• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SPQR's Legionen marschieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
10k atts^^

das werden dann wohl 9k fakes sein :)
und sicher nicht alle mit rammen lzs also nicht so schlimm :mrgreen:

DeletedUser

Gast
kommt schon ihr habt 11k dörfer :D
und ihr wollt uns hier doch nicht erzählen, dass ihr 10k off dörfer habt o_O

HA!L HVA
HA!L Fash
HA!L G3

DeletedUser

Gast
Aha und HVA schickt bei OFF Aktionen wohl pure offs, oder?^^

WTF sind Fakeso_O

hab ja net gesagt, dass wir nur Offs besitzen:S

:D

naja :D
aber wenn ihr alles auf fash schickt was bleibt denn dann noch für die HVA über?
nur ne frage^^

HA1L Fash (der feind meines feindes ist mein freund^^)
HA1L HVA
HA1L G3

kampffalke

Späher
Reaktionspunktzahl
60
erstmal meinen respekt für die propa wenn es wirklich die erste ist ;)

dann natürlich noch respekt dass ihr es (ganz alleine) schafft einen 1,6 mio punkte spieler aus dem nichts heraus anzugreifen und dann sogar noch dörfer adeln könnt o_O :cool:

zu dem fronten: sind wir etwa nicht mit der ganzen NWA im krieg?

@alexpirker: willst du angriffe auf uns lenken oder wie siehts aus? :)

HA!L HVA
HA!L G3
HA!L Fash

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
erstmal meinen respekt für die propa wenn es wirklich die erste ist ;)

thx^^

dann natürlich noch respekt dass ihr es (ganz alleine) schafft einen 1,6 mio punkte spieler aus dem nichts heraus anzugreifen und dann sogar noch dörfer adeln könnt o_O :cool:

FASH steht ja normalerweise mit tonnenweise fremddef von NOD und DkS zu, also. 80% von FASH besteht auch aus Def, also denke ich ist das ne gute leistung.

Naja, ihr mögt mit NWA im krieg stehen, doch auch dort seid ihr 3 gegen 1
Und gegen uns seid ihr auch in der Überzahl.

DeletedUser

Gast
Oh, er is zufälligerweise ein Frontspieler, auf den auch vorher schon ab und zu Atts liefen. Er liegt zufälligerweise auch komplett an einer Front. Wenn FASH schon ein Dorf über nacht mit 90k Deff zupflastern kann, warum dann keinen Frontspieler im Voraus deffen?

ja, aber HVA hat nur eine Front. DPG und walo haben die andere.

das nennt man dann wohl diplomatisches geschick?^^

oder auch "kuscheln" :p

DeletedUser

Gast
lol na gut kuscheln... :S
echt cool solche aussagen^^

jonny also meinen respekt muss ich dir auch geben, echt nicht übel für die erste propa!

aber da fash ja nicht anders ist als die NWA (80% deff) isses von uns auch nicht soo schlecht dass wir die NWA atten und sie auseinandernehmen...

naja und vlt hat die HVA nur eine front aber die gesammte g3 hat auch 2...

wir könnten jz genauso gut fusionieren und sagen: wir haben auch 2 fronten... also so viel mal dazu...

Deleted User - 601870

Gast
naja und vlt hat die HVA nur eine front aber die gesammte g3 hat auch 2...

wir könnten jz genauso gut fusionieren und sagen: wir haben auch 2 fronten... also so viel mal dazu...

Gewinsnt du Preise dafür ,das du dich lächerlich machst?
Guck dir mal die G3 an, wie viele member und punkt habt ihr?
Guck dann nochmal auf SPQR und guck wie viele ihr mehr habt ;)

Gruß Seba

DeletedUser

Gast
also ne preise gewinn ich nicht seba ;-)
aber es war auch nur der vgl... klar hat G3 mehr punkte und member, weil wir 3 stämme sind :D
naja...

Aber noch was... nur weil wir im norden ne front haben heißt es nicht, dass wir im süden nicht mithelfen :)

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Seba, hier zu diskutieren ist eig sinnlos. Es läuft am Ende sowieso darauf hinaus, dass man geschickt Diplomatie führt, aus HVA's Sicht^^

Aus unserer Sicht bezeichnet man sowas aber als Gruppenbärengangbang oder besser gesagt "kuscheln". Ihr als Topstamm solltet in der lage sein an 2 Fronten zu kämpfen.
Die einzigsten, die Fronten an NWA haben sind walo und DPG und von euch grenzen höchstens ein paar Dörfer an, also kann man sowas kaum eine 2. Front nennen.

Nen Nap oder vielleicht sogar noch nen BND mit Knight habt ihr auch. Ihr habt 2 BNDs mit Topstämmen und ein NAP(evtl aber auch BND), die euch den Rücken freihalten, nur damit, dass ihr gegen uns bestehen könnt. Zusätzlich müsst ihr jetzt auch noch bei FASH anfragen.

Wenn man alles unter den Strich bringt, braucht ihr 4 Stämme um gegen uns vorzugehen. Aus unserer Sicht ist sowas auf einem echt niedrigen Niveau oder wie meine Vorredner schon sagten "lächerlich".
Fast schon schlimmer als auf W10, da sieht es ähnlich aus wie hier.. aber das hatten wir hier glaube ich schon mal durch.

Nun gut, versucht es halt mit eurem Rückhalt und euren Angriffspartner, wer weiß wer da noch alles mit im Spiel ist, aber bei uns werdet ihr auf Granit beißen.

DeletedUser

Gast
jo anner NWA front isses ganz lustig :D
siehe pierres akte^^

naja... mal sehen:) wie lange ihr noch gegen g3 bestehen könnte :twisted:

DeletedUser

Gast
Also Selbstbeweihräucherung gehört ja zur Propaganda, ok.

Aber jetzt wieder mit dem üblichen ******* zu kommen, dass ihr die einzigen wahren harten Kerle sind (die 2 Fronten haben, wow) und alle anderen nur kuscheln, wird echt mal langweilig.

Es geht immer noch darum, als Endziel den Server zu gewinnen. Und ich denke, wir haben mit der G3 eine realistische Chance, da wir uns so sehr gut den Rücken frei halten und uns nicht verzetteln und uns ausserdem eine gute Basis für den weiteren Verlauf dieses Spiels schaffen.

Wenn man unser diplomatisches Geschick diesbezüglich nun als Kuscheln bezeichnen will, weil man sich ärgert, dass man nicht vergleichbares hat, dann lasst euch nicht aufhalten....

DeletedUser

Gast
@Moiraine da hast du Recht.

Ein Stamm alleine gewinnt keinen Server ,das sollte und wird auch ein jeder hier wissen :)

Daher gehört Diplomatie dazu , ganz klar .

Allerdings lohnt das nur , wenn man sich mit guten , ehrlichen Leuten abgibt .

Dazu bedarf es ein gutes kennen lernen, daher dauert das seine Zeit :)
Gut Ding will............:)

Also wartet es mal ab , so ganz dumm sind wir auch nicht ;-)

Gruss
GER-GAB

ach ja , G3 , so hiess mein altes Sturmgewehr , damals schon nicht besonders gut :)

DeletedUser

Gast
naja... mal sehen:) wie lange ihr noch gegen g3 bestehen könnte :twisted:

g3?
ihr könnt euch bald in g10 umbenennen :D
Moiraine schrieb:
Aber jetzt wieder mit dem üblichen ******* zu kommen, dass ihr die einzigen wahren harten Kerle sind (die 2 Fronten haben, wow) und alle anderen nur kuscheln, wird echt mal langweilig.

wir wissen zwar nicht ob wir die einzigen sind aber ihr seit es bestimmt nicht ;-)
außerdem haben wir auch frauen im stamm :cool:

GEGEN DIE KUSCHELFRAKTION!!! und H4!L SPQR (axt)(lkav):bBogen:(ramme)

DeletedUser

Gast
Ein sehr sinniger Post :S

G10.... woher nimmst du deine Weisheit, zu wissen, welche Stämme zu uns in die G3 kommen, und ob überhaupt welche dazukommen?
Aber klingt ja so schön populistisch, nicht wahr?

Genau wir der Rest deines langweiligen Postings, diese ollen Kamellen mit Kuschelfraktion und so weiter gibts schon so lange wie es DS gibt *gähn*

DeletedUser

Gast
Es geht immer noch darum, als Endziel den Server zu gewinnen. Und ich denke, wir haben mit der G3 eine realistische Chance, da wir uns so sehr gut den Rücken frei halten und uns nicht verzetteln und uns ausserdem eine gute Basis für den weiteren Verlauf dieses Spiels schaffen.

Es gibt Welten, die laufen schon zweieinhalb Jahre länger als diese hier, und sind noch nicht vorbei. BNDs schließen könnt ihr immer noch ganz am Ende. Bis dahin gilt: Spaß haben! Es geht eben NICHT nur darum, den Server am Ende zu gewinnen. Wie ihr euren Spaß habt, das sei eure Sache - aber ich kann mir in DS als Kriegsspiel keinen Spaß vorstellen, wenn man zwei Kontis von der Front wegsitzt und die Zeit damit verbringt, Dörfer aufzuadeln, in der Massenrekrutierung die Deffgruppen vollzuhauen und, wenn die Deffs voll sind, selbige an die Front zu stellen, wo sie von uns gebasht werden :p

achja, und mal B2T: Sowas muss man sich von einem Frontspieler doch eigentlich nicht bieten lassen, oder?

Thraser heute um 18:52 Uhr
wollte dich mal fragen warum du mich angreiffst? ich hab dir eigentlich nix getan oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben