• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sportkleidung übers Internet kaufen

DeletedUser

Gast
Servus zusammen,

ich denke mal, dass es vielen so geht wie mir. Man benötigt neue Sportkleidung. Jetzt ist aber das Problem, dass die gewünschten Kleidungsstücke meistens recht teuer sind. vor allem wenn man in Sportgeschäften nach etwas besserem schaut, dass über die Interessen des gelegenheitssportlers raus geht ist man doch sehr schnell in höheren Preisregionen, die man aber nicht unbedingt zahlen kann oder nicht zahlen will.

Doch jetzt weiß ja mittlerweile jeder, dass es die meisten Sachen im Internet billiger gibt. Dies sollte nun ein Thread sein, in dem darüber diskutiert wird, welche Internetanbieter im Bereich der Sportbekleidung zu empfehlen sind und von welchen man die Finger lassen sollte.
Auch sollten Erfahrungsberichte gepostet werden, wenn jemand schon einmal bei einem Internetshop Sportklamotten bestellt hat.

LG Lukas
 

roxxstar

Gast
zu nem schweden spiel ins stadion gehn udn nach nem trikottausch fragen?o_O
 

DeletedUser

Gast
Also wir haben ein billiges Sportgeschäft bei uns. Alos ich bestell nix.
Skateboards oder Snowboards gibts ja auch bei Cockhainz oder so.
Also ich kann dir nicht helfen lukas :>
 
Oben