• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertungen

DeletedUser155240

Gast
Man kann sich alles schön reden ihr 2 :)
Die offs liefen 56 Stunden und liegen im Safe und sollten Weg, waren ehemalige ja! Offs.

Und den skill hat er sie es total bewiesen wenn sie trotz Wall 0, 8 Stunden später nicht rausstellt.
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Haze hat recht, Rentnerin hat kein Skill... niemand lässt sich mal 2 Dörfer bashen, wie kann man nur, ganzes Acc jetzt im Arsch deswegen -.-

Hailt den Katterhund !
 

DeletedUser155240

Gast
Wenn es nur bei den 2 mal geblieben wäre :(
Antarra hat euch gewarnt was passiert wenn eine Rentnerin beim Bestatter klingelt.
Der Bestatter war verhindert, folglich musste Papa Haze aus dem 6er die offs los senden.

Bin halt King wie mufasa.
 

DeletedUser158488

Gast
haze fährt n 6er aber hat simyo, nice ^^
irgendwo muss man halt sparen ;)

und ja katteropfer
 

DeletedUser137043

Gast
1. Rentnerin hat Skill, aber den nur im Profilbilder basteln :D :D

2. Izudin, früher war halt alles^^
 

DeletedUser155240

Gast
Sind ne kleine Kanzlei bae
Reicht um nen 6er und 3 weitere BMW's zu finanzieren du brauchst zum timen nen Hotspot also bitte.
 

DeletedUser158488

Gast
Hahaha halt endlich die backen als Diensthandy simyo würde mir noch mehr zu schaffen machen als privat du "adult" ;)
 
Reaktionspunktzahl
67
Du hast dir doch auch regelmäßig alles klatschen lassen, Haze.
Also richtig schwacher Flame von dir :D
 

DeletedUser155240

Gast
Hahaha halt endlich die backen als Diensthandy simyo würde mir noch mehr zu schaffen machen als privat du "adult" ;)

Vielleicht rede ich gar nicht von der Kanzlei sondern von meinem Neben Job.
Irgendwer muss die blomben aus Holland nach NRW bringen.

Du hast dir doch auch regelmäßig alles klatschen lassen, Haze.
Also richtig schwacher Flame von dir :D
Und dennoch existiert TSC noch dein inkompetenter Stamm hat das bekommen was er verdient hat, bitchmove -> geadelt -> und Tschüss.
Leider hat sean scheinbar Mitleid mit dir gehabt :(
 
Reaktionspunktzahl
67
Du weißt nichtmal ansatzweise, wovon du redest. Am Kartenrand hocken, Deff zu bunkern, intern zu adeln und ausm Save deines Stammes zu kattern, ist die einzige "Leistung", die du bei DS jemals gezeigt hast.

Und das mit dem Bitchmove musst du mir nochmal genauer erklären. Ich hoffe es bezieht sich nicht auf den Austritt bei Ja, denn diplomatisch hatte sich nichts geändert dadurch.

Bitte troll hier mal weiter im Forum mit deinen #6erProblems rum, aber geh mir nicht auf die Nerven mit irgendwelchen Bullshitflames.
 
Reaktionspunktzahl
67
Selber schuld, wenn man meint den Abschaum von Selfi unbedingt in den Stamm holen zu müssen ^^
War ja wirklich herzzerreißend wie Meik sich für die eingesetzt hat :mrgreen:
 

DeletedUser155240

Gast
Du weißt nichtmal ansatzweise, wovon du redest. Am Kartenrand hocken, Deff zu bunkern, intern zu adeln und ausm Save deines Stammes zu kattern, ist die einzige "Leistung", die du bei DS jemals gezeigt hast.

Und das mit dem Bitchmove musst du mir nochmal genauer erklären. Ich hoffe es bezieht sich nicht auf den Austritt bei Ja, denn diplomatisch hatte sich nichts geändert dadurch.

Bitte troll hier mal weiter im Forum mit deinen #6erProblems rum, aber geh mir nicht auf die Nerven mit irgendwelchen Bullshitflames.

Bitchmove = eure doppeldeutige diplomatischen Anfragen bei 666 und THC
Aber eigentlich korrekt, dadurch kam die Fusion, danke Baby <3
Meine Leistungen haben dazu geführt länger zu überleben als du.

Und Sean bezeichne ich nicht als bitchmove.
Er hat sich halt gerettet und mir sogar Auskunft gegeben.
Voll süß von ihm.
 
Reaktionspunktzahl
67
Deine "Leistungen" haben dazu geführt, dass dich keiner am Server ernst nimmt, zu sonst garnichts.
Dass dein minderwertiger Account überlebt hat, liegt daran dass er im tiefsten Save zwischen lauter deffdrückenden Noobs liegt.
Kannst jetzt noch schreiben was du willst, für mich ist das Gespräch beendet :*
 

DeletedUser155240

Gast
Deine "Leistungen" haben dazu geführt, dass dich keiner am Server ernst nimmt, zu sonst garnichts.
Dass dein minderwertiger Account überlebt hat, liegt daran dass er im tiefsten Save zwischen lauter deffdrückenden Noobs liegt.
Kannst jetzt noch schreiben was du willst, für mich ist das Gespräch beendet :*

Wer will ernst genommen werden?
Die mich kennen wissen dass ich mich zu 90% hier nur ironisch äußere und kaputt lache über so minderwertige Kommentare wie deine :')
 
Oben