• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Spielertreffen] 7. Kölntreffen zum. 4. mal in Düsseldorf

Putte

Gast
Mahlzeit Gemeinde :)

Es ist mal wieder soweit, der Oktober ist da, und die Finger trommeln schon ungeduldig auf der Tasta, weil die Anmeldung getätigt werden will *gg*

am 01.11.2014 ab 15 Uhr
wird gefeiert :)

Wie einigen vom vorletzten Treffen bekannt haben wir eine "Wir lassen die Sau raus Location", das bedeutet, wir haben freie Hand :)
Wir bleiben solange wir wollen (oder Puttchen tot vom Hocker fällt ^^), die Musik kann so laut wie wir wollen und unter Berücksichtigung der inoffiziellen Voranmeldungen wirds nen kuscheliges Treffen *gg*


Die Location

Kleingartenverein Hansa
Büdericher strasse 1
40547 Düsseldorf

Mit der U-Bahn (U76) Richtung Krefeld oder (U74) Richtung Lörick
Haltestelle D-Lörick
Von dort aus werden euch Schilder den Weg weisen :)


Alt vom Fass (Diebels) 0,2 l für 1 Euro
Pils 0,2 l für 1 Euro
Weizen (Hefeweizen) 0,5 l 2,50 Euro
Cola/Fanta/Sprite 0,2 l 1 Euro

"Harte" Sachen bringt ihr bitte selbst mit, Cola/Sprite/Fanta kann vor Ort kalt erworben werden.

Sollten genügend Voranmeldungen getätigt werden, wird es Abends ein warm/kaltes Buffet geben das pro Person 10 Euro kosten wird.

Ebenfalls noch wichtig!

Für die Ungeduldigen unter euch (oder die alt bekannten "ich bin sowieso da wann ich es möchte") findet wie immer den Freitag abend das "Anfeiern" statt. Es wird eine gemütliche Halloween- Party geben (kostümierung erwünscht aber (auf besonderen Wunsch) keine Pflicht)

Auch an diesem Abend wird es ein kalt/warmes Buffet geben für 10 Euro/Person, aber hier hat der nachtisch es in sich ;)

Preise für diesen Abend sind die selben wie Samstag.

Zu dieser Halloweenparty sind natürlich auch ALLE geladen die sich uns nen Tag länger geben wollen ;)

In diesem Sinne hoffen wir auf eine hohe Resonanz und jede Menge Fun!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ab Freitag bis Sonntag anwesend; habe das letzte Apartment bekommen und könnte noch 2 mit rein nehmen.

Zu Fuß ca. 18 min
mit der U-Bahn (2 Stationen) ca. 10 min

Preis pro Nacht 28,34 Euro bei 3 Personen
Preis Pro Nacht 32,50 Euro bei 2 Personen

http://fuchs-apartments.com/DE/die_apartments/die_apartments.html

Für die Suchtler :mrgreen:

Kostenloses, schnelles WLAN in jedem Apartment!


Lg Kaya
 
Zuletzt bearbeitet:

Putte

Gast
laber keinen ******* tapi...

ich bin morgen abend wieder zu hause.

Erwarte meinen Anruf!!!
 

Grobby

Gast
Öhm ist es nur am 1.11. dort in dem Kleingartenverein? Hab da nen gb termin .. werd versuchen vorbei zu schauen. Muss ja leider mit der Bahn anreisen^^

Trinken wird aber nix, die meisten wissen ja warum.

gruß sqaly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ahlers

Gast
Hätte Bock ma wieder nach Köln/Düdo zu eiern aber hab leider an dem Tag nen dicken Geb scho.