• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung

Reaktionspunktzahl
67
Es wurde doch seitens Riss längst reagiert und bis auf maximale Memberstärke aufgefüllt. Dazu wird im Süden noch der "ehrenvolle" Stamm KiTa als Kanonenfutter installiert. Ein Stamm welcher uns um Mithilfe gegen Riss gebeten hat, selber aber keinen Finger gerührt hat. Nichtmal einen Tag später als wir die nie stattgefundende Zusammenarbeit dann aufgekündigt haben, verkaufen die sich billig und das wird scheinbar auch noch dankend angenommen.
Das Spiel ist wie es ist, aber dieses Gruppenkuscheln ist ( natürlich nur meiner Ansicht nach) ein Hohn und hat wenig bis gar nichts mehr mit dem eigentlichen Spiel an sich zu tun.
 

DeletedUser47246

Gast
Es wurde doch seitens Riss längst reagiert und bis auf maximale Memberstärke aufgefüllt. Dazu wird im Süden noch der "ehrenvolle" Stamm KiTa als Kanonenfutter installiert. Ein Stamm welcher uns um Mithilfe gegen Riss gebeten hat, selber aber keinen Finger gerührt hat. Nichtmal einen Tag später als wir die nie stattgefundende Zusammenarbeit dann aufgekündigt haben, verkaufen die sich billig und das wird scheinbar auch noch dankend angenommen.
Das Spiel ist wie es ist, aber dieses Gruppenkuscheln ist ( natürlich nur meiner Ansicht nach) ein Hohn und hat wenig bis gar nichts mehr mit dem eigentlichen Spiel an sich zu tun.

Also zusammengefasst du bist sauer das KiTa nicht euer Kanonenfutter spielen wollte ? Dazu regst du dich darüber auf das wir Kuscheln ???
Junge schau deine eigene Stammespolitik an ;)
 

DeletedUser158749

Gast
War klar das so nen Schwachsinn kommt ;) RISS hat zich Fronten und auch hier gilt, klar könnten wir es einfach haben und NAPs und weitere BNDs aushandeln. Aber schaut euch die Lage von -LP- an. Die haben nur RISS als Front und zu *Fett* besteht ein BND, der rest des Stammes liegt am Kartenrand... Dazu kommt das sie keineswegs ein popelstamm sind sondern sich da ein sehr erfahrener Haufen zusammengefunden hat. Mit dieser diplomatischen Lage und der Erfahrung der Spieler von -LP- wird es schwer gegen sie das is klar ^^ Mal gewinnt man und mal muss man sich zurückziehen wir werden sehen wie sich der Krieg entwickelt ^^
Danke für die Props aber rede eure Lage nicht schlechter und unsere nicht besser als sie wirklich sind ^^
 

DeletedUser134126

Gast
Ich lese nur das RISS kassiert und sie Hilfe suchen und ihnen jedes Mittel Recht ist, selbst wenn es heißt anderen, kleinen Stämmen Hoffnungen und wahrscheinlich leere Versprechen zu machen.
Das nächste mal führt halt gegen 200K Anfängerstämmen einen Krieg, liegt halt auch dann in eurer Preisklasse :)
 

DeletedUser47246

Gast
Gut gewonnen ;) Das Pub is wie immer eine total verdrehte Realität :D Liam bestätigt ihr habt mit KiTa gegen uns zusammengearbeitet jetzt gehts, wenns denn stimmt, anderst herum und ihr regt euch auf xD Da les ich doch lieber wieder still mit.
 

DeletedUser166015

Gast
hier ordentliche Diskussionen zu führen ist einfach unmöglich. Das sollte mittlerweile jeder wissen. Aber es hat ja jetzt jeder mitbekommen. Eine Runde Mitleid für closed und gut ist :)

Sie spielen fair und die anderen unfair.
 
