• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielkonzept

Reaktionspunktzahl
13
Huhu, ich wollte mal fragen ob sich hier jemand mit Spielkonzeptfindung und -Ausarbeitung auskennt? Oder gibt eventuell Wettbewerbe für neue Spielideen? Ich bin nämlich der Meinung eine gute Idee gehabt zu haben und würde die gerne mal irgendwo einsenden.


edit: am liebsten würde ich damit zu Bungie (Halo-Entwickler)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
lol gleich zu halo. das ist ja so, als wnen man meint man könne Fußballspielen, einen verein sucht und am liebsten zu bayern will :D
 

DeletedUser

Gast
Wird es sicherlich nicht geben, da es genug Ideen gibt. Das Schwierige ist die Umsetzung. Mach es einfach selber. Such dir ein gutes Game raus, alde dir den Editor und erstelle es als Modifikation. Wird es wirklich so super, hast du ganz shcnell helfende Hände am Werk.
 
Oben