school und falle damit auch mal auf die Fresse. Aber du hast schon etwas Recht. Ich muss einfach damit rechnen, dass in diesem Spiel keiner mehr die Eier hat, besonders wenn Burak ein Teil der Gleichung darstellt. Das gute ist, sofern wir wirklich vom Server gehauen werden, dann wird Burak bei ZEWA schon Strafe genug für diesen Stamm sein :D :D :D
 
Reaktionspunktzahl
60
Du hast doch nur Angst, dass dein Stamm der nächste ist der von uns geklatscht wird und meinst deswegen hier jetzt irgend nen Stuss erzählen zu müssen.

1 BND ist ja wohl nicht übertrieben und das sich die Korridore dann an der Adelsgrenze orientieren ist auch ganz neu für dich?!

hm vielleicht anweisung der SF ;)
Aber hey hate die Spieler, als Egospieler Well Done Son^^

triggered?
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Ja klar. Ich achte auf Groß- und Kleinschreibung sowie Kommasetzung immer, wenn ich getriggered bin...

Immer diese Randoms von der Seite :D
 

DeletedUser47246

Gast
Gibt auch Leute die Arbeiten und es trotzdem schaffen Top Accounts hochzuziehen. So viel zu deiner Kiddo Theorie.

Wollten wir die Front? Wir hatten einfach keinerlei Kontakt zu irgendeinem der Stämme. So ohne 20 diplomatische Beziehungen kommt von euch losern doch keiner mehr durch das early. Ich spiel lieber weiter old school und falle damit auch mal auf die Fresse. Aber du hast schon etwas Recht. Ich muss einfach damit rechnen, dass in diesem Spiel keiner mehr die Eier hat, besonders wenn Burak ein Teil der Gleichung darstellt. Das gute ist, sofern wir wirklich vom Server gehauen werden, dann wird Burak bei ZEWA schon Strafe genug für diesen Stamm sein :D :D :D

Was is denn daran bitte "old school"? Ihr hattet am Anfang ein BND/NAP mit FACT und GROOT! gegen 300, danach rennt ihr auf das ehemalige BND FACT und vergesst die Diplomatie um euch herum ...
 

IDrinkAndIKnowThings

Gast
Was is denn daran bitte "old school"? Ihr hattet am Anfang ein BND/NAP mit FACT und GROOT! gegen 300, danach rennt ihr auf das ehemalige BND FACT und vergesst die Diplomatie um euch herum ...

Es stimmt wir haben die Diplomatie ein bisschen vernachlässigt.
Wir hätten uns wahrscheinlich noch ein BND sichern sollen, jedoch konnte keiner wissen, dass ZEWA sich ein BND gegen uns sucht, obwohl sie noch nicht einmal annähernd eine Front zu uns haben, ein Stamm im Osten und einer im Westen wäre jetzt nicht das Problem gewesen jedoch laufen im Westen jetzt halt 3 Stämme ca (70 Spieler).
 
Reaktionspunktzahl
93
Was is denn daran bitte "old school"? Ihr hattet am Anfang ein BND/NAP mit FACT und GROOT! gegen 300, danach rennt ihr auf das ehemalige BND FACT und vergesst die Diplomatie um euch herum ...

Du wirst aber schon einsehen, dass RISS; ZEWA; -KG- und wer da bei euch alles n BND hat schon ziemlich new school ist oder? oder ist das schon immer so gewesen, dass man 12 BNDs schließt?
 

DeletedUser47246

Gast
Du wirst aber schon einsehen, dass RISS; ZEWA; -KG- und wer da bei euch alles n BND hat schon ziemlich new school ist oder? oder ist das schon immer so gewesen, dass man 12 BNDs schließt?
Weil zwei Stämme auf einen laufen heißt das gleich das man nen BND hat ?
Deine Logik is einfach falsch! Wir haben einfach keine/kaum Front zu ZEWA und dem ganzen Anhang. Nach deiner Logik müsstet ihr nen BND mit all unseren Feinden haben ;)
 

DeletedUser

Gast
Weil zwei Stämme auf einen laufen heißt das gleich das man nen BND hat ?
Deine Logik is einfach falsch! Wir haben einfach keine/kaum Front zu ZEWA und dem ganzen Anhang. Nach deiner Logik müsstet ihr nen BND mit all unseren Feinden haben ;)
Das müsste dann ja -LP- sein. Die sich garnicht mal so schlecht verkaufen, bei ner 10:3 oder 11:3 Stats gegen euch? Wie fühlt man sich da so, als Rank 4 Stamm von sonem "Popel"-Stamm bedrängt zu werden? Oder kommt noch die große Herbstoffensive?
 

DeletedUser47246

Gast
Das müsste dann ja -LP- sein. Die sich garnicht mal so schlecht verkaufen, bei ner 10:3 oder 11:3 Stats gegen euch? Wie fühlt man sich da so, als Rank 4 Stamm von sonem "Popel"-Stamm bedrängt zu werden? Oder kommt noch die große Herbstoffensive?
War klar das so nen Schwachsinn kommt ;) RISS hat zich Fronten und auch hier gilt, klar könnten wir es einfach haben und NAPs und weitere BNDs aushandeln. Aber schaut euch die Lage von -LP- an. Die haben nur RISS als Front und zu *Fett* besteht ein BND, der rest des Stammes liegt am Kartenrand... Dazu kommt das sie keineswegs ein popelstamm sind sondern sich da ein sehr erfahrener Haufen zusammengefunden hat. Mit dieser diplomatischen Lage und der Erfahrung der Spieler von -LP- wird es schwer gegen sie das is klar ^^ Mal gewinnt man und mal muss man sich zurückziehen wir werden sehen wie sich der Krieg entwickelt ^^
 
Oben