Reaktionspunktzahl
67
Jungens, ich habe nen Dreck bestätigt sondern gesagt wie es ist.
Die Vögel kamen auf uns zu und haben gefragt ob wir ein Kriegs BND machen, da die gegen euch vorgehen wollten etc. Da haben wir logischerweise gesagt, ja dann geht doch den "Feind" halt bei euch an.
Dann kam die heftige Kriegserklärung an uns in deren Folge wir halt ein paar Hütten geadelt haben. Unten bei Kita geschah null.
Nichts anderes als " macht euren ****** alleine" frei übersetzt haben wir dann gesagt. Das die mit ihrem komischen Anführer dann gleich zu euch rennen ist ein Witz. Das ihr das dankend annehmt ist umso erbärmlicher.
Wir haben unsere Prinzipien und verkaufen uns nicht wie ein Stück Vieh an den meistbietenden.
Ist aber auch total Latte, wir spielen halt nach unseren altertümlichen Regeln und können in den Spiegel gucken.
Andere verbünden sich mit der ganzen Welt und adeln sich irgendwann automatisch selber weg.
Das wichtigste ist doch, wir haben Bock auf das was wir tun ohne dabei den Anspruch zu haben die ganze Welt zu beherschen.
Ihr wollt gern die Welt beherschen und dabei sind die Mittel egal. Dann geht man halt auf Masse. Kann man auch machen und gleicht so nen Stück weit halt fehlenden Skill aus.
Alles legitim. Nur halt lame.
 

DeletedUser96383

Gast
Subjektive Spielerbewertung anhand von GIFs und Stichpunkten


inaktiv bei incs

giphy.gif


- Ordentliche Größe
- Sehr gute Bashis
- Merkwürdige Lage (an einer kompletten Front des eigenen Stammes herunter geadelt)
- Nur zwei interne Adelungen
- Abzüge gibt es dafür, dass Marco mich nicht mag!

08/10



Horst Helmut Hotzenplotz

giphy.gif


- Ordentliche Bashis, insbesondere in der Defensive viel
- Scheint aktuell was abzubekommen (heute drei verlorene Buden)
- Bleibt abzuwarten, ob man sich mit einem recht kleinen Stamm gegen ~KG~ und ZEWA behaupten kann
- Extrapunkt, weil Marc

08/10



wasss

tumblr_o56adz20BM1vqg4uuo1_400.gif


- Ebenfalls mittlerweile nette Bashis in der Offensive
- Konnte mich mit seinen enorm schlechten Fakes zum Lachen bringen
- Einige Buden intern abgestaubt

05/10



samy.nr.1


giphy.gif


- Rang 2 Off-Bashis
- Drei Intern-Adelungen
- Recht gute Lage
- Aktuell sehr guter Fortschritt

09/10



König Heinrich VII


giphy.gif


- Für seine Größe mittelmäßige Bashpunkte
- Sechs Buden intern geadelt
- Die letzten Buden erkämpft und dabei nen solider Fortschritt
- Löst bei mir keinen "WOW"-Effekt aus

05/10



Scandinavian Fall


tumblr_mqpifljNP61sxviy0o1_250.gif


- Hat sich hinsichtlich seiner Bashis seit dem letzten Mal sehr gut gemacht. (sowohl Offensiv, als auch Defensiv)
- Trotz ordentlicher Gegenwehr vom 19. - 21.08. steht der Account noch solide.
- Neun interne Adelungen und ein Baba trüben das Gesamtbild
- "Tageszeiten sind so dehnbar, wie Recht und Gesetz..." - Nen "[...], wie deine Mutter"-Spruch hätte mir besser gefallen. :(

07/10



Patrice*


giphy.gif


- Hatte bei 10 Buden keine 15k Off-Bashis. Ein Schelm, wer böses denkt!
- Auch jetzt von den Bashis her noch eine kleine Katastrophe (<90k bei 21 Buden)
- Sternchen im Namen
- Bleibt abzuwarten, wie man sich bei anständiger Gegenwehr und kämpfen halten kann

03/10



Rattyla


giphy.gif


- Mittelmäßige Off-Bashis für die Größe
- Hat insg. 10 Buden intern geadelt, insbesondere zu Beginn. Die ersten acht Adelungen waren allesamt aus dem eigenen Stamm oder dem Wing.
- Hat nach den Intern-Adelungen jedoch dem Stamm DSK gut zugesetzt.
- Liegt sehr verteilt im eigenen Stamm

04/10



Deathman Walkin


tumblr_mfb7r8vVyA1rrj3zno1_500.gif


- Mittelmäßige Bashis
- Nur eine Intern-Adelung
- Nerviges Profil (da könnte man glatt zehn Jahre beim Alter abziehen)
- Immer wieder auf Welten erblickt, aber nie so richtig lange

05/10



Achilles17


giphy.gif


- Ist bislang komplett an mir vorbeigegangen
- Durchwachsene Bashis
- Stamm scheint recht effektiv zusammenzuarbeiten. Gemeinsam einem 11-Dorf-Spieler an einem Tag den Kompass gegeben.
- Scheinen eine recht chillige Lage zu haben. Bleibt abzuwarten, was kommt, wenn "richtige Gegner" da sind.
- Auf den ersten Blick keine internen Adelungen

06/10





Extra Bashies für dich gemacht:(
Für dich verkürze ich mein profil sogar um 2 Herzen...
 

Deleted User - 1576756140

Gast
1. Zitat Support: "Die Sperrung des Accounts erfolgt außerhalb der Regeln" - da ein Multi, wie wir alle wissen, ein Verstoß gegen die Regeln gewesen wäre, der Support aber keine Regel gefunden hat gegen die wir verstoßen haben, wurden wir einfach außerhalb der Regeln gesperrt --> deine Multi-Vorwürfe kannste also zuhause lassen. (du musst den Satz wahrscheinlich 2-3 mal öfter lesen, sorry)

2. Was interessiert mich ein Account, wenn wir als Stamm die Welt gewinnen? Leute wie du denken immer eine Stufe zu klein leider.

3. #un. rasiert :)
 

DeletedUser134126

Gast
1. Zitat Support: "Die Sperrung des Accounts erfolgt außerhalb der Regeln" - da ein Multi, wie wir alle wissen, ein Verstoß gegen die Regeln gewesen wäre, der Support aber keine Regel gefunden hat gegen die wir verstoßen haben, wurden wir einfach außerhalb der Regeln gesperrt --> deine Multi-Vorwürfe kannste also zuhause lassen. (du musst den Satz wahrscheinlich 2-3 mal öfter lesen, sorry)

2. Was interessiert mich ein Account, wenn wir als Stamm die Welt gewinnen? Leute wie du denken immer eine Stufe zu klein leider.

3. #un. rasiert :)

Die anderen gewinnen, du stolperst nur von Account zu Account und mehr als Accounts sperren zu lassen, hast du noch nicht hinbekommen.
Aber das ist dein Style?
Andere machen die Arbeit und du bildest dir was drauf ein?

Also dein zweiter Punkt müsste eher lauten:
2. Was interessiert mich ein Account, wenn der Stamm die Welt gewinnt, obwohl ich nur ******e baue? Leute wie du und ich denken immer eine Stufe zu klein, leider.
 

DeletedUser151320

Gast
1. Zitat Support: "Die Sperrung des Accounts erfolgt außerhalb der Regeln" - da ein Multi, wie wir alle wissen, ein Verstoß gegen die Regeln gewesen wäre, der Support aber keine Regel gefunden hat gegen die wir verstoßen haben, wurden wir einfach außerhalb der Regeln gesperrt --> deine Multi-Vorwürfe kannste also zuhause lassen. (du musst den Satz wahrscheinlich 2-3 mal öfter lesen, sorry)

2. Was interessiert mich ein Account, wenn wir als Stamm die Welt gewinnen? Leute wie du denken immer eine Stufe zu klein leider.

