• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spion in allen Stämmen

DeletedUser

Gast
Ich schreibe mi diesem Typen schon eine weile und heute bekam ich diese nachricht:
Ich wollte nur alle vorwarnen.und hoffe diejenigen die dieses Forum lesen achten darauf.
Dieser spieler sitzt auf K10


Styla aka SOS heute um 14:37 Uhr
glaubst du allen ernstes, dass ich hier mit dem gleichen account anfange, den ich damals aufgegeben habe? hätte ich das getan, wäre ich innerhalb von wenigen stunden wieder tot gewesen. ich habe hier einen neuen account, mit dem ich den alten rächen will und das ist auch der grund, warum so wenige wissen, wer ich wirklich bin, denn wüssten es die falschen leute, hätte ich probleme ohne ende ;). und im übrigen mcfit... ich habe mehr macht als alle anderen :). ich kenne spieler, wo du träumst sie zu kennen. ich habe in fast allen ranghohen stämmen einen spion, weiß immer, wo was abgeht :) und dass ich weiß, wie man spielt, erübrigt sich von selbst ;). warte ab, bis meine leute in meine richtung geadelt haben und in guter reichweite sind und ich zu ihnen in den stamm komme :)
 

DeletedUser

Gast
Ach ne der Styla aka. Sos...

Den kenn ich noch von W29!

Nicht beachten der will nur Aufmerksamkeit ;)
 

DeletedUser

Gast
hahaha, Hatte auch schon Kontakt mit ihm/ihr

zur Erklärung, Gadmeer bin ich, den hab ich in UV


Gadmeer am 21.09. um 13:10 Uhr
Hi Styla,
hier malekin1, wir kennen uns noch nicht.
ich habe in unseren Foren gelesen,das du wohl Probleme hattest mit einem unserer Member weil er jemand von euch beleidigt hat.
Wir haben ihn zurechtgestutzt und hoffen das ist beigelegt.

Nun späht jemand von euch einen Member aus unserem Wing.
Da ich davon ausgehe, das nicht nur du das Recht hat sich zu beschweren und aufzuregen, gehe ich davon aus, das mir bzw uns das gleiche Recht zusteht.

Uns ist nichts an eurem kleinen Mini Stamm gelegen, wir haben andere Interessen.
Sollten sich eure Interessen jedoch auf -DSS- oder -DSS2- richten, so währe ich dir sehr verbunden mir das mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen malekin1



Styla aka SOS am 21.09. um 13:20 Uhr
wir planen nichts gegen dss, genau wie ihr nicht gegen uns. das wurde bereits geklärt. wer späht denn?
mfg Styla


Gadmeer am 21.09. um 13:24 Uhr
easy1987


Styla aka SOS am 21.09. um 13:27 Uhr
ach... bild dir nix drauf ein. wir wollten trab00n mal adeln^^, aber keien sorge, ab morgen sind wir beschäfitgt im krieg und lassen euch ;)
ps: sag nochmal ministamm zu uns und du kriegst gesellschaft
ps²: ist kein witz. ich war schonmal auf dieser welt :p


Gadmeer am 21.09. um 14:21 Uhr
oh, hör deine Droherei auf, das zieht bei den 16-17 jährigen^^
Ich bin auch schon lange auf dieser Welt;-)
Wo krachts bei euch denn wenn ich fragen darf?


Styla aka SOS am 21.09. um 15:02 Uhr
fragen darfst du, antwort kriegste trotzdem nicht ;). ich seh euch (also dss) nicht als feind, aber auch nicht als freund.
du bist schon lange hier? ich war hier rang1 mit einigen mio punkten... also belehr mich nicht ;)


Gadmeer am 21.09. um 23:31 Uhr
dein Name sagt mir nichts! Ich kenne als Rang 1 nur Tindl, vollmilch und Rovan.
Belehren will ich dich nicht, du bist mir zu unwichtig. Ok?^^
Spiel du dein Spiel ich meines und lass es einfach sein ständig irgendwelchen Leuten zu erzählen was für einen Rang du mal hier auf dem Server "hattest", das kommt langsam lächerlich.
Wenn du wirklich so ne Große Nummer warst hättest du es nicht nötig das den kleinen Membern ständig unter die Nase zu binden und ihnen damit zu drohen.^^
es grüßt dich trotzdem malekin1
 

DeletedUser

Gast
Ja ja, immer diese Selbstüberschätzungen und genau deshalb springt mir der Sinn dieses Thread's nicht so richtig ins Auge...
 

DeletedUser

Gast
lol wasn freak^^

hab da mal ne idee^^

jedem dem sein gelabber aufn sack geht schickt dem mal paar incs also ne art serveraktion gegen style oder wie der heisst mal sehen auf wie viel angriffe wir kommen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
wenn er es nötig hat so ein mist zu labern, bitte soll er..

*hust* der meister heisst "Rhovan" :)
 

DeletedUser

Gast
hab da mal ne idee^^

jedem dem sein gelabber aufn sack geht schickt dem mal paar incs also ne art serveraktion gegen style oder wie der heisst mal sehen auf wie viel angriffe wir kommen

Jetzt bekommt dieser Thread doch einen Sinn, ich bin dabei :)
 

DeletedUser

Gast
Styla aka SOS am 18.10. um 21:26 Uhr
hey großer wie gehts?
kannst du bitte McFit mal sagen, er soll uns lassen. er greift gerade meinen kumpel an und meint nur, "ich kann nix zu dem angriff sagen".
ich hab keine lust gegen ihn zu kämpfen, würde es aber zur not. vllt kannst du mal deine punkte spielen lassen, bitte.
lg

titel der nachricht: machtwort.



...


p.s. den "spion" den er bei uns hat, kann mir da keinen vorstellen :),
ich habe ihm bisher nur seine bnd-anfrage abgelehnt.
 

DeletedUser

Gast
Styla aka SOS heute um 18:06 Uhr
die nach 41 stunden automatisch sterben und laut laufzeiten länger laufen müssten als die dauer deiner angriffe ;)
und du willst sagen, ich wäre nicht hier rang1 gewesen... opfer

---------------

is klar xD
 

DeletedUser

Gast
ich finds lol

nun ja, viel muss ich ja nicht mehr sagen. nachdem sich ne menge, unwissender leute, die dennoch sich mit pcs bestens ausgehen, weil sie n ganzen lieben langen tag davor hängen, hier schon das maul zerrissen haben, ist es sinnlos dagegen anzustinken ;)
Aber eins muss ich noch sagen:
McFit, du willst gegen mich Krieg führen, sagst, du besiegst mich ganz leicht und dann brauchst du sowas ;) oh jaa, das zeigt deine Stärke, würdest du echt was können, hättest du mich angegriffen, statt die Drecksarbeit von anderen machen zu lassen ;)
Dennoch lustiger, dass DHK und ??? auf die List von McFit reinfallen und die Arbeit für ihn machen.
Der I-Punkt der Comedyshow ist allerdings, dass ich nur 60 Incommings habe. Was für ne derbe Serveraktion^^.

Und nun nicht wundern, wenn ich nicht mehr antworte, aber ich geh davon aus, dass ich gleich von irgendwelchen PC-Freaks beleidigt werde, die nicht mehr wissen, wie sich das Sonnenlicht anfühlt und deshalb werde ich hier einfach nichts mehr lesen und mich lieber mit einem Gläschen Wein und meiner Freundin (2te Accountinhaberin und die Frau - nicht ich gebe mich als Frau aus ;)) vor den Kamin setzen und die (euch so fehlende und deshalb vom Pc ersetzte) Zweisamkeit genießen.

War ne lustige Zeit auf Welt8, aber mehr und mehr wurde der Account zum Klotz am Bein, da ich immer weniger zeit dafür aufbringen kann. Also, danke für den bestätigten Rückgang ins RL und ciao an alle PC-Freaks

(PS: Diese Nachricht bzw. in der Fachsprache, dieser Post, ist auf keinen Fall eine Beleidigung oder eine Anmutung, sie/er ist lediglich ein kurzes Statement, danke für die Aufmerksamkeit)
 

DeletedUser29799

Gast
Ich find' so putzige Kerle wie "Styla" lustig..
Der Name sagt alles oder? *g

Jung', chill dich mit deiner eingebildeten Freunden vor deinen eingebildeten Kamin in deinem eingebildetem Haus :)

Putzig!
 

derboesewolf

Gast
geil auch er war seit w1 dabei aber will sihc nciht auf s34 beweisen xD



derboesewolf heute um 13:53 Uhr
seit wann zoggste denn schon?!

Styla aka SOS heute um 13:54 Uhr
war schon auf w1 dabei :D
weißte, jeder horst addet in sein profil "professionell gaming since 2005" oder so... ja, ein att von mir und sie kommen an "wollen wir nicht ein pb machen".
warte mal ab, wie w33 abgeht ;), rang1 ist meiner. es gibt keinen, der strategischer spielt als ich. klingt für viele und vllt auch für dich arrogant, aber hey, früher dachte ich, ich sei der beste, heute weiß ich es besser: ich bin der beste ;)

derboesewolf heute um 13:58 Uhr
da hat jemand nen spruch geändert :p
naja ich bin immerhin auch schon seit Server 3 dabei ;)
mehr oder weniger erfolgreich mir fehlt einfach die zeit ;)
aber du meinst w34 oder? mit Bauerhofregel und den alten sachen ;)

Styla aka SOS heute um 13:59 Uhr
nein, w33 ;), sonst hätte ich 34 geschrieben.
und ps: der spruch ist von mir, den haben die mir nur geklaut...

derboesewolf heute um 14:04 Uhr
Forum hat folgendes geschrieben:
* Montag, 20.10.2008, vormittags startet Welt 33 mit aktuellen Einstellungen. (Entsprechend Welt 31: http://de31.die-staemme.de/help2.php...le=server_info )
* Dienstag, 21.10.2008, vormittags startet Welt 34 mit Einstellungen, welche an Welt 3/9 angelehnt sind.
doch 34 ;)
und das mit dem spruch wage ich zu bezweifeln^^

Styla aka SOS heute um 14:05 Uhr
nein, ich meine 33. OHNE bauernhofsregeln etc.
ich geh 33 mein junge ;)
und was den spruch betrifft, du kannst das glauben, was dich glücklich macht ;)

derboesewolf heute um 14:06 Uhr
wieso willste dann nciht auf 34 dein talent beweisen? ;)

Styla aka SOS heute um 14:09 Uhr
weil ich n reallife hab.
ich hab zwar zum spaß ausgerechnet, was die topaufstellung mit der bauernhofsregel ist, aber keine ahnung... ich bin eher der klassische typ ;)
 

DeletedUser

Gast
ich bin eher der klassische typ

ahja, mit Bogenschützen und Paladin, soso. :eek:

Es gab nur eine Hand voll #1 und sponatn fallen mir da Rege, Chickengeorge und die bereits genannten ein, also Tindl, vollmilch und Rovan. Das rike mal für en paar TAge #1 war fällt jetzt mal weg. ;-)

Von den anderen kann man ja ein comeback mit bekanntem Namen erwarten...

Ich find' so putzige Kerle wie "Styla" lustig..
Der Name sagt alles oder? *g

Jung', chill dich mit deiner eingebildeten Freunden vor deinen eingebildeten Kamin in deinem eingebildetem Haus :)

Putzig!

Danke für diesen post. Er hat mir den Tag gerettet :)
 

DeletedUser66170

Gast
Styla

lasst euch nicht verarschen, er spielt weiter und tut so als wenn seine freundin spielt^^
das weiss ich mit sicherheit!
 

DeletedUser

Gast
Mir fällt von damals auch nur Regewirmsche, Chickengeorge und dann gabs noch einen bei RoF damals Sunlord (?)
Andere Platz 1 kenne ich nicht ausser den genannten.
 

DeletedUser66170

Gast
Erwachsen? na ich weiss nicht:S er bedroht die leute mit einer unglaublichen arroganz, aber nur die ,die kleiner als er sind!! er schreibt, das er der herrscher von welt 8 ist und alle staemme tanzen nach seine pfeife, ach ja und er droht auch staendig mit seinen freunden, die angeblich die groessten von welt 8 sein sollen.
ich hoffe das da mal einer kommt und ihn zeigt, das er nicht der groesste ist!
 

DeletedUser35388

Gast
Damit es nicht nur nach Eigenlob stinkt kann ich noch von Superman auf Platz 1 Berichten...naja und von mir.
 
Oben