• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spion

DeletedUser

Gast
Ich habe auch mal eine Frage:
Kann man einen Spieler melden, wenn der sich mit technischen Mitteln bei anderen Stämmen ins Forum einhackt?
Weiß zwar nicht wie das geht, hab aber davon gehört.
 

DeletedUser

Gast
Ist das denn möglich, also dass man sich in fremde Foren einloggen kann?
 

DeletedUser25551

Gast
Hy!

Ich nehme mal an, ihr verwendet das interne Stammesforum. Dort kann grundsätzlich jeder mitlesen, der entweder Mitglied in eurem Stamm ist, oder externe UVs eines eurer Mitglieder ist...
Ansonsten gibt es auch Intelligenzbolzen, die sich einen zweiten Account anmelden und mit einem der beiden Accounts Mitglied in eurem Stamm sind. (Leider selbst damals auf Welt 4 erlebt -> gemeldet dann wars ruhig)

Überprüft aber vorerst doch mal, ob nicht einfach eine externe (stammesfremde) UV bei einem eurer Mitglieder ist ;)

Lg Yoshi
 

DeletedUser

Gast
Bin leider im gleichen Stamm.

Alles ok bzgl. UV.
Da muss doch irgendwas sein.
2. Acc, mhmm, wie soll man den dann finden?
 

DeletedUser

Gast
Naja, man kann schlecht einen ganzen Stamm auf Multi überprüfen lassen.

Wenn aus eurem Forum etwas nach draussen geraten ist, habt ihr wahrscheinlich einen Spy unter euch oder einfach jemand der gern plaudert und manchmal etwas mehr, als er eigtl. will.

Um sowas zu Vermeiden, könnt ihr für wichtige Dinge versteckte Foren anlegen und nur denen die Rechte zuweisen, welchen ihr wirklich vertraut.
 

DeletedUser

Gast
Das Problem haben nicht nur wir, der Spieler hat auch Informationen von vielen anderen Stämmen, die sich auch sicher sind, dass sie keinen Spy haben. Der Spieler. Externe UVs hat selbstverständlich keiner abegeben.
Kann man dafür Beweise finden, dass einer sein Forum hackt?
 

DeletedUser25551

Gast
Ein Forum hacken... naja möglich ist ja alles, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht dass da jemand die ganzen Stämme-Foren hackt ;)

Hat vielleicht einer eurer Stammesmitglieder mit demjenigen ein Bündnis?

Gibt oft Leute, die in einem Gespräch dann mehr rausplappern als sie eigentlich dürften...

Lg Yoshi
 

DeletedUser90403

Gast
Ich stimme den anderen voll zu, natürlich ist es möglich, dass die Foren gehackt wurden, ist aber so unwahrscheinlich, dass man eher von einem Spy, einem Multiaccount, oder einer UV ausgehen muss!!

Vielleicht hat ja auch jemand, dass Passwort von irgendeinem, aus eurem STamm, da ist es das einfachste einfach mal bei den logins zu schauen, wenn da nicht nur eure IP steht, sondern auch andere, die ihr euch nicht erklären könnt,dann...
 

DeletedUser

Gast
In den meisten Fällen isses ganz einfach nur nen Spion, spirch die undichte Stelle is im Stamm selber...
 

DeletedUser

Gast
Also da Weiberfastnacht ist werde ich jetzt nicht lustig sein:)


Also, hacken könnte man alles,wenn man ein Freak ist! um das zu sein, wird man schon von FBI gejagt oder vorher von CAI unkenntlich gemacht! Also stellt doch bitte nicht soche Fragen, ob man in einem Forum reinhacken könnte...das wird bestimmt nicht terroristische Veranlagerung haben!

Nein, normale Leute können es nicht! und fertig ! Beschwerden bitte an Innenminister:mrgreen:

Danke fürs Geflame.

Wir sind nicht ganz dumm. Ich bin selber SF und es hatte nie einer eine externe UV. IPs haben wir selbstverständlich auch schon abgeglichen.
Er wird ja wohl nicht 5 Accs gleichzeitig haben also Multi
Spy ist eig auch auszuschließen, da wir uns alle kennen und es halt schon bei mehreren Stämmen so war. Er hat selber geschrieben, dass er "technische Mittel" hätte und ich wollte nur noch wissen ob das tatsächlich geht.
 

DeletedUser

Gast
Er wird ja schlecht selber sagen, dass er hackt. Deswegen würd ich technische Mittel ausschließen.
Ich denke, er hat Quellen. Was anderes kommt nicht in Frage.
Wir sind hier ja schließlich nicht bei Stirb Langsam 4 und haben es auch nicht mit Bill Gates' Sohn zutun...
 

DeletedUser

Gast
Danke fürs Geflame.

Wir sind nicht ganz dumm. Ich bin selber SF und es hatte nie einer eine externe UV. IPs haben wir selbstverständlich auch schon abgeglichen.
Er wird ja wohl nicht 5 Accs gleichzeitig haben also Multi
Spy ist eig auch auszuschließen, da wir uns alle kennen und es halt schon bei mehreren Stämmen so war. Er hat selber geschrieben, dass er "technische Mittel" hätte und ich wollte nur noch wissen ob das tatsächlich geht.

Oh man, ich kann dir hier alles schreiben, woran du dann glaubst ist deine Sache.
 
Oben