• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spire Reloaded die Lügnerin

DeletedUser

Gast
Es gehört schon was dazu einen Stamm führen zu wollen und in im selben Augenblick zu Verraten.

Die Bewerbung von Spire

Spire Reloaded am 05.04. um 19:02 Uhr


Ich möchte mcih noch einmal bei euch bewerben.
Erstmal etwas zu mir: Ich heiße Sina, bin 24 Jahre Jung und komme aus Sachen-Anhalt. Bin täglich über mehrere Stunden on.
Noch mit im Acc ist stundenweise ein kumpel von der 33.

Joa, nun zu den Gründen diemich dazu bewegen, mich beu euch zu bewerben.
Nach Fu wollten einige von uns etwas neues Aufbauen. Also GEZ. Nur leider schlafen einige immernoch wie bei Fu zeiten und so macht es einfach keinen Spass. Nach der Löschung des Cold acc, waren meine Zweifel wieder da, ob das hier weiter sinn macht mit GEZ. Jetzt über die ostertage haben sich auch meine stfü Kolegen eine Auszeit genommen und ich war alleine da alles zu planen und zu organisieren und das macht keinen Spass wenn dann nicht mal alle mitziehen.
Und da nun auch unsere komplette nordfraktion zu euch wechselt und ich ungerne diese Konstellation zurreißen möchte, würde ich gerne mit zu euch wechseln.
Ich würde mich freuen, wenn ich zu euch dürfte. Lasst uns gemeinsam die 46 rocken.:)

LG Spire Acc

und dann auch noch Betteln:

Spire Reloaded am 07.04. um 20:20 Uhr
wie siehts aus? Dolle ******e?

biddöööö


Und so was nennt sich SF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und was willst mit dem alten schund?
interessiert doch niemanden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Klasse xD
du bist auch so en Senf Fanatiker -.-

Und was soll das jetzt bewirken ?? GEZ auseinander brechen ??? Hast du angst ???

Weisste was, ich verlasse sofort den Stamm xD
 
Reaktionspunktzahl
650
Es ist eine anständige Begründung. Ob Stammesführung oder nicht ist doch dann egal. Vielleicht etwas makaber, aber trotzdem noch im "grünen" Bereich.

Ist doch auch nur ein Spieler/Mensch. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
aber in erster linie immernoch ein spieler :p

spire ist ein mensch = aussage A
spire ist ein spieler = aussage B

aus aussage A kann aussage B folgen
spire ist ein mensch, deshalb könnte sie ein spieler sein

aus aussage B kann nicht aussage A folgen, da aussage A vorraussetzung für aussage B ist
spire ist ein spieler, deshalb MUSS sie ein mensch sein

ich nehm alles zurück wenn spire ein bot sein sollte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und wieso lügt spire jetzt? nur weil sie Sf ist und den Stamm wechseln will oder was?
 
Reaktionspunktzahl
650
spire ist ein mensch = aussage A
spire ist ein spieler = aussage B

aus aussage A kann aussage B folgen
spire ist ein mensch, deshalb könnte sie ein spieler sein

aus aussage B kann nicht aussage A folgen, da aussage A vorraussetzung für aussage B ist
spire ist ein spieler, deshalb MUSS sie ein mensch sein

ich nehm alles zurück wenn spire ein bot sein sollte :mrgreen:

Ist dir lw? :)
 

DeletedUser

Gast
was sagt uns das jetzt, ausser, dass ISW nichts anderes kann als hier im Forum Bewerbungen von Spielern zu verbreiten damit sie ein bisschen Mitleid/lob/sontiges bekommen?
na was wolltet ihr wirklich damit erreichen?
Spire ist auch "nur" eine Spielerin die natürlich auch auf ihr persönliches weiterkommen achtet wie jeder andere hier, sehe hier nichts von einer Lüge?
Bin ich blind oder ist das hier ein reiner selfown von ISW?
 

DeletedUser

Gast
was sagt uns das jetzt, ausser, dass ISW nichts anderes kann als hier im Forum Bewerbungen von Spielern zu verbreiten damit sie ein bisschen Mitleid/lob/sontiges bekommen?
na was wolltet ihr wirklich damit erreichen?
Spire ist auch "nur" eine Spielerin die natürlich auch auf ihr persönliches weiterkommen achtet wie jeder andere hier, sehe hier nichts von einer Lüge?
Bin ich blind oder ist das hier ein reiner selfown von ISW?

jap, selfown von ISW
 

DeletedUser

Gast
ich finds lustig, dass sich eure member woanders bewerben und dann noch nichtmal konsequenzen ziehen müssen :D
 

DeletedUser

Gast
ich finds lustig, dass sich eure member woanders bewerben und dann noch nichtmal konsequenzen ziehen müssen :D
na sie ist doch SF und stammesgründer. da sind die "bestrafungsmöglichkeiten" relativ gering ;)

buzz, wo bitte hat hier irgendjmd von ISW irgendwas geschrieben? Oo
natürlich kannst du uns unterstellen, dass wir das gepostet haben, aber mehr als eine unterstellung ist es nicht. wenn du also ISW in den dreck ziehen willst, wieso bastelst du nicht einfach eine propa!? und sonst geh irgendwo anders märchen erzählen.
 

DeletedUser

Gast
na sie ist doch SF und stammesgründer. da sind die "bestrafungsmöglichkeiten" relativ gering ;)

buzz, wo bitte hat hier irgendjmd von ISW irgendwas geschrieben? Oo
natürlich kannst du uns unterstellen, dass wir das gepostet haben, aber mehr als eine unterstellung ist es nicht. wenn du also ISW in den dreck ziehen willst, wieso bastelst du nicht einfach eine propa!? und sonst geh irgendwo anders märchen erzählen.

klar war das ISW
oder glaubst du die heinzelmännchen kopieren die bewerbungen aus eurem forum
 

DeletedUser

Gast
klar war das ISW
oder glaubst du die heinzelmännchen kopieren die bewerbungen aus eurem forum
es ging eine IGM raus um die member von GEZ darüber zu informieren, das sich ihre einmann(-frau) SF bei uns beworben hat. was GEZ mit dieser info anstellt, bzw angestellt hat, geht uns nichts an und hat mit uns auch nichts weiter zu tun. also spar dir irgendwelche nicht-lustig kommentare und geh wo anders heisse luft ablassen.
 

DeletedUser

Gast
ganzy ruhig. Buzz ruhig.

GEZ hat nicht reagiert und woher weisste dass das nicht einfach eine Witzbewerbung war ? Machen viele Spieler wenn ihre Nachbarschaft so verpennt ist dass sie nix zu tun haben :mrgreen:
 

DeletedUser110906

Gast
Ich finde den ganzen fred hier schlichtweg lächerlich...

a) "Spire Reloaded die Lügnerin" .. wo lügt sie? o_O

b) Eine Bewerbung bekommt hier nen eigenen Fred? altersack, hast du lw oder bist du angetrunken? :S

c) Willst du hier nur den Spire Acc durch den Dreck ziehen?!... Scheint nicht so zu laufen wie du es dir gedacht hast :)

d) macht hier jemand ein schloss vor bevor buzz ganz ausrastet? ;-)

spire ist ein mensch = aussage A
spire ist ein spieler = aussage B

aus aussage A kann aussage B folgen
spire ist ein mensch, deshalb könnte sie ein spieler sein

aus aussage B kann nicht aussage A folgen, da aussage A vorraussetzung für aussage B ist
spire ist ein spieler, deshalb MUSS sie ein mensch sein

ich nehm alles zurück wenn spire ein bot sein sollte :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben