DeletedUser
Gast
10k atts^^
das werden dann wohl 9k fakes sein
und sicher nicht alle mit rammen lzs also nicht so schlimm :mrgreen:
das werden dann wohl 9k fakes sein
und sicher nicht alle mit rammen lzs also nicht so schlimm :mrgreen:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
HA!L Fash
Aha und HVA schickt bei OFF Aktionen wohl pure offs, oder?^^
WTF sind Fakes
hab ja net gesagt, dass wir nur Offs besitzen:S
![]()
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:H4!L Fash
boah seid ihr gut...adelt einen fast inaktiven..RESPEKT.
erstmal meinen respekt für die propa wenn es wirklich die erste ist![]()
dann natürlich noch respekt dass ihr es (ganz alleine) schafft einen 1,6 mio punkte spieler aus dem nichts heraus anzugreifen und dann sogar noch dörfer adeln könnt![]()
![]()
zu dem fronten: sind wir etwa nicht mit der ganzen NWA im krieg?
Oh, er is zufälligerweise ein Frontspieler, auf den auch vorher schon ab und zu Atts liefen. Er liegt zufälligerweise auch komplett an einer Front. Wenn FASH schon ein Dorf über nacht mit 90k Deff zupflastern kann, warum dann keinen Frontspieler im Voraus deffen?dann natürlich noch respekt dass ihr es (ganz alleine) schafft einen 1,6 mio punkte spieler aus dem nichts heraus anzugreifen und dann sogar noch dörfer adeln könnt![]()
![]()
zu dem fronten: sind wir etwa nicht mit der ganzen NWA im krieg?
das nennt man dann wohl diplomatisches geschick?^^
oder auch "kuscheln"![]()
naja und vlt hat die HVA nur eine front aber die gesammte g3 hat auch 2...
wir könnten jz genauso gut fusionieren und sagen: wir haben auch 2 fronten... also so viel mal dazu...
Ich bin stolzer -Dks-ler
naja... mal sehenwie lange ihr noch gegen g3 bestehen könnte :twisted:
Moiraine schrieb:Aber jetzt wieder mit dem üblichen ******* zu kommen, dass ihr die einzigen wahren harten Kerle sind (die 2 Fronten haben, wow) und alle anderen nur kuscheln, wird echt mal langweilig.
Es geht immer noch darum, als Endziel den Server zu gewinnen. Und ich denke, wir haben mit der G3 eine realistische Chance, da wir uns so sehr gut den Rücken frei halten und uns nicht verzetteln und uns ausserdem eine gute Basis für den weiteren Verlauf dieses Spiels schaffen.
Thraser heute um 18:52 Uhr
wollte dich mal fragen warum du mich angreiffst? ich hab dir eigentlich nix getan oder?