• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielersuche

DeletedUser

Gast
Hallo Freunde,

zur später Stund, dachte ich an meine schöne Zeit auf Welt 13 ... Damals mit diesem Account, beim Stamm Loot ich suche jetzt wieder Spieler die dort ebenfalls gezockt haben, ganz besonders den Spieler Onkelzfan1980 (beim Jahr bin ich mir nicht 100% sicher)

Der Stamm wurde damals von Calimero/s geführt einer der besten Sf die ich je hatte! Ich würde wieder sehr gerne diese Spieler kontaktieren vielleicht mal eine Welt zusammen zocken...
Wie gehe ich da am besten vor?

lg massa
 
Oben