• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertungen

DeletedUser

Gast
von mir aus nehme ich auch nen gefälschten scrennshot allerdings brauch ich nix bestätigt bekommen was ich sicher weiß :)
 

DeletedUser137043

Gast
Wen interessiert den bitte, wer in welchem Acc Uv macht?

Weiß ned was schlimmer, entweder das Rang 1 und 2 nix können außer kattern (und das auch nur bedingt) oder die schwachsinnigen Diskussionen...
 

DeletedUser

Gast
Ok inquest DU hast recht, burak hat immer geadelt, denn wir haben ein RL im Gegensatz zu ihm ;)
 

DeletedUser158309

Gast
hab echt kein RL mehr
#ExmatrikuliertWegenStämme

und für Robin meinem Buddy mach ich gern UV :rolleyes:
 

DeletedUser158488

Gast
findest du wenn überhaupt im diskussions-thread vom trapi boi
 

DeletedUser53023

Gast
ruli ist ziemlich krass, würde mich vor dem in acht nehmen!!!
 

DeletedUser145579

Gast
So ich wage mich mal dann an eine Spielerbewertung. Fange natürlich hinten an und adel äh ich meine Arbeite mich nach vorne durch. Also hier meine Top 10 des Servers <3

10.XxXmaherXxX 6,4/10

Er spart jeden BHplatz den er kann, sogar auf den Bau von Wällen verzichtet er um seine OFFs zu stärken. Ein echter Hardcore Spieler :D

9.Hazebuster 7,1/10

Wenn man weis das 100 solcher krassen OFFs auf eine unserer Buden liefen und nicht ein einziger Fake gekommen ist dazu. Dabei wurde von den Stammeskollegen ja schon gespyt und eiskalt 100k dual stehen gesehen. Muss man schon sagen dann mit ewiger LZ da noch die OFFs drauf zu hauen. Das so viel Mut und Hoffnung das die OFFs nicht sterben in den bekanntesten 6er des Servers passen Respekt :O

https://de117.die-staemme.de/public_report/2963b9fab3b73b9ff82cf982575c870e
https://de117.die-staemme.de/public_report/3814ce42ff2facdcb5c843f644d93435

8.sikev 7,6/10


Der einzige Kevin der es geschafft hat ne Einladung zu Manism zu bekommen beigetretten ist und ne Woche später wieder raus war :O
Außer Vaserely kommt niemand inder Beziehung an ihn ran. Echt Mut der Junge.

7.Whopper1993 8,7/10

Seine tolle Gruppeneinteilung ist ein echter Augenschmauß der eigentliche Rank1 des Servers sitzt hier nicht GiJoe nicht Godkat nein der Whopper!

5.Lady Sonahra 8,9/10

Also wieder einer dieser Top Spieler zusammen mit ihrem Mann (GIJoe74) bezwingt die gute Claudi jeden natürlich hat sie bei den besten der besten dem Pullman acc gelernt und ihre Ausbildung gemacht.

Die DIfferenzierung zu ihrem Man war nicht möglich deswegen auch der selbe Rank.

5.GIJoe74 8,9/10

Siehe Lady Sonahra

4.Spartenpobacke 9/10

Hier geht wirklich die Party ab die geilsten Leute dieses Servers sind hier mein ABF Tim ist hier, dazu kommt die mega unschlagbare Paracrew und natürlich noch der OrgiSparte/Chris alias Mistkäfer.

3. End Boss 9,5/10

Da er den ganzen Tag nur Arkzockt aktuell hat es leider nicht für Rank1 gereicht aber wenn er nicht gerade Dörfer verliert weil er Ark zocken muss. Mein Held <3

1./2. Vaserely/Daymondus 10/10

Still Legends :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137043

Gast
Ich nehm an, das ganze ist ironisch gemeint, oder? Das meine ich gerade wirklich ernsthaft und das kommt selten bei mir im Pub vor.
 

DeletedUser155240

Gast
Schlaue Gurke :')
Schau doch mal wo die Dörfer sind, im tiefsten Safe wollte da deff bauen.

Der Fuhrpark wurde eh schon wieder erweitert du s-Bahn Fahrer.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Haze bruder, kennst du die Story mit alle fahren Bahn und der Vater kauft ihm n Zug ? Dani hat ne eigene s-Bahn, ist leider cooler als dein 6er Matchbox Auto ;-)
 

DeletedUser155240

Gast
1. Ist es hot-wheels
2. Bin ich in meinem Fuhrpark mit mehr Gefährten zu sehn als Frodo.
3. hab ich mehr beamer in meiner Garage als Saturn im Laden.
 

DeletedUser155240

Gast
Der Witz war Beamer (amerikanisch für BMW) und Saturn hat Beamer (Projektoren) in Massen.
Kein Ding ich bin Gangster rapper
 
Oben