• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sport im Pay-Tv bald günstiger?!

DeletedUser

Gast
Laut Europäischem Gerichtshof darf man sich Spiele auch auf ausländischen Pay-TV-Programmen ansehen.

nun stellt sich die Frage, was haben wir davon. Hierzu zwei interessante Standpunkte:

1. Sport/Fussball wird billiger!

2. Sport/Fussball wird teurer!

Beide Aspekte durchaus möglich und auch deren Folgen (ob positiv oder negativ) sind nicht ohne ;)

Was meint ihr wird uns in Zukunft erwarten. Alleine der heutige Aktienfall bei Sky ist schon bemerkenswert!
 

DeletedUser

Gast
Ich denke es wird billiger, da die ganzen aus Russland sowiso zuviel Geld haben und deshalb werden sie billiger.
 

DeletedUser

Gast
Wird auch Zeit, wenn ich mir den Preis ansehe den ich bezahlen müsste wenn ich wirklich Bundesliga und Champions League auf Sky sehen wollte, dass ist mehr als eine Frechheit.
Hoffen wir mal, dass wir dann bald nette Alternativangebote bekommen :smile:
 

DeletedUser120471

Gast
wer will sich CL oder BL auf slowenisch oder griechisch reinziehen? dann doch lieber sky mit deutschen ton.
kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die breite masse fremdsprechende reporter hören will, auch wenn sie dann vielleicht 3 euro im monat weniger zahlen.
 

DeletedUser

Gast
Das würde mich sehr freuen, so viel steht fest!
Deswegen verrate ich auch mal meine neueste Entdeckung: www.Depot-anlegen-Preisvergleich.de
Konnte dank deren Rat ein Finanzdepot eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer will sich CL oder BL auf slowenisch oder griechisch reinziehen? dann doch lieber sky mit deutschen ton.
kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die breite masse fremdsprechende reporter hören will, auch wenn sie dann vielleicht 3 euro im monat weniger zahlen.

Weil es für Sender wie Sky auch furchtbar schwierig ist, Kommentatoren für Slowenien oder Griechenland, England, Italien, Spanien, Portugal, etc. einzustellen.

Ich sehe dem eher mit gemischten Gefühlen entgegen, da die großen Senderanstalten sehr weit expandieren können.
 

DeletedUser

Gast
Die Bundesliga-Klubs haben dann wahrscheinlich auch ein Problem, da sie ja momentan ziemlich hohe TV-Einnahmen haben, was sie wohl auch brauchen um wettbewerbsfähig zu bleiben. Dann müssten sie sich ne andere Strategie einfallen lassen (arabischer Öl-Scheich wär doch ne Idee).
 

DeletedUser

Gast
Die Bundesliga-Klubs haben dann wahrscheinlich auch ein Problem, da sie ja momentan ziemlich hohe TV-Einnahmen haben, was sie wohl auch brauchen um wettbewerbsfähig zu bleiben. Dann müssten sie sich ne andere Strategie einfallen lassen (arabischer Öl-Scheich wär doch ne Idee).
Hurra! :D Wenn alle einen Scheich haben, dann können die Mannschaften mit Milliarden um sich werfen! 250 Mio für einen Ersatztorwart hier, 100 Mio für die Putzfrau da! Dann kann jede Mannschaft 10000 Unendlich Superspieler haben! Und Supertrainer! Und dann kaufen sich alle von dem übriggebliebenen Geld noch mehr Scheichs!
 

DeletedUser

Gast
Hurra! :D Wenn alle einen Scheich haben, dann können die Mannschaften mit Milliarden um sich werfen! 250 Mio für einen Ersatztorwart hier, 100 Mio für die Putzfrau da! Dann kann jede Mannschaft 10000 Unendlich Superspieler haben! Und Supertrainer! Und dann kaufen sich alle von dem übriggebliebenen Geld noch mehr Scheichs!

Gut erkannt, ich hab nie behauptet dass ichs toll finde. Aber wie wir alle wissen läuft das heute leider so.
 

DeletedUser

Gast
u wie wir auch alle wissen ist sowas eigtl in deutschland auch verboten wegen der 50+1 regel
außerdem wird das nicht so nen boom sein weil wie bereits gesagt wer willl dann buliga mit grieschischischem russischsen serbischen oder was auch immer Kommentar wo man nichts mehr versteht
 

DeletedUser

Gast
u wie wir auch alle wissen ist sowas eigtl in deutschland auch verboten wegen der 50+1 regel
außerdem wird das nicht so nen boom sein weil wie bereits gesagt wer willl dann buliga mit grieschischischem russischsen serbischen oder was auch immer Kommentar wo man nichts mehr versteht

Mit "grieschischischem russischsen" Kommentar :D
Ich find das eigentlich gar nicht so wichtig, im Notfall kann man auch ohne Kommentator gucken, die nerven teilweise sowieso nur. Oder man guckt sich einfach die Zusammenfassung an (reicht auch vollkommen) oder man geht direkt ins Stadion. Sky ist fürn Arsch.
 

le-papa

Gast
Wenn ein griechischer Sender auf einmal 50.000x öfters aus Deutschland abboniert werden würde, könnten sie doch deutschsprachige Kommentatoren bezahlen, der dann weitere 100.000 Abos nach Deutschland verkaufen könnte.

Die Frage wäre, was für einen Privatmenschen ausländisches PayTv kostet. Gibt`s da Zahlen ?

Oder man guckt sich einfach die Zusammenfassung an (reicht auch vollkommen) oder man geht direkt ins Stadion. Sky ist fürn Arsch.
Total sinnvoller Beitrag zum Thema.
Übrigens ist Fussball ohne Kommentar auf Dauer total super...

MFG

Z
 

le-papa

Gast
Weil es in dem Thread nicht darum, ob Sky *******e ist oder nicht.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Wenn ein griechischer Sender auf einmal 50.000x öfters aus Deutschland abboniert werden würde, könnten sie doch deutschsprachige Kommentatoren bezahlen, der dann weitere 100.000 Abos nach Deutschland verkaufen könnte.

Die Frage wäre, was für einen privatmenschen ausländisches PayTv kostet. Gibt`s da Zahlen ?

Der griechische Sender müsste sich ja erstmal die Rechte leisten können, wenn die TV-Rechte, wie vermutet, als Paket gekauft werden müssen, wird das ziemlich teuer.
Ich glaub wirklich, dass wir uns alle noch einmal derbe in den Arsch beißen werden wegen diesem Urteil.
 

DeletedUser

Gast
Oder habt ihr schonmal was mitbekommen was billiger wurde? :)

Auslandstelefonate z.B.:p

Ich schließe mich übrigens meinen Vorrednern an. Und die Fußballclubs, die eventuell weniger TV-Gelder einnehmen, werden woanders den Preis erhöhen, um die wegfallenden Einnahmen wenigstens etwas auszugleichen. Dann werden halt die Ticketpreise oder die Stadionwurst oder sonstwas etwas teurer...:|
 
Oben