• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spione

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich frag mich immer wieder warum sich hier spieler für einen job als spion hergeben!

meist haben die spielerrisch nix drauf und sind halt eben nur als spy zu gebrauchen.

ich halte von spios überhaupt nix. in meiner zeit als ds spieler hab ich gelernt das es spielerisch schlecht ist und den spielspaß enorm bremmst wenn sich spione einklinken.

ds ist ein spiel das mit spaß zu tun haben soll. es ist einfach unfair wenn sich einige spieler eine angriffsstrategie erarbeiten vlt über 2 bis 3 tage und wegen eines spy wird das alles zu nichte gemacht. sollte der plan nicht funktionieren weil der gegner einfach strategisch sehr gut reagiert oder eben besser ist........ dann ist das ja auch in ordnung und die arbeit war nicht umsonst
und das macht auch spaß und mann lernt dazu. aber infos aus einem forum zu klauen.......!

ich meine wenn ihr da einen ständer in der hose bekommt und rühmt euch auch noch was für eine leistung ihr verbracht hab, na gute nacht!

große gute stämme wie 301 betteln jetzt bei den kleineren stämme schon ob nicht jemand spionieren könnte weil dann könnte sie zu 301 wechsel und überleben! überleben? das hier ist ein ******* spiel das hat mit real nix zu tun.

wenn mann hier untergeht dann mit stil und mit voller gegenwehr. aber bitte es ist doch wurst und ändert nix ob zum real live.

ihr werdet immer lächerlicher, es ist keine schande dörfer zu verlieren wenn mann alles gibt. aber dörfer zu bekommen durch einen spy? strategische list gehört sicher zu dem spiel keine frage aber die spio sache echt das hemmt den spielspaß gewaltig. das sich eure bosse für sowas hergeben check ich überhaupt nicht. bei uns kommt sowas nicht in frage.

wenn sich bei uns einer meldet und uns das angebot macht zu spionieren wird bestimmt sein stamm informiert so das sie die möglichkeit bekommen ihn zur rede zu stellen.

wer das nötig hat der hat sicher ein kleines würstchen und ich frag mich wie sich diese falschen regenwürmer im real verhalten.

hero ihr armleuchter!

ihr bring ja gar nix zu stande.
na das habt ihr jetzt davon, ich hab euch versprochen das ich den spio kriege.

lolo ist gespeert genauso wie basketballjoe schön oder die sache hat sich von alleine geklärt.

hattet ihr echt geglaub wir wissen das nicht.
ich seit solche nieten ihr bringt gar nix auf die reihe was macht ihr jetzt wenn ihr gar keine infos mehr kriegt?

jetzt könnt ihr zeigen was ihr echt drauf habt!

haben das die einzellnen stämme echt nötig mit solchen methoden zu arbeiten. wie es ausschautseit ihr nicht fähig mit strategie und fleis zum erfolg zu kommen.

ich bedauere das sehr das es keine ehre mehr gibt und das manche sowas nötig haben.

ein hoch auf die stämme die sowas nicht nötig haben, solche gibt es ds sei dank auch noch.

bin neugierig auf die kommentare die jetzt kommen. danke für eure meinungen!

lg berni

achso hab ich noch vergessen!
HERO überarbeitet eure stammesregeln

*Stammesregeln*
__...--~~~-. _ _.-~~~--...__
// __...--~~- ._ !_.-~~--...__ \\
//__...--~~~- ._ !_.-~~~--...__\\
//__.....----~~._\ ! /_.~~----....._\\
===========\\!//===========

§1 - keine Angriffe oder Beleidigungen untereinander, sonst gnadenlos Entlassung oder interne Aufadelung als Konsequenz

§2 - Bündnisse werden respektiert und so wie in Paragraph 1 behandelt, Konsequenzen bei Verstoß sind dieselben.

§3 - Wer länger als 4 Tage ohne vorherige Absprache inaktiv ist, wird - siehe Paragraph 1 und 2.

§4 - Regeln einhalten, dann können wir beste Freunde werden. :)

§5 - Spione herzlich wilkommen wir nehmen euch alle auf, sonst bringen wir nix auf die Reihe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ueberredet, ab jetzt keine Spione mehr :)

Ist ja richtig poehse hier ... :twisted:

DeletedUser63532

Gast
twenger1 schrieb:
große gute stämme wie 301 betteln jetzt bei den kleineren stämme schon ob nicht jemand spionieren könnte weil dann könnte sie zu 301 wechsel und überleben! überleben? das hier ist ein ******* spiel das hat mit real nix zu tun.

Beweis dafür?
Ich mein, wer eine solche Behauptung aufstellt, sollte die mal untermauern.

DeletedUser

Gast
lacher

berni lern du erst mal richtig schreiben, kommst mir vor wie ein hilfsschüler.

einen teil deiner vielen dörfer hast du doch nur durch interne aufadelungen, zum teil von mir, dann von borsty45, dem du den account von lolo unter falschen vorraussetzungen angedreht hast um an seine dörfer zu kommen und nun ist es umanga.

meine dörfer hast du bekommen, weil ich mit dir deinen account spielen sollte, aber das hast du gut zu verhindern gewußt.

ihr schließt ein bnd nach dem anderen, weil ihr nichts auf die reihe bringt.

AAG waren mal eure feinde, aber ihr seid gegen sie nicht angekommen, da wurde schnell ein bnd geschlossen.

Irre hab ihr ins boot geholt, weil ihr von denen hilfe erhofft habt. aber die müßt ihr ja selber deffen:))

dann habt ihr JZoggn dazu geholt, weil ihr mit Hero nicht fertig geworden seit.

und ich kann auch sagen was ihr mit beiden stämmen vor hattet. wenn Hero erledigt ist, dann wolltet ihr sie fallen lassen.

ich kann auch einen haufen angriffsberichte von euren komikerangriffen einstellen, da würde die ganze stämmewelt was zu lachen haben.

ich kann auch ein zitat von aelric hier einstellen, wo er meint"auch wenn alles hellblaue punkte um mich sind, hauptsache ich gewinne"

ihr seid einfach nur lächerlich mit euren vielen bnd.

ach ganz vergessen zu erwähnen, dass ihr damals bei AAG selber spioniert habt, das hat aelric ganz toll gefunden und mir eine nachricht geschrieben mit seinem so üblichen "hihihihi wir spionieren die erst mal aus"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also so kommst du uns jetzt twenger.

behauptest dreist wir hätten ein spion bei euch und ihr habt selber bei uns einen angeheuert, bzw. mit verprechungen geködert. im gegensatz zu euch können wir damit

umgehen und wissen wie wir uns zu verhalten haben. Es ist halt Krieg, den du unbedingt haben wolltest.

Ich weiß noch wie du uns einschüchtern wolltes und mir geschrieben hast, dass ihr 5000 dörfer habt und wir 325. dass wir bitterlich weinen werden und um gnade flehen

würden. und was hast du nicht alles auf deine ps seite geschrieben. Ich habe selten so gelacht.

Und ich sage dir nochmal, du spielst nicht gegen 10-jährige, wo deine angeblich so genialen 1000 Prozent Pläne aufgehen.

Flenn jetzt hier im Forum nicht rum und schieb eure Niederlagen nicht irgendeinen Spion in die schuhe. du alleine hast schon fast so viele punkte wie unser stamm.

wir kämpfen hier in unserem Gebiet gegen BE (aufgelöst), samo, sos, und AAG.

Wir haben mal zusammen gekämpft, aber von euch kam doch der hinterhältige angriff. auch meine bemühungen dies friedlich zu regeln wurde von dir mit dem hinweis: es

hätte irgendwann sowieso krieg gegeben" zu nichte gemacht.

Du bist der, der den Krieg will und hast deine mitglieder in den Grenzgebieten mit reingezogen.

Eure Spieler können sich in den Grenzgebieten alleine doch gar nicht mehr halten. Sie werden vollgepumpt mit deffs und trotzdem holen wir uns ein dorf nach dem anderen.

Ja wir, HERO, der kleine Stamm der nach deiner meinung schon lange hätte augeadelt werden sollen und die dörfer sind bestimmt schon intern zugeteilt. Aber wie ich dir

gesagt habe, werden wir unser fell teuer verkaufen.

und du siehst das spiel hier wahrscheinlich schon zu verbissen. komm erstmal runter.

und suche die schuld für eure unfähigkeit nicht bei anderen, vielleicht solltet ihr mal den strategen wechseln........;-), denn bei einer so hohen überlegenheit die ihr habt, ist

es doch ein leichtes spiel............oder sind wir so gut?

Grüße Kalims

HERO

DeletedUser

Gast
matzeherbi, du weist eigentlich das ich Legasthenie habe und kein rechtschreib profi bin also sparr dir den schmarren und beleidige mich deshalb nicht immer.

du hast recht ich hab viel interne dörfer geadelt leider waren aber nicht alle frei.

zu deinem account lolo:

ich hab den account lolo, borsty45 versprochen hab ihm die passwörter gegeben und du warst zu dieser zeit in meinem account und wir haben den zu zweit gespielt.

ich war im urlaub und du warst in meinem account inaktiv deshalb wurde dir der account weggenommen.

ich bin mir ziemlich sicher das du die passwörter vom lolo account geändert hast und dir den lolo account an den nagel gerissen hast. und borsty hat durch die finger geschaut.

du hast die stämme gewächselt weil es dir niergens gepasst hat und keiner mit deiner solo spielweise was anfangen konnte.

ich werde hier nicht schreiben wer den krieg mit hero wollte, ich werde dir auch nicht den gefallen tun das ich hier jammere. deine einstellung zum spiel und zum real ist mir inzwischen egal.

du hast es nur drauf einem immer wieder unter die gürte linie zu schlagen.

viele wollten das ich bei dir draufhaue, jedoch hab ich immer betont das ich dich nicht angreife weil es versprochen wurde. vor dem krieg mit hero

ich hab gehört du bist krank deshalb schreib ich hier mit dir nix mehr egal was du mir an den kopf wirfst. einem der so krakn ist dem soll man nicht noch benzin ins feuer giesen.

du hast genug dreck am stecken also sparr dir deinen komentar über mich meine liebe.

Kalims: ich weis schon lange das ihr einen spio bei uns habt oder hattet.
ich hatte auch immer die vermutung das es joe ist.

aber ich dachte das macht er nicht, ich trottel konnte ja nicht ahnen das sich matze immer einloggt.

und wenn ihr natürlich jede info bekommt wo fakes hinkommen und wo wirklich volle off einschlagen na dann wirds nicht schwerr sein das ihr die buden halten könnt.

ich hab keine genialen pläne, ganz normale ds spielweise.
Ihr adelt einen inaktiven von aag na super haut eine off nach der anderen drauf schickt ags und hinterher haufenweise off. wo habt den ihr so was gelernt.

angriffsberichte, spart euch das da haben wir auch sehr lustige also da braucht ihr auch nicht stolz sein.

im gegensatz zu matze habt ihr wenigsten stil und habt es nicht nötig jemanden grundlos zu beleidigen. ich sehe es immer noch als spiel manche glaub ich haben im real so wenig zu sagen das sie hier den großen ablassen müssen, wenns sie glücklich macht ist es für mich in ordnung die sollen ja auch mal annerkannt werden. ist ja nicht schön wennst im real immer wieder eine auf die mütze bekommst.

es geht mir eigentlich nur um die spy sache. ja richtig wir hatten vor langer zeit auch mal spioniert nur war das nicht bei aag sondern bei mc! aber ist ja wurst. der stamm hat sich entschlossen ein faires spiel zu machen und keine spionage zu betreiben.

wir haben ja noch viel zeit und wir werden sehen was dabei heraus kommt.

DeletedUser

Gast
ach berni

ich habe schon lange deinen account nicht mehr gespielt, da du keine absprachen eingehalten hast, ständig wenn ich den account spielen wollte, hast du dich eingeloggt, da hab ich das gelassen.

und immer schön bei der wahrheit bleiben, was den lolo-account betrifft.

du hast ihn an borsty übergeben und borsty bat mich mit ihm zusammen den account zu spielen. von dir kam dann die nachricht, sofort pw und paßwort ändern, was borsty auch sofort getan hat, nicht ich. und da er beruflich sehr beschäftigt ist, hatte er keine zeit mehr dafür. das pw und die email laufen heute noch auf ihn, also nichts mit unter den nagel gerissen.

als dann der account hoch gespielt war, wollte ihn lolo zurück und er war der meinung, dass er uns mit rechtsanwälten drohen müßte.
so weit mir bekannt ist, solltest du den account gar nicht auf dauer weiter geben. aber egal, nun ist er ebend nicht mehr in julius seinem besitz. der support hat dies auch bestätigt, dass er keinen anspruch mehr darauf hat.

dass das stammesleben mir nicht gefallen hat, war bekannt und es gab immer differenzen, selbst du warst nicht einverstanden mit dem was aelric so getrieben hat, aber du bist ihm in den arsch gekrochen. selbst dem kleinen joe ist eure kuschelpolitik auf den magen geschlagen, dass er auf euch keinen bock mehr hatte. du hattest ihm sogar den kontakt zu mir verbieten wollen und anderen das PB mit mir, echt unterste schublade, aber das paßt zu euch.

frohe weihnachten

DeletedUser

Gast
in den arsch gekrochen!

du hast echt immer wieder eine sehr nette art wie du dich ausdrückst.

deine aussage steh gegen meine da kann mann nix machen wir empfinden das vlt auch etwas anders.

ich hab keinem den kontak zu dir verboten!
du drehst dir die sachen sehr offt so hin wie du es gerne hättest.

ich hab die member ersucht das sie die pb´s mit den feinden kündigen um differrenzen zu vermeiden.

ich hab sie ersucht, nichts anderes, ich hab es ihnen nicht befohlen. der diktator bist du, nicht ich.

wenn dir was nicht passt dann bist immer gleich sauer. wie halten das deine mitmenschen aus?

schluss mit den streitigkeiten.

obwohl du sauer bist, ist ja verständlich wenn du eine zeit nicht in deinen account kannst. wünsch ich trotzdem alles gute und gute besserung das ist kein scherz das mein ich ernst.
schon dich etwas solange du gesperrt bist.

lg berni

DeletedUser

Gast
in den arsch gekrochen!

du hast echt immer wieder eine sehr nette art wie du dich ausdrückst.

deine aussage steh gegen meine da kann mann nix machen wir empfinden das vlt auch etwas anders.

ich hab keinem den kontak zu dir verboten!
du drehst dir die sachen sehr offt so hin wie du es gerne hättest.

ich hab die member ersucht das sie die pb´s mit den feinden kündigen um differrenzen zu vermeiden.

ich hab sie ersucht, nichts anderes, ich hab es ihnen nicht befohlen. der diktator bist du, nicht ich.

wenn dir was nicht passt dann bist immer gleich sauer. wie halten das deine mitmenschen aus?

schluss mit den streitigkeiten.

obwohl du sauer bist, ist ja verständlich wenn du eine zeit nicht in deinen account kannst. wünsch ich trotzdem alles gute und gute besserung das ist kein scherz das mein ich ernst.
schon dich etwas solange du gesperrt bist.

lg berni

ich bin nicht sauer, ich sage dass was mir nicht paßt und das hat euch nicht gefallen.

meine aussage gegen deine? das sagt doch schon allesaus.

hab noch die forenauszüge, wie ihr eure bnds veralbert.

kann die gerne hier einstellen, damit hitaman mal sieht mit welchem stamm er ein bnd geschlossen hat, das gleiche gilt für Irre.

ob ich krank bin oder nicht, mußt du hier gar nicht erwähnen, interessiert keinem, oder welche masche versuchst du hier abzuziehen?

DeletedUser

Gast
könnt ihr die diskussion vllt ingame oder über pn weiterführen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben