• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spion in allen Stämmen

DeletedUser60099

Gast
Also das bemerkenswerteste an diesem Thread ist doch wohl die Tatsache, dass sich hier Member aller Stämme mal in ihrer Meinung einig sind.;-)
 

DeletedUser76595

Gast
ich kenne styla, war mit ihm in einem stamm. er hat oft erzählt das er einen mio account auf S8 hatte der hauptsächlich aus off-dörfern bestand und er von einem "PARTNER " gedefft wurde. am ende wurde er wohl aus welchen gründen auch immer von seinem stamm verraten. wieviel wahrheit in seiner geschichte steckt kann ich nicht sagen
 

DeletedUser

Gast
werden wir hier nie erfahren, weil er hier nicht mehr lesen will...da er jetzt die zweisamkeit bevorzugt mit wein weib und vielleicht gesang :mrgreen:


was solls....da bleibt nur kopfschüttel!!!
 

DeletedUser76595

Gast
da ich ja schon länger nicht mehr auf S8 bin , wären ein paar infos nicht schlecht. z.b wieviele punkte hat er? in welchem stamm ist er usw? kann mir da jemand helfen? und seit wann hat DSS einen wing? war ja nur kurz bei denen
 

DeletedUser66170

Gast
der stamm wechselt seinen namen wie andere ihre unterhosen;-) im moment heisst er A-Game und styla hat so um die 1 mio. punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser66170

Gast
:) gut!! jetzt macht er ein auf stammlos und abschied, aber die nummer hat er auch schon ein paar mal durchgezogen.
 

DeletedUser

Gast
nun ja, viel muss ich ja nicht mehr sagen. nachdem sich ne menge, unwissender leute, die dennoch sich mit pcs bestens ausgehen, weil sie n ganzen lieben langen tag davor hängen,

Von denen RL-Flames bekomm ich noch das kotzen...


Naja auf W29 warst du ja nicht so der hammer! Mit 100 Punkten nach einem Tag auf Platz 1. riesen erfolg... Aber du wirst auf S33 sicher auch wieder ein riesen Kracher...
 

DeletedUser76595

Gast
hallo malekin sag mir mal was es so neues gibt von S8. seit wann hat DSS einen wing? wie verläuft der krieg? soviele fragen
 

DeletedUser

Gast
Endlich sind sie angekommen und erwischt haben sie auch noch bisschen was.... (das bei Laufzeiten von ca. 270 Std.) Der Rest ist durchgelaufen...

Verteidiger: Styla aka SOS
Dorf:***

Anzahl: 0 0 0 0 0 714 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 714 0 0 0


Beute: 78.870 78.870 78.870 236610/236610
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

------------------------------------------

Verteidiger: Styla aka SOS
Dorf: ***

Anzahl: 0 0 0 0 0 115 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 115 0 0 0


Beute: 102.436 102.436 102.438 307310/307310
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

-------------------------------------------

Verteidiger: Styla aka SOS
Dorf:****

Anzahl: 0 0 6994 0 2997 0 300 0 0
Verluste: 0 0 6994 0 2997 0 300 0 0


Beute: 41.556 41.556 41.558 124670/124670
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 1

---------------------------------------------

Verteidiger: Styla aka SOS
Dorf: ****

Anzahl: 0 0 1962 0 883 0 147 0 0
Verluste: 0 0 1962 0 883 0 147 0 0


Beute: 92.073 92.073 92.074 276220/276220
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 16 auf Level 0
 

DeletedUser66170

Gast
angeblich spielt er jetzt bei ein mit, der 80 mile hat
 

DeletedUser

Gast
behaupten kann jeder viel. Bring du erstmal ein waschechtes Zitat von dieser Aussage. Dann kann er mir immernoch zeigen welcher Acc auf DS momentan insgesammt 80 Millionenhat ;)

es sei denn du meinst mille =umgangssprachlich für Tausend.
 

DeletedUser

Gast
vielleicht meint er ja das aus dem lateinischen.
da heißt mille tausend
 

DeletedUser

Gast
mille heißt auch so tausend. Mille von Millionen ist einfach nur falsch.

pro Mille bedeute pro tausend. Millenium und so ;)
 

DeletedUser66170

Gast
So

Sorry, jetzt nochmal etwas genauer.......styla sagt er spielt jetzt mit einen mit, der 8 mio. pkt hat und in einem stamm mit 80 mio punkten ...und droht schon wieder.
 

DeletedUser

Gast
Dann kann er ja nur bei DW sein in einem der beiden Acc

xXBladeXx 8.953.753
andre92 7.913.264
 

DeletedUser

Gast
Dann kann er ja nur bei DW sein in einem der beiden Acc

xXBladeXx 8.953.753
andre92 7.913.264


Naja, geht ja ganz leicht zu testen, man nehme je 50 Angriffe und schicke sie auf beide Spieler, der der dann in seinem Profil rumheult, das gegen ihn gehetzt wird und sich dann aufadeln lässt ist wohl dieser "Styla" drin ^^
 
Oben