3. #un. rasiert :)
du machst dir ja echt auf jeder welt feinde.. Deine Spielweise ist halt auf jeder Welt erneut traurig. So im TS dachte ich eig dass du schon ganz cool drauf bist, aber irgendwie scheinst du 0 Spaß zu verstehen und für dich ist das Spiel echt bitterer ernst. Naja jedem das seine ¯\_(ツ)_/¯
 

DeletedUser166187

Gast
du machst dir ja echt auf jeder welt feinde.. Deine Spielweise ist halt auf jeder Welt erneut traurig. So im TS dachte ich eig dass du schon ganz cool drauf bist, aber irgendwie scheinst du 0 Spaß zu verstehen und für dich ist das Spiel echt bitterer ernst. Naja jedem das seine ¯\_(ツ)_/¯

Auf den Punkt gebracht. Danke an euch zwei.
Gibt dazu auch nicht mehr zu sagen denk ich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser149735

Gast
So Themawechsel.

Wer hat mehr?


Vandale
Zerstöre 25 Gebäudestufen mit Katapulten.

0 / 25
 

DeletedUser

Gast
Vandale (Bronze - Stufe 2)

Zerstöre 250 Gebäudestufen mit Katapulten.

Nächste Stufe: Zerstöre 2.500 Gebäudestufen mit Katapulten.

2231 / 2.500 ^^
 
Reaktionspunktzahl
536
Na, habe ich doch erläutert, @BelastenD
Wenn jemand von euch mal nach Osten adeln möchte, hat euer Account 'ne gesamte Front gesperrt.



Klar, aktuell wird mit den Trollen gekuschelt. Aber wenn sich das Ganze irgendwann auflöst, dann hat der inaktiv bei incs-Account halt erstmal dafür gesorgt, dass mehrere Accounts über ihn springen dürfen. Sieht für mich nach Ego-Gameplay aus.

Oder ist mal schon seit, dass man davon sprechen kann, dass Troll euer inoffizieller Wing ist? Neben Wing. :D

/ JD.

Dann hat der Account doch ne schöne Front? Aber hey, man adelt sich in eine Welt rein und nicht raus. :D
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Also dein zweiter Punkt müsste eher lauten:
2. Was interessiert mich ein Account, wenn der Stamm die Welt gewinnt, obwohl ich nur ******e baue? Leute wie du und ich denken immer eine Stufe zu klein, leider.

Solange ich sowas nur von irgendwelchen Außenstehenden mir anhören muss, die mich nicht kennen, ist mir das relativ egal.
Denke jeder der mich als SF hatte wird zu dem Thema "ich mache keine Arbeit", eine etwas andere Meinung haben.^^
Ist ja auch leicht kontrovers das zu lesen, wenn jetzt der 2. Stamm den ich zusammen mit den selben Leuten von Anfang an aufbaue, auf dem selben Weg wie der 1. ist. (#win) :)


du machst dir ja echt auf jeder welt feinde.. Deine Spielweise ist halt auf jeder Welt erneut traurig. So im TS dachte ich eig dass du schon ganz cool drauf bist, aber irgendwie scheinst du 0 Spaß zu verstehen und für dich ist das Spiel echt bitterer ernst. Naja jedem das seine ¯\_(ツ)_/¯

Ja, ich nehme das Spiel ernst. Ich tendieren generell Sachen ernst zu nehmen, in die ich viel Zeit investiere.
Deshalb ist W135 auch so ausgegangen, wie sie jetzt ausgegangen ist. ;)
 

BelastenD

Gast
LOL vermutlich eine der schlechtestten Akten auf 145....
Stammeshopper internadeler und Babaadler^^
Gegen den Latestart kann man nichts sagen^^
 

DeletedUser

Gast
Da gefallen mir auf den ersten Blick die besten 20 Angreifer viel mehr als diese Punkteabstauber. Geil sind die Leute die 20 Dörfer haben aber offensiv gerade mal an die 200k Bashis haben, wenn überhaupt. Traurig traurig was aus dS geworden ist.
 
Oben