• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielt wer auf der 81?

DeletedUser76191

Gast
Moin zusammen,

wollt mal nachfragen, ob wer von euch alten Säcken auf der 81 seinen Spaß haben will :) ;-)

Vermisse die W9-Zeit schon irgendwie :(

Hoffe euch allen gehts gut,

Gruß Olli
 

DeletedUser77644

Gast
Ich melde mich auch nirgends mehr an :p

Bleibe da, wo ich jetzt bin und gut ist ;-)


Ich laß mal ganz liebe Grüße da an alle, die hier auch hin und wieder lesen :p
 

Doppelkorn01

Gast
Ach her steckt das ganze Gesindel. ;)

Naja, stupsie hab ich ja schon auf der 73 gesehen. Dachte aber, dass Pl0w3n im Moment eher Katzen und Hunde futtert als sich bei DS rumzutreiben. Und mad gibt es ja auch noch. :eek:

Schön, dass ihr noch da seid. Da kommen Erinnerungen hoch. :)
 

Pl0w3n

Gast
Ach her steckt das ganze Gesindel. ;)

Naja, stupsie hab ich ja schon auf der 73 gesehen. Dachte aber, dass Pl0w3n im Moment eher Katzen und Hunde futtert als sich bei DS rumzutreiben. Und mad gibt es ja auch noch. :eek:

Schön, dass ihr noch da seid. Da kommen Erinnerungen hoch. :)

bin schon geadelt :D

naja auf dem nächsten server wird ernsthaft gestartet... auch mit paar anderen leuten :)

falls jemand interesse hat, gebt einfach bescheid ;)
 

Klabautermann84

Gast
Yeah, coole Leute im Thread ^^ Grüße an euch alle *wink*

Wenn jemand interesse an bissel rumgebashe auf S58 (BH-Server) hat, dann kann er sich auch gern melden, Offs Dörfer sind genug vorhanden :p

Aber nicht Killerweed und Garteh bescheid sagen, sonst gehts im Forum wieder ab, weil ich Leute suche :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
0
Ach her steckt das ganze Gesindel. ;)

Naja, stupsie hab ich ja schon auf der 73 gesehen. Dachte aber, dass Pl0w3n im Moment eher Katzen und Hunde futtert als sich bei DS rumzutreiben. Und mad gibt es ja auch noch. :eek:

Schön, dass ihr noch da seid. Da kommen Erinnerungen hoch. :)

Irgendwie kann ich mich nicht los reißen von DS.. aber hab mir fest vorgenommen, dass 34 mein letzter richtig aktiver Server ist. Dann werd ich mich ins RL stürzen.. der Server soll ja aktiver sein :cool:


Mal sehen wann sie 34 zu machen, kann ja auch nur ne Frage der zeit sein bei den ganzen Löschbutton Opfern derzeit :mrgreen:
 
Oben