• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielvorteile

  • Themenstarter DeletedUser118928
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser118928

Gast
Guten Abend!

Ich würde es sehr begrüßen wenn die neuen PA-Features auf W79 einzug finden würden. Mein Großvater ist vor kurzem gestorben und damit habe ich ein Erbe von zwei Millionen Euro angetreten. Also, wohin mit der Kohle? Richtig, steck es in DS!

BITTE führt die Vorteile ein, ich muss die Kohle los werden.

LG
Ismael
 

DeletedUser

Gast
ja aus versehen hier gestartet und jetzt gibts diese neuen pa features nicht ey
 

DeletedUser

Gast
finde die neuen vorteile auch ganz witzig, wieso gibts die hier nicht?
 

DeletedUser133126

Gast
finde dieseFeatures sowiso "behindert" da die mit viel kohle (bzw. die die viel kohle in ein game setzten haben immer größere Vorteile als mit nur dem PA, also ich wäre ma dafür das man diese wegschafft
 

DeletedUser131627

Gast
OMG ich glaub da hätte der Opa nicht so ne Freude! :|
 

DeletedUser

Gast
finde dieseFeatures sowiso "behindert" da die mit viel kohle (bzw. die die viel kohle in ein game setzten haben immer größere Vorteile als mit nur dem PA, also ich wäre ma dafür das man diese wegschafft

du hast doch keine ahnung, hast du schonmal mit den neuen pa features gespielt?! nein?! also laber nicht so blödes zeug man!!!
 

DeletedUser133126

Gast
ich spiele damit! 20%mehr rohstoffproduktion??? wtf sag ihc nur aber , ist meine Meinung
 

DeletedUser

Gast
ach hier sind gar keine kaufbaren spielvorteile? loool hab ich gar nicht gemnerkt fänd die aber auch cool
 

DeletedUser

Gast
hä man die spielforteile sind richtig gut!! bitte macht die auch auf der welt neunundsiebzig
 

DeletedUser131627

Gast
ja, du hast recht, wer sich beklagt, hat einfach nur zu wenig geld, finde das nur lächerlich^^

mit den vorteilen macht inno doch mehr geld, wieso nicht auf s79?

Ich bin gegen die Spielvorteile; stamme aber aus besseren Verhältnissen und habe auch genügend Geld!

Wieso bin ich gegen diese Vorteile?
Ich bin gegen diese Vorteile, weil durch diese nicht alle gleichberechtigt sind; ich finde man sollte sich nicht rühmen auf Welten, wo diese Vorteile aktiv sind, weil wenn man da viel Geld reinsteckt um besser als alle zu werden, dann kommt das auf das gleiche raus, wie wenn man einen Acc der unter den Top-Ten ist z.B. bei Ebay kauft (was bei DS illegal ist)!

Ein paar Welten so zu starten find ich OK, DS muss natürlich auch noch Geld verdienen!
Was hoffentlich nie passiert, ist, dass DS auf allen Welten diese Spielvorteile aktiviert

Wo Veränderungen da sind, gibt es natürlich immer Freund und Feind und jeder hat seine eigene Meinung; also hakt nicht aufeinander rum! -.-


mfg flo
 
Reaktionspunktzahl
22
Wer Spielvorteile haben und diese nutzen will, spielt einfach W78. Auf W79 wird es diese nicht geben. Jede weitere Diskussion erübrigt sich daher.

~close~

Grüßle
Sponge
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben