• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spione

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi Liebe DS Spieler,

Ich wollte euch einmal fragen was ihr von Stämmen haltet die sich in jedem erdenklichen Stamm ihre Informanten holen in dem man sie unterdrückt. Eure Meinung diesbezüglich ist mir sehr wichtig mir persönlich sind solche Stämme bzw. Spieler ein Dorn im Auge wie sieht es bei euch aus?
 

DeletedUser

Gast
Ist halt taktische Kriegsführung. ;)

Klar ist es leichter einen Krieg mit solchen mittel zu gewinnen. Wenn man zu schlecht ist, muss man's halt so machen. Ich finds billig und es zeugt nicht grad von Stärke..aber wer's nötig hat..
 

DeletedUser

Gast
Ja

Problem ist ein Stamm auf dieser Welt holt sich überall Informanten bei sämtlichen Stämmen und ich finde das darf nicht geduldet werden
 

DeletedUser

Gast
Ist halt taktische Kriegsführung. ;)

Klar ist es leichter einen Krieg mit solchen mittel zu gewinnen. Wenn man zu schlecht ist, muss man's halt so machen. Ich finds billig und es zeugt nicht grad von Stärke..aber wer's nötig hat..


Ist einfach nur gay sowas zu machen :D
 

DeletedUser

Gast
Geduldet werden muss das, muss man halt hinnehmen..aber wenn die eigenen Member loyal und klug genug sind, geben sie keine Infos weiter.

@Sorman:

Jaa, so kann man's auch ausdrücken. ;D
 

DeletedUser

Gast
naja

aber es gibt doch in jedem Stamm Member die sich unterdrücken lassen, und dieser Spieler macht es ganz gezielt. Nun ist die frage ob man gemeinsamem mit vielen Stämmen gegen so was vorgehen sollte
 

DeletedUser

Gast
Das ist ein Kriegsspiel und Verrat gehört da schon immer dazu. Wenn du ein Problem mit sowas hast solltest du dir nurnoch 1 on 1s geben. BND sind nämlich auch total unfair und Stämme mit 19 Membern dürfen die mit 18 nicht angreifen. Jeder versucht sich vorteile zu verschaffen.
 
Reaktionspunktzahl
648
aber es gibt doch in jedem Stamm Member die sich unterdrücken lassen, und dieser Spieler macht es ganz gezielt. Nun ist die frage ob man gemeinsamem mit vielen Stämmen gegen so was vorgehen sollte

wenn du in nem normalen stamm SF bist(also kein massenstamm) kennst du deine member nach kurzer zeit gut genug und kannst einschätzen, ob sie dich hintergehen würden
 

DeletedUser

Gast
ja

natürlich aber nicht bei allen Stämmen das hat mit Spiel doch nichts mehr zu tun oder? ich finde es billig das ein Stammesführer sich bei diversen Stämmen Informanten holt und dann auch noch die kleinen verwundbaren. Solche Spieler haben meiner Meinung nach hier nichts verloren, wenn man bei einem Stamm einen Informanten hat ok, aber nicht bei allen das beweist doch nur was für ein schlechter Kämpfer man ist.
 
Reaktionspunktzahl
648
natürlich aber nicht bei allen Stämmen das hat mit Spiel doch nichts mehr zu tun oder? ich finde es billig das ein Stammesführer sich bei diversen Stämmen Informanten holt und dann auch noch die kleinen verwundbaren. Solche Spieler haben meiner Meinung nach hier nichts verloren, wenn man bei einem Stamm einen Informanten hat ok, aber nicht bei allen das beweist doch nur was für ein schlechter Kämpfer man ist.

die spieler die infos weitergeben sind einfach nur dämlich, aber wenn jemand intelligent genug ist, einen spieler so einzuwickeln, das er infos weitergibt, dann ist das nunmal auch eine art der erfolgreichen kriegsführung:wink:
 

DeletedUser

Gast
ja

er macht es mit psycho spielchen und genau das ist mein Problem kein Stamm ist vor ihm sicher er hat gesagte er hat bei jedem Stamm ab 50 k punkten Informanten. Und ehrlich gesagt wissen es die Stämme meistens nicht und hätten wenn sie einen Krieg planen keine Chance. Ich finde das solche Spieler schnell samt Stamm verschwinden sollten.
 

