• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SPIELPAUSE WIE IM LETZEN JAHR ??

DeletedUser

Gast
Daraus schließe ich, dass nac der Beendigung der Angriffssperre die Därfer knackevoll mit Ress sind...
 

DeletedUser

Gast
kann mir das jemand mit den zeiten noch genau sagen? sperre ab 16.00 heisst, dass der angriff vor 16.00 eintreffen muss oder vor 16.00 die truppen losgeschickt werden müssen? gleiche frage natürlich bie beendigung der pause, einfach umgekehrt!
 

DeletedUser

Gast
Vor 16 uhr eintreffen. Aber ist nicht auf die Sekunde genau. Würds nicht timen.
 

DeletedUser

Gast
Da natürlich danach eintreffen. Leutz mal en bissl Hirn einschalten.
 

DeletedUser

Gast
Kheldar schrieb:
Leutz mal en bissl Hirn einschalten.

warum tust dus dann nicht? du hälst dich wohl für oberschlau..
ich hab mir eben einfach überlegt, dass man dann ja den angriff vielleicht noch gar nicht kommen sieht und das ist ja meist das wichtigste. wenn der also von etwas weiter wegkommt, man schickt zb schon mal die ag's in der silvesternacht los, dann bleibt dem angegriffen weniger zeit, deff zu organisieren.. da hätte es ja sein können, dass man es da anders meint!
 

DeletedUser

Gast
weil man partyyyy macht, darum ist doch die pause, weil einfach zu viele weg sind!
 

DeletedUser

Gast
Kheldar schrieb:
Leutz mal en bissl Hirn einschalten.

Sanchopancho schrieb:
weil man partyyyy macht, darum ist doch die pause, weil einfach zu viele weg sind!

Sanchopancho,

oben aufgeführtes Zitat solltest Du Dir aber echt mal zu Herzen nehmen.
Ich will damit nicht sagen, dass ich der Oberschlau bin, aber ich denke wenigstens mal für einen Groschen mit.

Wieso sollte man die Angriffe denn nicht sehen?
Man kann ja weiterhin angreifen, wodurch man das Angriffszeichen sieht.
ABER: Die Angriffe, die z.Z. der Angriffssperre laufen, richten keinen Schaden an.
Ich glaube, letztes Jahr kam dann der Bericht:"Die Einheiten von "xy" haben Dich zu Weihnachten besucht"!.

Also, Du siehst weiterhin das Angriffszeichen, aber Du kannst nicht geadelt (o.ä.) werden.

Kapische? :S
 

DeletedUser

Gast
Sanchopancho schrieb:
weil man partyyyy macht, darum ist doch die pause, weil einfach zu viele weg sind!

und das hab ich geschrieben zu "man siehts nicht"

bist du zu dumm oder kannst du nicht lesen? eines von beidem muss es ja sonst, anderst kann ich es mir nicht erklären!

ich denke zum glück für mehr als einen groschen
 

DeletedUser

Gast
Sanchopancho schrieb:
Sanchopancho schrieb:
weil man partyyyy macht, darum ist doch die pause, weil einfach zu viele weg sind!

und das hab ich geschrieben zu "man siehts nicht"

bist du zu dumm oder kannst du nicht lesen? eines von beidem muss es ja sonst, anderst kann ich es mir nicht erklären!

ich denke zum glück für mehr als einen groschen

Danke, dass mich wer beschimpft, der keinen geraden deutschen Satz schreiben kann! o_O
Wenn Du es nicht schaffst, Dich vernünftig zu artikulieren, ist das nicht mein Problem.
Zwischen "nicht sehen" oder "nicht anwesend sein" ist m.E. ein großer Unterschied, aber ich habe keinen Bock, mich mit Dir rumzustreiten.

Jeder dreht die Sachen ebenso, wie es am besten für Ihn ist! o_O
 

DeletedUser

Gast
aber deshalb ist doch die pause, das hab ich auch geschrieben... weil viele nicht anwesend sind über silvester zum beispiel!
darum hätte es ja sein können, dass man wirklich erst nach 16.00 auf den angriffsknopf drücken kann/sollte, weils sonst nichts bringt..
ich hab hier eine frage gestellt, da kann man anständig auf diese antworten und muss mich nicht blöd anmachen!

ja, wenn man sieht, dass man müll schreibt versucht man noch auf die tippfehler aufmerksam zu machen.. das ist äusserst peinlich.. aber von dir hab ich sowieso noch nie einen vernünftigen beitrag hier im forum gesehen!
 

DeletedUser

Gast
nein AC-Supporter.. es ist so! es gibt hier tausende von spielern, die hier spielen, die wenigsten sind hier im forum aktiv.. und ich hör von allen die selbe meinung über dich!
 

DeletedUser

Gast
So, ist gut jetzt ihr zwei. Reicht ja.

Sanchopancho, du hattest dich wirklich sehr unverständlich ausgedrückt, auch ich hatte gedacht, dass du meintest, dass man Angriffe, die auf einen laufen nicht sieht, erst wieder, wenn die Angriffspause vorbei ist, sonst macht dein Post da oben nämlich keinen Sinn.

Aber da es ja nicht so ist, können wir die ganze Sache hier jetzt auch beenden, eure persönlichen Differenzen könnt ihr per Email/ICQ/PN/wasweißich klären ;)
 

DeletedUser

Gast
wie denn was denn wo denn bitte ist nun Angriffsperre? *ich blick hier nicht mehr durch sorry* kann mir das irgendwer kurz und knapp sagen? Merci schonmal im voraus


lG Merry Christmas ako
 

DeletedUser

Gast
ja, du hast auch nochmal anständig nachgefragt guy, da hab ichs nochmals erklärt, wie ichs meine!

aber ging ja schon um den eintrag vor AC-Supporter..

"schalt dein hirn ein" und "du bist zu dumm" kann man sich wirklich sparen!
 
Oben