• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spion und Verrräter enttarnt SirT

Reaktionspunktzahl
0
SirT ein Verräter und Spion

So wir haben mal wieder einen erwischt. Gab Informationen an unseren grössten Feind weiter, hat dann von jetzt auf nachher den Stamm verlassen, dem Feind die Dörfer leergestellt und sich aufadeln lassen. Was wir noch retten wollten und selber adeln wollten hat er sauber geblockt. Hat dem Feind sogar noch seine Dörfer selber vorgeadelt, ist aber dumm gelaufen und er hat sich einmal selber überadelt bevor die Hütte vom Feind geadelt wurde, das war der letzte Beweis. Ich kann euch also nur warnen vor dem Spieler . [player]SirT[/player]

[0.36] - EGAL (761|616) K67 9,478 SirT hagalaz8 [+RB+] 2013-06-23 23:20:03
[0.36] - EGAL (761|616) K67 9,493 SirT SirT 2013-06-23 21:05:57

http://de.twstats.com/de88/index.php?page=player&mode=conquers&id=89213
 

DeletedUser

Gast
Halt die Backen kleiner Mann :D
Die Leute mit Premiumrechten ( dazu zähle ich ) können BBs verwenden :D

Das kennst du nur nicht als autonormalverbraucherr :DDD
 

DeletedUser

Gast
Ist ja nicht Interessant...


total!! und mal davon abgesehen war es wohl kein spion denn sonst hätten hier einige leute infos bekommen und ich weiß das RB soviel Würde hat und keine Spione brauch..

Und er wird es wohl als einziger verstanden haben, das auf der welt keine chance mehr besteht und die dörfer lieber gleich an die richtigen gegeben ^^
 

DeletedUser141303

Gast
Halt die Backen kleiner Mann :D
Die Leute mit Premiumrechten ( dazu zähle ich ) können BBs verwenden :D

Das kennst du nur nicht als autonormalverbraucherr :DDD



:D dachte koalas sind intelligenter :/

"autonormalverbraucher" xD


und wer hat dir bitteschön premiumrechte gegeben? ingame kannste nix (--> z.b. 92 ;)) und im forum alberst du zu 50% auch nur ******e^^

trtzdm ist es quatsch, bbs zu verwenden, wenn es nichts bringt ;)




du otto du!
 

DeletedUser146542

Gast
Spione hier, Spione da...

Sie gehören zum Spiel. Hat 'nen Dreck mit Würde und Anstand zu tun. Es wird nicht der Erste und nicht der Letzte gewesen sein.
Manchmal bekommt man sie einfach auf dem Silbertablett serviert ohne dannach zu suchen <3 und manchmal nicht :'(

PS: Wer für mich spionieren mag. Ingame antexten ;)
 

DeletedUser

Gast
und genau so eine einstellung zerstört das spiel.
wer hat denn so noch großartig lust, wenn man jeden wegen spionage theoretisch verdächtigen muss.
einfach nur traurig, wie ihr mit sowas gemeinschaften auseinander reißt, aber das könnt ihr wahrscheinlich gar nicht verstehen.
moral bewahrt den menschen davor, ein tier zu werden.

lg
 

DeletedUser139842

Gast
Spione hier, Spione da...

Sie gehören zum Spiel. Hat 'nen Dreck mit Würde und Anstand zu tun. Es wird nicht der Erste und nicht der Letzte gewesen sein.
Manchmal bekommt man sie einfach auf dem Silbertablett serviert ohne dannach zu suchen <3 und manchmal nicht :'(

PS: Wer für mich spionieren mag. Ingame antexten ;)


super einstellung,respekt
 

DeletedUser143448

Gast
W88 ist leider voll davon.. ob die RB Leute da drüben sowas nötig haben müssen sie selber wissen.. :p
 

DeletedUser

Gast
wer die ironie in Myzt ersten Post nicht erkennt ist selbst schuld^^
 

DeletedUser144293

Gast
Unser Myzt ist eben ein reines Myzterium...

Der Wortwitz ist so unterirdisch, dass ich mich jetzt einbuddeln und lachen geh, okay?
 

DeletedUser141303

Gast
mmh.

wirst du wohl besser wissen als ich, wie es läuft^^
 
Oben