DeletedUser

Gast
er macht es mit psycho spielchen und genau das ist mein Problem kein Stamm ist vor ihm sicher er hat gesagte er hat bei jedem Stamm ab 50 k punkten Informanten. Und ehrlich gesagt wissen es die Stämme meistens nicht und hätten wenn sie einen Krieg planen keine Chance. Ich finde das solche Spieler schnell samt Stamm verschwinden sollten.

haaha. :mrgreen:

also seht euch vor -=F, L|R und alle anderen, wir sind verloren !!!!1111 :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
natürlich aber nicht bei allen Stämmen das hat mit Spiel doch nichts mehr zu tun oder? ich finde es billig das ein Stammesführer sich bei diversen Stämmen Informanten holt und dann auch noch die kleinen verwundbaren. Solche Spieler haben meiner Meinung nach hier nichts verloren, wenn man bei einem Stamm einen Informanten hat ok, aber nicht bei allen das beweist doch nur was für ein schlechter Kämpfer man ist.

hier hast du ein rosa plüsch-einhorn
 

DeletedUser

Gast
wie es scheint findet ihr es ok

wie es scheint findet ihr solche Sachen in Ordnung oder?
 

DeletedUser

Gast
^^

du sagtest du überlegst es dir. aber das ist was anderes ich kann den Namen des Spielers samt Nachricht gerne Posten damit ihr wisst vor wem ihr euch hüten sollt oder wen wir am besten gemeinsam von dieser Welt verjagen
 

DeletedUser

Gast
Darf man jetzt mal namen erfahren ohne die is das stink langweilig :D wenn ich gemeint bin: Gern geschehen. Ansonsten is es mir WAYNE

€: Ja post ruhig. Stammesinterne Probleme, was gibts schöneres?
 

DeletedUser

Gast
er ist Führer eines Massenstamms mit einer schlauen Art^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser125884

Gast
*heul* ich wollte meinen Namen eig. geheim halten,
weil ich dann Geheimnisvoll & Mysteriös bin .. :cool:

--raphi011-- am 09.02. um 20:11 Uhr
Hi hasste Lust zu einem erfahrenen und aktiven Stamm zu wechseln?

Eistee Fee am 09.02. um 20:13 Uhr
Du willst mich nur haben, weil ich in den Top 20 des Kontinents bin.. *schnief*
Du bist so Oberflächlich !!1

--raphi011-- am 09.02. um 20:14 Uhr
nein^^ weil deine Lage gut für uns ist und wir mehr Leute in deiner Gegend suchen, das hat mit Oberflächlichkeit nichts zu tun^^

Eistee Fee am 09.02. um 20:19 Uhr
Achso, das erklärt natürlich alles..
Wie wäre es mit [player]grünau im almtal[/player] ..
Er ist fast neben mir & hat in einer Welt schon 700k
Punkte erreicht :OO !
Ich denke er passt eher zu euch..
Ich bin etwas unerfahren.. :/

--raphi011-- am 10.02. um 06:12 Uhr
egal wir können beide nehmen wenn du magst

--raphi011-- am 10.02. um 06:48 Uhr
sehr witzig;)

willste jetzt kommen?

Eistee Fee am 10.02. um 17:12 Uhr
Wieso sehr witzig...
Schau dir seine Stats an.. :D

--raphi011-- am 10.02. um 18:00 Uhr
trotzdem^^

--raphi011-- am 10.02. um 18:11 Uhr
Kommst du nun?

Eistee Fee am 10.02. um 18:12 Uhr
wenn du so frech fragst, nö

--raphi011-- am 10.02. um 18:13 Uhr
das war doch nicht frech wie möchtest du es denn gerne

Eistee Fee am 10.02. um 18:13 Uhr
Etwas netter & vielleicht ein bitte !

--raphi011-- am 10.02. um 18:15 Uhr
Ich würde mich freuen wenn du zu uns kommen würdest wir könnten dich sehr gut gebrauchen und sind gewillt vor dir auf die Nie zu fallen^^

wir haben noch 2 Mädchen bei uns vll. zieht das^^

--raphi011-- am 11.02. um 17:54 Uhr
also was nun? wir werden bei dir immer mehr würde mich sehr freuen, bitte

Eistee Fee am 11.02. um 18:03 Uhr
wir werden bei dir immer mehr
Was meinste damit?

--raphi011-- am 11.02. um 18:04 Uhr
es kommen mehr Leute aus deiner nähe sodass du nicht alleine bisst

Eistee Fee am 11.02. um 18:04 Uhr
Welche den genau?

--raphi011-- am 11.02. um 18:44 Uhr
ein stück Nordwestlich von dir sind 2 markiere uns doch einfach^^ name kann ich dir gleich senden

--raphi011-- am 11.02. um 18:44 Uhr
[player]colatigerchrisi[/player]

--raphi011-- am 11.02. um 18:47 Uhr
euer atmm ist viel zu verstreut würde mich freuen wenn du zu uns kommen würdest wir suchen noch mehr gute Leute im Süden

Eistee Fee am 11.02. um 18:49 Uhr
Darf den der [player]grünau im almtal[/player] in deinen Stamm rein?

--raphi011-- am 11.02. um 18:51 Uhr
warum? er hat so wenige punkte ist es dein Freund?

Eistee Fee am 11.02. um 18:56 Uhr
nö, so wie du reagierst guckst du nur auf die Anzahl der Punkte & nicht auf das Können.
Deswegen werde ich euch nicht beitreten ! :)
Viel Glück/Spaß/Erfolg euch noch !


Gruß

--raphi011-- am 11.02. um 18:57 Uhr
falsch aber wenn jemand ein 700 k punkte acc. hat kann er hier nicht genauso aktiv spielen wie du auch an seinen punkten siehst außerdem erden die Spieler von zeit zu zeit besser auf meiner ersten Welt als vollkommener Neuling hatte ich 1,5 mio punkte und heute bin ich nicht mehr über die 5 00 k gekommen das zeigt das es immer schwieriger wird

Eistee Fee am 11.02. um 19:31 Uhr
Na klar, es gibt Dual Acc. die ermöglichen mehr Zeit auf anderen Welten sowie im RL ! :)
Und das du als Neuling mehr punkte gesammelt hast, kannst nur du Erklären, ich bessere mich immer von Welt zu Welt ! :'D
Klar, bei manchen Welten klappt es nicht, aber ich lerne bei jeder was neues dazu! :)

Gruß

--raphi011-- am 11.02. um 19:32 Uhr
ich auch deshalb bin ich zurzeit 50. der welt^^ habe es diesmal ganz anders gemacht und es klappt^^

Eistee Fee am 12.02. um 12:27 Uhr
Ich überlege es mir noch^^

--raphi011-- am 12.02. um 12:29 Uhr
will ich hoffen^^

--raphi011-- heute um 10:48 Uhr
und hasste schon fertig überlegt?

hoffe du hasst die richtige Entscheidung getroffen ich bin noch an einigen guten Leuten bei dir dran damit du nicht so alleine bisst

--raphi011-- heute um 11:38 Uhr
und?

Eistee Fee heute um 11:42 Uhr
nö, hab noch nicht zu ende überlegt
 

DeletedUser123085

Gast
soll jeder doch machen wie er denkt ich finde das nicht verwerflich spione gibt es im RL und die wird es auch bei stämme immer geben
Ich sehe daran auch nichts falsches. Wie in jedem Krieg sind Informationen manchmal wichtiger als truppenanzahl usw... wie ich die besorge ist doch egal....
traurig finde ich eher die Leute die die Informationen aus den eigenen Rängen weitergeben.
 

DeletedUser

Gast
ja

das stimmt nur finde mal die schwarzen Schafe heraus, das ist eher das Problem denke ich
 

DeletedUser

Gast
hinehmen

dann sollen die Stämme das eben hinnehmen oder?^^ Das ist das was ich hier zurzeit raus höre^^
 

DeletedUser

Gast
Kampfansage

also will keiner diesem Spieler den Kampf ansagen?^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben