• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SPQR's Legionen marschieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
176
17.09B4SFdX9pVgIQt9F.jpg


Das ist meine erste Propa, also seid net so hart:D
Kritik ist erwünscht, aber nur konstruktive und kein gelaber:)
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön Jonny :) und alle die mitgewirkt haben .

Nun lasst uns Taten sprechen lassen :evil:(axt)(lkav)(ramme)

Grusss

GER-GAB

Waarrgghhhhh
 

DeletedUser

Gast
Dafür, dass es die erste ist, finde ich sie nicht schlecht... eventuell beim nächsten mal etwas Bewegung rein bringen... aber sonst nicht schlecht ;-)
 

DeletedUser94163

Gast
Nice.

Könnt ihr den Galliern nicht auch mal den Krieg erklären :p.
 

DeletedUser

Gast
nette propa, schöne berichte
etwas zu eintönig und dunkel der BG und der inhalt für mich etwas zu "sachlich".
fehlt ein wenig der witz
 

DeletedUser

Gast
1. Es war klar das sowas kommen musste ^^

2. Klasse Propa, wenn das deine erste ist will ich nicht sehen wie übermäßig gut die zweite wird :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gefällt mir sehr :)
Freue mich schon auf die nächste Propa von euch ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
War doch ziemlich gut für die Erste Propa ;)

Zwar ist ja "fast" immer das gleiche drinnen, aber was solls...
2 accs sind down, und das zählt!

Nj, Schrift und Hintergrund nicht wirklich passend gewählt, zu Dunkel ;)
Stimmt ja mal gar nich :D
Also Hintergrund zwar einfarbig, kommt aber durch die Schrift ziemlich gut rüber *Daumen Hoch*

Viel Spaß euch noch!

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 601870

Gast
was soll ich sagen du hast es grafisch wirklich gut umgesetzt ich hab nur mal ein bissl draufgeguckt und ausgeholfen wo es halt gefehlt hat...

aber du kannst es ruhig als deinen verdienst ansehen ;)

Gruß Seba
 
Reaktionspunktzahl
923
nice Jonny :D wettön ich kanns besser :*

H4il dem Stamm, wo ich auch Zugang habe xD
 

DeletedUser

Gast
also die Propa ist gut gelungen dafür bekommste nen daumen


ansonsten wir kommen auch noch und das ganze ohne Fusion :twisted::mrgreen:

in diesen sinne
H4IL FASH
 

DeletedUser

Gast
ich finde auch, dass ihr das ganz gut gemacht habt. :mrgreen:
 

Deleted User - 601870

Gast
also die Propa ist gut gelungen dafür bekommste nen daumen


ansonsten wir kommen auch noch und das ganze ohne Fusion

Woher solltet ihr die spieler bekommen die adeln?
wir haben eure Frontaccos gebasht ;)
zumindest an der einen Front
 

DeletedUser

Gast
Woher solltet ihr die spieler bekommen die adeln?
wir haben eure Frontaccos gebasht ;)
zumindest an der einen Front

naja ihr musstet ja erst fusionieren um euch noch zusätzliche hilfe zu holen wir brauchen keine hilfe ;O)


aber lasst uns sehen was die zukunft bringt und uns eine guten fight liefern :twisted:
 

Deleted User - 601870

Gast
Zitat:
Zitat von Seba3593 Beitrag anzeigen
Woher solltet ihr die spieler bekommen die adeln?
wir haben eure Frontaccos gebasht ;)
zumindest an der einen Front
naja ihr musstet ja erst fusionieren um euch noch zusätzliche hilfe zu holen wir brauchen keine hilfe ;O)


aber lasst uns sehen was die zukunft bringt und uns eine guten fight liefern

Hastte mal in die adelungen geguckt und gesehen, das sich bis gestern kein SPQRler eingemischt haben ;)
frag mal bei zuban nach, nach dem ersten abend haben wir da nen stop reingehauen um genau zu sein 30 min n ach start...

Oder besser frag den Frank, der kann dir den schriftwechsel schicken und die mail von gestern abend ;)
 

DeletedUser

Gast
was wer wo schreibt ist mir ja latte ich mus nicht rumflamen weil ich nen paar atts bekomme

und das nur colada gelaufen ist bezweifele ich ;)
aber stellt es hin wie ihr wollt
auf weißkopf läuft bestimmt auch nur ex Colada :mrgreen:
komisch das da immer wieder auch SPQR´ler auftauchen o_O
aber egal wir müssen nicht fusionieren um schlagkräftiger zu werden
das sind wir auch so :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
176
Seid heute Nacht laufen Incomming auch von den alt SPQR'lern. Alles was vor heute nacht passiert ist, ist alles von ex Colada member erbracht worden.

Die Aktion war eig nicht geplant, Seba sagte, komm lass auf FASH hauen, meine offs waren nich mal fertig, aber egal, wir haben sofort draufgehauen und es haben nichtmal alle ex colada member mitgemacht.

Naja aber wie gesagt, man wird sehn was die Zukunft bringt und ihr könnt euch jetzt schon wieder darauf gefasst machen, dass in 2 Wochen der nächste Account von euch dran glauben wird und ich persönlich werde dafür sorgen, dass an die 10K Angriffe laufen werden:)
 

DeletedUser

Gast
na versprech nicht zuviel :p

aber so wirds mal interessant endlich
ich lass mich überraschen was so kommt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
10k auf Fash? johnny, dann stehen deine dörfer ja leer... *grübel* ;)
 

DeletedUser

Gast
nette propa, vorallem die schrift gefällt mir


auch wenn ich nicht versteh warum ne propa unbedingt berichte enthalten muss
 
Reaktionspunktzahl
176
Neuigkeiten:

Weitere Dörfer von ~FASH~ sind unseren überlegenen Legionen zum Opfer gefallen.

Wir konnten bis jetzt 68 Dörfer von Zuban besetzen doch es geht weiter und weiter. Auch andere Spieler müssen Verluste einbüßen(axt)

Freddy-Cool: -4 Dörfer
Weiskopfseeadler : -8

Bilanz der Off Aktion:

SPQR + 80 Dörfer.

Lg Jonny
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben