• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielplan zur Fußball-EM 2016

DeletedUser

Gast
Nächste Tunier bitte mit 64 Mannschaften. Brauchen mehr Spiele in der Vorrunde, damit wir mehr solche tollen Spiele sehen können.
 

DeletedUser

Gast
Draxler für Götze und Schweini immer noch draußen. lol jogi
Was macht Draxler in einer EM Start-Elf

E: Da isser ja wieder, der Super Mario =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Götze ist nunmal der mieseste von den bisher eingesetzten Spielern. Schweini? Wen soll Jogi bitte für den rausnehmen?
 

DeletedUser139977

Gast
Nächstes mal schreib ich einfach "Was macht Müller in der Startelf" und dann hat sich das mit dem Tor-Fluch auch erledigt haha

erwähn mal noch khedira!
aber waren allg heut alle gut bis sehr gut, einzig halt echt Müller der bisschen hinterherhinkt
 

DeletedUser159343

Gast
Belgien ist doch etwas stärker als ich das erwartet hätte :D
 

DeletedUser

Gast
Uff jetzt heißt es diesen Samstag gegen Italien.

Wird auf jedenfall ein spannendes Match.
Die letzten Turnierspiele waren 2006 und 2012, beide verloren. Allerdings haben wir diesmal eine stärkere Deutsche Mannschaft und viele Italiener sind schon alt.
Es wird das Match des Turniers.
 

DeletedUser

Gast
Portugal wird am Ende noch Europameister ohne einmal in 90 Minuten gewonnen zu haben lol
Gott sei dank sind wir ja noch da.
 

DeletedUser

Gast
Portugal wird am Ende noch Europameister ohne einmal in 90 Minuten gewonnen zu haben lol
Gott sei dank sind wir ja noch da.

Würde mich auch nicht überraschen^^ Gegen Wales im Halbfinale keine zu schwere Herausforderung, machen se 1:0 in der Verlängerung :D
 

DeletedUser

Gast
Da hat der Löw ja ein richtiges Offensivfeuerwerk gezündet.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Meine Güte waren das schlechte Elfmeter von Müller, Özil und Schweinsteiger...

Jetzt Halbfinale gegen Island!
 

DeletedUser

Gast
Hahaha Zaza nach so einem behinderten Anlauf so n Elfmeter.
 

DeletedUser

Gast
Also Donnerstag gegen die Franzosen, die mit Sicherheit noch die WM vor 2 Jahren so'n bisschen im Kopf haben. Mal schauen, wen der Löw so aufstellt.

Defensiv finde ich die Franzosen nicht so stark, da kann man was reißen. Aber in der Form wie heute, wird's gegen die Offensive sau schwer!
 
Reaktionspunktzahl
70
wird heute das erste endspiel eines großturniers,was ich mir seit meiner kindheit nicht geben werde.egal,wer von beiden europameister wird,absolut unverdient bei dem grottigen fußball,den beide teams im laufe des turniers geboten haben.
 

DeletedUser

Gast
Muss sagen, dass mich auch schon lange kein Finale mehr so wenig interessiert hat.
Fühlt sich wie n Euro-League Finale an.
 
Oben