• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerreservierungsskript

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hey

Ich hab auf W7 mal nen Skript gehabt, womit man einen gesamten Spieler ins Frum stellen kann

ich weiß nicht ob ihr wisst was ich mein:

Man geht auf das Profil des Spielers, nutzt das skript und statt der echten Dörfernamen stehen die BB Codes da.
So kann man schnell die Dörfer eines Spielers ins Forum/IGM stellen

Wär cool wenn irgendwer sowas hat und mir mal den Link reinstellen könnte

Was ich noch weiß war, dass esohne Grasmonkey oder jegliche Hilfsprogramme funktionierte, sondern man es nur in die Schnelleiste einbauen musste

LG Pefi

DeletedUser

Gast
meinste ne dorfliste in bb-codes?

falls ja

javascript:if(location.href.search(/screen=info_player/)<0)alert('Du musst dich in der Übersicht eines Spielers befinden!');else main();function main(){oN=document.getElementsByTagName('table');for(i=0;i<oN.length;i++){if(oN.className=='main'){uN=oN[i+2].getElementsByTagName('th')[0];uN.innerHTML='[player]'+uN.innerHTML+'[/player]';uN=oN[i+2].getElementsByTagName('a')[0];uN.parentNode.innerHTML='[ally]'+uN.innerHTML+'[/ally]';uN=oN[i+3].getElementsByTagName('th');uN[0].innerHTML='Nr.';uN[0].setAttribute('width','40');uN[1].innerHTML='Dorf';uN[1].setAttribute('width','220');uN=oN[i+3].getElementsByTagName('td');for(j=0;j<uN.length;j++){uN[j].innerHTML=j/3+1;uN[++j].innerHTML='[village]'+uN[j++].innerHTML+'[/village]'}break}}}undefined;

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
klappt bei mir nicht...

bin auch relativer PC Legasteniker

Ich muss doch deinen Code in der Schnellleiste einfügen...

und dann wenn ich m Spielerprfil bin eigentlich nur da auf die Schnellleiste klicken, dann müssts tun, oder?

LG Pefi

DeletedUser

Gast
für was braucht man es denn noch?^^

peil net warum man es überhaupt noch will

DeletedUser

Gast
javascript:if(location.href.search(/screen=info_player/)<0)alert('Du musst dich in der Übersicht eines Spielers befinden!');else main();function main(){oN=document.getElementsByTagName('table');for(i=0;i<oN.length;i++){if(oN.className=='main'){uN=oN[i+2].getElementsByTagName('th')[0];uN.innerHTML='[player]'+uN.innerHTML+'[/player]';uN=oN[i+2].getElementsByTagName('a')[0];uN.parentNode.innerHTML='[ally]'+uN.innerHTML+'[/ally]';uN=oN[i+3].getElementsByTagName('th');uN[0].innerHTML='Nr.';uN[0].setAttribute('width','40');uN[1].innerHTML='Dorf';uN[1].setAttribute('width','220');uN=oN[i+3].getElementsByTagName('td');for(j=0;j<uN.length;j++){uN[j].innerHTML=j/3+1;uN[++j].innerHTML='[village]'+uN[j++].innerHTML+'[/village]'}break}}}undefined;

Wenn du im Profil bist den Schnellleistenlink anklicken und fertig. Die meisten APs (extern) haben diese Funktion auch.

-closed-

PS: Beim nächsten Mal gleich ins Frageforum posten - dazu ist es ja da.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben