• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielplan zur Fußball-EM 2016

DeletedUser159343

Gast
Spielplan EM 2016 - Frankreich

Gruppenphase
Gruppe AGruppe BGruppe C
Frankreich21RumänienWales21SlowakeiPolen10Nordirland
Albanien01SchweizEngland11RusslandDeutschland20Ukraine
Rumänien11SchweizRussland12SlowakeiUkraine02Nordirland
Frankreich20AlbanienEngland21WalesDeutschland00Polen
Schweiz00FrankreichSlowakei00EnglandUkraine01Polen
Rumänien01AlbanienRussland03WalesNordirland01Deutschland

Gruppe DGruppe EGruppe F
Türkei01KroatienIrland11SchwedenÖsterreich02Ungarn
Spanien10TschechienBelgien02ItalienPortugal11Island
Tschechien22KroatienItalien10SchwedenIsland11Ungarn
Spanien30TürkeiBelgien30IrlandPortugal00Österreich
Kroatien21SpanienItalien01IrlandUngarn33Portugal
Tschechien02TürkeiSchweden01BelgienIsland21Österreich

Rangliste ARangliste BRangliste CRangliste DRangliste ERangliste F
1.Frankreich1.Wales1.Deutschland1.Kroatien1.Italien1.Ungarn
2.Schweiz2.England2.Polen2.Spanien2.Belgien2.Island
3.Albanien3.Slowakei3.Nordirland3.Türkei3.Irland3.Portugal
4.Rumänien4.Russland4.Ukraine4.Tschechien4.Schweden4.Österreich


Achtelfinale
Achtelfinale 1Achtelfinale 2Achtelfinale 3Achtelfinale 4
Schweiz
1
(5)​
1
(6)​
PolenWales10NordirlandKroatien01PortugalFrankreich21Irland
Achtelfinale 5Achtelfinale 6Achtelfinale 7Achtelfinale 8
Deutschland30SlowakeiUngarn04BelgienItalien20SpanienEngland12Island



Viertelfinale
Viertelfinale 1Viertelfinale 2Viertelfinale 3Viertelfinale 4
Polen46PortugalWales31BelgienDeutschland76ItalienFrankreich52Island



Halbfinale
Halbfinale 1Halbfinale 2
PortugalWalesDeutschlandFrankreich



Finale
FINALE 2016
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159343

Gast
Die Diskussion rund um die EM ist hiermit eröffnet :)
 

DeletedUser161779

Gast
Eine grosse überraschung werden dieses Jahr aufjedenfall Belgien und Türkei sein :)
 

DeletedUser159263

Gast
frankreich oder belgien wird europameister easy going
 

DeletedUser89374

Gast
Ich gehe von einem Schwarz, Rot, Goldenen bzw. Gelben Finale aus. Deutschland vs. Belgien. ^^
 

DeletedUser159343

Gast
Für mich ist Deutschland ganz klar der Favorit :)
 

DeletedUser

Gast
Frankreich von den "vermeindlichen" Top-Favoriten. Kroatien als "Außenseiter".
 

DeletedUser157142

Gast
Meine Tipps:
• Gruppe A: Schweiz
• Gruppe B: Russland oder Slowakei
• Gruppe C: Deutschland
• Gruppe D: Spanien
• Gruppe E: Belgien [obwohl mein Herz ja für Schweden schlägt]
• Gruppe F: Portugal
 

DeletedUser

Gast
Kroatien gefällt mir echt richtig gut, hoffentlich kommen die weit bzw. gewinnen das Ding dann wirklich. Geile Truppe!

Allerdings: was die "Fans" da, alle bisher, veranstalten.. da kann man eigentlich nicht zu sagen. Absolute Vollidioten laufen da teilweise rum, vorallem die Russen und Engländer. Dummheit pur. Sowas braucht niemand!
 

DeletedUser

Gast
Einfach mal ein Exempel statuieren. Russland und England disqualifizieren und man ist diese Unterschicht los. Dass die Verbände die Schäden plus Schmerzengelder bezahlen dazu, ist natürlich klar dann. Können die sich ja gerne von den "Fans" wiederholen.
 

DeletedUser

Gast
Wobei die Spieler der Vereine ja nichts für die Dummheit der Fans können..
 

DeletedUser

Gast
Eine andere Sprache verstehen diese Klopper nicht. Und wenn der Verband seine Fans nicht unter Kontrolle hat, ist er genauso mit Schuld

Finde immer gut, wie die deutschen Hooligans ihre rechte Seite zeigen, schön mit Reichsflagge posieren und Ukrainer verkloppen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
70
Eine andere Sprache verstehen diese Klopper nicht. Und wenn der Verband seine Fans nicht unter Kontrolle hat, ist er genauso mit Schuld

Finde immer gut, wie die deutschen Hooligans ihre rechte Seite zeigen, schön mit Reichsflagge posieren und Ukrainer verkloppen

rekapitulieren wir mal
england,russland und französische hools haben teilweise auch schon mächtig mitgemischt und das war nur das startwochenende der em...

dazu deutschland,polen,kroatien,türken und mit abstrichen die ukraine,die auch so ihre probleme mit einen teil ihrer "fans" bekommen könnten,vor allem,wenn der spielplan noch ein zusammentreffen entsprechender gruppen fördern könnte-als beispiel deutschland vs polen o.ein mögliches spiel russland vs ukraine.
wünschenswert wäre natürlich,wenn es überraschend friedlich,wie jetzt beim spiel der kroaten und der türken bleibt,die fans tatsächlich zusammen feiern,nur verlassen würde ich mich darauf nicht wollen

wie will man da im falle des falls sanktionieren,wenn nicht wenige verbände betroffen sein könnten,zumal das grundproblem auch eine verhältnismäßig einfache anreise entsprechender gruppierungen zur em der fall zu sein scheint.trotz verhältnismäßig rigider maßnahmen zumindest deutscher und britischer behörden,die man mit sicherheit für diese art von fans anwendet,sickern trotzdem mehr als genug bei jedem turnier aufs neue ein.

überrascht bin ich eher,wieviel probleme bisher mit dem französischen sicherheitskonzept aufgetreten sind und das trotz verstärkter präsenz aufgrund der zusätzlichen terrorgefahr.
ob hools o.vergleichweise "harmlose" zwischenfälle (kroatischer fan,der mit den eigenen spielern auf tuchfühlung beim torjubel gehen konnte-zur erinnerung,kroatische "fans" sind vor nicht allzu langer zeit auf kovac in seiner eigenschaft als nationaltrainer losgegangen),das ganze sicherheitskonzept wirkt momentan erstaunlich anfällig
 

DeletedUser

Gast
Bei deinem Ergebnis Bericht im anderen Thread hast du dich verschrieben

Nicht Österreich - Die restlichen 7 Tipps konnten nicht gezählt werden da Österreich mehr als 1 Tor schoss.
Sondern Ungarn
 

DeletedUser159343

Gast
Bei deinem Ergebnis Bericht im anderen Thread hast du dich verschrieben

Nicht Österreich - Die restlichen 7 Tipps konnten nicht gezählt werden da Österreich mehr als 1 Tor schoss.
Sondern Ungarn

Hups gar nicht gesehen :)
Ist jetzt richtig ;D
 

DeletedUser

Gast
Gomeeeeez jaaaaa schöner kanns ja gar nicht laufen <3

e: Hahaha ja leck mich am Arsch, Coach ist böse :D
Is wohl auf den Geschmack des Siegens gekommen in Rio.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich :D klasse Turnier..
 
Oben