• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielfehler bei mein Gebäude Wall

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Also gestern hatt ich mein Wall auf 12 upgegradet und dann als ich on kam war er plötztlich auf level 3 was ist da passiert und meine soldaten sind auch alle weg was war da los ???? :mad::mad::mad: kann mir jemand helfen ?????
 

DeletedUser

Gast
ja hast recht man war gerade dabei mich zu verbessern rache ist süß hehehehehe :D danke für die info
 

DeletedUser

Gast
bin noch anfänger habe gerade mal 400 punkte :D und der angreife 2000 aber midestens hab ich 300 seine soldaten getötet :twisted:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben