• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertungen

Reaktionspunktzahl
1.183
Punkte nur unter Berücksichtigung der derzeitigen Lage "und auf die zukünftige Entwicklung"

Wie ich im skypechat geschrieben habe , sind die Punkte darauf bezogen ob der Acc weiterhin seine Platzierung behalten kann.

Denke aber Para kann dies nicht unbedingt und es wird einige accs geben die an ihm punktetechnisch vorbei ziehen können.

Kann aber heute Abend nochmal extra ein nachtrag für euch machen wenn ihr so unbedingt wollt.

Selbst Leute aus euren Reihen sagen dass die Bewertung objektiv/gut ist ....

Para-Acc hat ja eigentlich kaum negatives Feedback bekommen ?!
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Para pargare cho was los mit dir? Finde 5/10 nicht übel, für einen loser :D
 

DeletedUser152163

Gast
Wieso denn schwache Beispiele, immerhin sind 2 Accs von euch gefallen an der Front zum Para- Acc und er steht noch. Das mit der Inaktivität und kein Bock kommt doch immer, sobald ein Acc fällt, also mimimimimimi.... Such dir bessere Ausreden oder kriegt mal was gegen den Account gerissen, dann reden wir weiter.

Immerhin zwei Accs ? Ja sind sie aber nicht wegen dem Para, zum etwa 5ten Mal, aber ja jeder Noob braucht etwas womit er sich schmücken kann. Wir wollen auch nicht unerwähnt lassen, dass 99% der Spielstunden Para einfach dasteht und rein gar nichts macht ;) Also da gab es schon bessere Accounts bei A4C o_O

Kann ich ja nichts dafür, wenn sich euer Listen- Account so gut mit dem Para- Account versteht und mit ihm ein NAP aushandelt, also sucht die Schuld bei eurem Typ. Ich sehe nur, dass ihr gegen den Para- Acc nichts gerissen bekommt ;) Und er hat Süßes Früchtchen letzte Nacht wieder kalt erwischt, da solltet ihr doch auch ne Nacht-UV organisiert bekommen wenn ihr von seiner Aktivität wisst. Also selber Schuld wenn ihr es nicht auf die Reihe bekommt jemanden zu organisieren der Nachts auf den Account aufpasst, deswegen braucht ihr hier aber nicht im Öffi rumheulen, wenn er eure Accs in der Nacht adelt ;)

Wieso wieder ? Wo hat er in den zuvor erwischt ? :eek: Könntest du mir das bitte näher erläutern, wo solch ein Vorgang erneut stattgefunden hätte?

Also im Grossen und im Ganzen hat Para zwei, etwa halb so kleine und dazu noch inaktive Accounts geadelt, dass ist ein Fakt den selbst du nicht mal verleugnen kannst, weil das einfach zu offensichtlich ist und ausser rumstehen, Stammwechseln, sich zu Bunkern und rum Napen kann der Acc einfach nichts.

Ausserdem muss der acc gar nicht so tun als hätte er was gerissen an der Front, er ist nicht zum ersten Mal bei Mansim an gekrochen und hat um Beistand gefleht :S
 
Reaktionspunktzahl
76
1. Inaktivitätstheorie hat abgekackt und wurde intern geadelt
lord tevion hat abgekackt und wurde dann intern geadelt
süßes früchtchen hat heute nacht wohl gepennt als geadelt wurde

2. stimmt so, sag ich nichts zu
3. hab mehr ahnung als du denkst
4. siehe 1. er hat schon mehreren leuten von euch buden gezogen und ihr zieht ihm keine ;)

und jetzt klappe halten bevor ihr gegen den acc nichts gerissen bekommt

An deiner Stelle würde ich sehr schnell ruhig sein :D
Sonst reihst du dich direkt hinter Gillean ein. Macht keinen so Guten Eindruck xD

Wo spielt dieser BUUUHrak eigentlich?

Irgend ein Noname, also unwichtig.
 

DeletedUser

Gast
Ach Gott, wie ihr euch die gleichen Argumente 10 mal um die Ohren jagt.
Wenn euch eine Bewertung nicht gefällt, macht halt selbst eine. Das man seine Frontgegner, vor allem die die ab und zu mal was treffen, schlechter bewertet ist doch klar.

Para Acc ist ein unangenehmer Gegner und das ist indirekt ein Lob. Völlig egal was x/10 ist. Das kann da jeder herauslesen. Es ist eben schwer für 4 Accs im Einzugsgebiet von Para Nachtbesetzungen zu haben und er nutzt das ganz gut und ja seine Leistung hat den Tevion Acc auseinander gehebelt. Er späht tief, geht auf "leere" Dörfer und kämpft sich Insel für Insel vor.

Ändert nichts daran das es außer Para bisher nichts wirklich zu melden gibt von der a4C/BANDE - Seite und natürlich sehen wir als manism eher die mittlerweile 10 Accs die wir euch zerschossen haben am helligten Tag während euer einziger Lichtstrahl sich nur nachts fortbewegt bisher.
 

DeletedUser

Gast

omnia vincit amor
Punkte: 1.723.307
Rang: 7
Besiegte Gegner: 8.352.930 (58.)
Stamm: Ja!


Der liebe Meik :D
Behauptet nunmal selbst er ist einer der "unbeliebtesten" Spieler bei DS.

Denke er könnte noch einige Zeit uns erhalten bleiben in der Rangliste.

Kann sich noch an den verratenen Resten von A4C ernähren daher scheinen dort evtll noch einige Punkte
hinzuzukommen.

Bis jetzt hatte er auch noch keine gr. Gegenwehr im Sinne das er hätte Deffen müssen

Skill ist da auch vorhanden denke aber Meik ist und bleibt sich selbst der gefährlichste Gegner.
Unbeliebt kommt ja nicht von alleine... wird es sich mit seinen Stammeskollegen verscherzen und
dann löscht er evtll.

5/10 schöne Lage allerdings nunmal sich selbst oft im Weg

//Nick


wtf Nick. Ich hab die restliche Bewertung nicht gelesen, aber wie zur Hölle kann man bitte Meik 5 Punkte geben?? Es ist Meik. MEIK -.- ganz ehrlich, 5 Punkte, viel zu viel. Er müsste in den Minus Punkte Bereich!
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott müsst ihr wieder wegen einer Bewertung alle losheulen...

Wie gesagt finde die Bewertung objektiv. Zerfetzt wurde niemand das stimmt schon so. Tevion und Inaktivtät wurde einfach bisschen geadelt und danach fehlte die Motivation und die UVs haben dann teilweiße nicht immer aufgepasst, aber das ist auch alles verständlich.

Und JD wenn du ein Hartzer bist, dann gratuliere, aber ich kenne leider keinen. Wenn du mir einen empfehlen kannst, dann melde dich, oder melde dich persönlich, so einer fehlt uns noch wie du es bist :))
 

DeletedUser

Gast
http://www.dsreal.de/index.php?screen=file&id=10000997&mode=player&world=de90

Yo diese Andenreloaded´s überkrasse voll noobs hab ich gehört :O


Paranoia obv. King hat noch keine einzige Bude geadelt als irgendjemand on war. Profitiert also von seiner dreifachen Hartz 4 Besetzung (y) aber wie wir ja alles wissen ist die Aktivität #1 bei DS und er nutzt sie geschickt aus und außerdem ist zumindest Robin aus dem acc nicht vollkommen retarded


@meik, wissen wir eh alle was fürn Noob er ist denke trotzdem er ist einer der wenigen Accs von Ja/A4C/#A oder wie auch immer die jetzt heißen der es mit spielern wie Goodkat aufnehmen kann von daher lass ich mich mal überraschen.


Eine richtig dämliche Aussage von dir.
Ihr hattet sofern ich weiß auch 2-3 Offensiven auf ihn wo ihr nichts gerissen habt, obwohl ihr mit mehreren Accounts auf ihn lieft.
Er läuft einmal auf einen euer accs und dieser wird dann instant aufgeadelt, siehe Lord Tevion.

Wenn eure Spieler nicht online sind ist das euer Problem. Ihr habt doch leute die 24/7 bei euch im Stamm on sind also können diese Accounts halt ne UV vergeben, aber anscheinend dafür zu blöd.

Wenn der typ nur wegen seiner Aktivität so gut sein soll, dann seid ihr vielleicht einfach nur unfähig ?
 

DeletedUser

Gast
Wer bist du vogel ? Bei deinen Beiträgen könnte ich '(dorfi)' auf dein Leben übertragen
 

DeletedUser158309

Gast
Immerhin zwei Accs ? Ja sind sie aber nicht wegen dem Para, zum etwa 5ten Mal, aber ja jeder Noob braucht etwas womit er sich schmücken kann. Wir wollen auch nicht unerwähnt lassen, dass 99% der Spielstunden Para einfach dasteht und rein gar nichts macht ;) Also da gab es schon bessere Accounts bei A4C o_O

gegen den acc reißt ihr irgendwie trotzdem nichts ;) also wenn ihr mal erfolge feiert darfst den acc gerne schlecht reden, aber davor den mund nicht so voll nehmen


Wieso wieder ? Wo hat er in den zuvor erwischt ? :eek: Könntest du mir das bitte näher erläutern, wo solch ein Vorgang erneut stattgefunden hätte?

stimmt, tschuldigung war mein fehler. dachte noch an den tevion acc den er nachts auch kalt erwischt hat. ich hoffe du kannst es mir verzeihen


Ach Gott, wie ihr euch die gleichen Argumente 10 mal um die Ohren jagt.
Wenn euch eine Bewertung nicht gefällt, macht halt selbst eine. Das man seine Frontgegner, vor allem die die ab und zu mal was treffen, schlechter bewertet ist doch klar.

Para Acc ist ein unangenehmer Gegner und das ist indirekt ein Lob. Völlig egal was x/10 ist. Das kann da jeder herauslesen. Es ist eben schwer für 4 Accs im Einzugsgebiet von Para Nachtbesetzungen zu haben und er nutzt das ganz gut und ja seine Leistung hat den Tevion Acc auseinander gehebelt. Er späht tief, geht auf "leere" Dörfer und kämpft sich Insel für Insel vor.

Ändert nichts daran das es außer Para bisher nichts wirklich zu melden gibt von der a4C/BANDE - Seite und natürlich sehen wir als manism eher die mittlerweile 10 Accs die wir euch zerschossen haben am helligten Tag während euer einziger Lichtstrahl sich nur nachts fortbewegt bisher.

endlich mal einer, der was ordentliches schreibt ohne rum geflame. mehr wollte ich gar nicht
danke
 

DeletedUser

Gast
Eine richtig dämliche Aussage von dir.
Ihr hattet sofern ich weiß auch 2-3 Offensiven auf ihn wo ihr nichts gerissen habt, obwohl ihr mit mehreren Accounts auf ihn lieft.
Er läuft einmal auf einen euer accs und dieser wird dann instant aufgeadelt, siehe Lord Tevion.

Wenn eure Spieler nicht online sind ist das euer Problem. Ihr habt doch leute die 24/7 bei euch im Stamm on sind also können diese Accounts halt ne UV vergeben, aber anscheinend dafür zu blöd.

Wenn der typ nur wegen seiner Aktivität so gut sein soll, dann seid ihr vielleicht einfach nur unfähig ?

Wenn wir unfähig sind, wie kommen dann die Statistiken zustande und was sagt das über euren Haufen aus. Ihr überkompensiert gerade all eure Verluste mit der Aussage das ein Spieler von euch gut da steht. Ihr scheint das ein wenig zu vergessen, genauso wie Aussagen auf eurer Seite das keine Dörfer verlieren gegen uns schon ein Erfolg ist. Also Para Acc aktiv besetzt und nutzt Schwachstellen - gut. Die Überheblichkeit die du dafür an den Tag legst als Repräsentant eurer Seite dennoch nicht gerechtfertigt.

Btw hat Tevion 2 Wochen durchgehalten und nicht "läuft Para ein mal" , was man von den Accs eures Ostens nicht sagen kann, denn da stimmt das eher. Und zum Thema UV, du kommst auch noch dahinter warum man nicht 4-5 Accs an einer Front gegenseitigt UVt jede Nacht, oder vllt verrät es dir noch jemand.
 

DeletedUser

Gast
dexy erst mal danke :D
trotzdem ist weder gottkönig als auch nicht burak im Para acc. ;)
 

DeletedUser

Gast
dexy erst mal danke :D
trotzdem ist weder gottkönig als auch nicht burak im Para acc. ;)

Wie ruli, in seiner eigenen Art, schon sagte spreche ich meist von "ihr" als Stamm nicht Acc. Weil ihr repräsentiert ja den Stamm. Völlig egal in welchen Accs sich die einzelnen Individuen tummeln :)
Und: bitte.
 

DeletedUser

Gast
burak macht die nacht uv von para vom idlaw acc aus also würde ich das sehr wohl als teilzeitkraft im para acc sehen. aber naja wie dexy schon sagte eigentlich völlig egal
 

DeletedUser

Gast
Nö macht er nicht davon kann ich dir gern nen screen zeigen ;)
also bitte :)
 
Oben