• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|spqr|

DeletedUser

Gast
Liebe Leute Die Das jetzt Lesen,

Ich Mache Mir Jetzt Die Mühe Einen Text Zu Verfassen, Und Ihr Lesst Und Entsapnnt Euch dabei.

Ich Spiele auf Welt 31, Welt 34 , Welt 35 !

Jeder Dieser Welten Führe Ich Ein Erbe Weiter Das Nur Unserer Vorfahren Geschaft Haben !Ich Führe das erbe Des Römischen Imperiums Weiter.

Mein Stamm Ist Auf Verschieden Welten.

Auf Welt 31, 34, 35 Leite Ich ihn, Und Auf ein Paar Anderen meine Freunde.

Wie ihr Jetzt Sehen Könnt ist Mein Stamm EIne Wandernde Geschichte.
Eine Geschichte die Die Römer Begonnen Haben Und Wir Sie Gemeinsam Volldende Werden.

Mit Wir Meine Ich DICH und MICH.

--------------------------------------------------------------------------

Natürlich Habe ich einen Stamm Schon Aufgemacht.
Sehr Erfolgreich.Wir Waren In den Top 10 .

Doch Unser Problem war,das wir einige Inaktive und Nicht-Forumsaktive Member hatten. So sagte Ich Wir Machen einen Wing.
Und gehen In einen Anderen Stamm.

Einige waren Damit Einverstanden, Einige Nicht-
Und diese Einige Nahmen Mir die Krone Weg, Nahmen mir Weg was Ich Angefangen habe.Sie Haben Mich Gemoobt.


--------------------------------------------------------------------------

Ich Habe diesen Stamm Angefangen und WIR Werden Ihn Zu Ende machen!

Gemeinsam Sind Wir Stark!

--------------------------------------------------------------------------

Jeder der :

Forumsaktiv ist
Teamplay Besitzt
Erfahrung Hat
Hilfsbereitschaft Anbietet Ist

WILLKOMMEN

Wenn Ihr Weit Weg Seid , Macht Nichts, Ich kann In Euer Nähe einige Einladen ! Das Wird Schon Noch !

Wir Haben Ein Ordentliches Forum, Und Es Gibt Noch einiges An Ämter zu Vergeben !

Aufnahme Ist Ab 250 Punkten =)

--------------------------------------------------------------------------

Ich Hoffe Das Der/Die der das Jetzt Gelsen hat Sich Bewusst ist das Wir eine Aufgabe haben.Eine Aufgabe Die Zum Volldenen ist.
Nur Mit Dir Kann Mann Die Aufgabe Lösen!

--------------------------------------------------------------------------

Kontaktperson:

*Marcus Aurelius*

Laurenzius der 10

--------------------------------------------------------------------------


Ich danke fürs Lesen, Hoffe Das Sich ein Paar melden Die Geschichte zu Vollenden =)

Mit Vielen Lieben Grüßen,
Marc :)
 

DeletedUser

Gast
Würde Mich Herzlichst Freuen Wenn Sich einer Meldet^^

=)
 
Oben