• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SPQR's Legionen marschieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
176
Wenn man statt dem letzten Monat mal die letzten 3 Monate nimmt, solange der Krieg schon dauert und die tausend Wings von NOD dazumacht sieht das Ganze so aus:

Side 1:
Tribes: SPQR
Players:

Side 2:
Tribes: N.O.D. nod-J
Players:

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 182
Partei 2: 79
Unterschied: 103

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,769,724
Partei 2: 740,549
Unterschied: 1,029,175

chart
 

DeletedUser109882

Gast
wir wollen nicht was igw wann mal war
sondern was jetzt sta finden ;)

eine neue ära beginnt
hail NOD :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und wenn wir für immer anschauen - dann wird es lustig ausgeglichen:

Side 1:
Tribes: N.O.D. nod-J
Players:

Side 2:
Tribes: SPQR
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 216
Partei 2: 211
Unterschied: 5 :cool:

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,158,901
Partei 2: 2,083,572
Unterschied: 75,329

chart
 

DeletedUser

Gast
dan müsste man, wenn sie unseren wing mitnehmen vlt auch SAE mit einbeziehen, da sie ja auch bei SPQR waren

dan, würde das so aussehen

Side 1:
Tribes: N.O.D. nod-J
Players:

Side 2:
Tribes: SPQR SAE
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 216
Partei 2: 214
Unterschied: 2

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 601870

Gast
sae gehört nicht zu spqr für was trägste die da ein?
mach das weg :D

Übrigens jetzt gehts erstmal wieder rund seba ist back in the house :D

Gruß Seba
 

DeletedUser

Gast
Hört sich an wie im Kindergarten, der hat mein Schäuffelchen :mrgreen: mano man was ist bei euch nur schief gelaufen jungs :mrgreen: früher immer so nette gespräche mitteinander bei skype und jetzt regt ihr euch schon auf wenn ihr in den selben stats drinne seit :)
 

DeletedUser

Gast
Du, grundsätzlich gebe ich dir ja Recht. Es ist Gelaber ... doch in dem Fall ist es so, daß beide Seiten - SPQR/SAE - das gleich sehen.

Kennst du nicht den Spruch:
"Glaube keiner Statistik, welche du nicht selber gefälscht hast!"
?

:)

SPQR und SAE sind nunmal völlig getrennt zu betrachten, auch wenn da teilweise noch nette Freundschaften bestehen ...
 

DeletedUser

Gast
Jaein! :)

Wobei es grad noch mehr zum Ja tendiert. Aber künftig hängt das mehr davon ab, wie SPQR sich verhält ...
 

DeletedUser27388

Gast
da ist man mal zwei wochen weg, und dann sieht man so etwas. Echt lustig, aber ich glaube ich spiele mal wieder aktiv auf der 29. NOD bekommt ein zu großes Maul^^

achja, schnabbelichen i wie mag ich dich nicht. Nur damit du das weißt
 

DeletedUser

Gast
Mh... kommt den dann demnächst eine eigene Propa von dem Krieg SAE vs. N.O.D. ???

Den dieser Thread ist ja eigendlich für SPQR, da aber SAE nicht im gleichen Thread sein will braucht ihr doch eigendlich einen eigenen ;-)
 

DeletedUser

Gast
achja, schnabbelichen i wie mag ich dich nicht. Nur damit du das weißt

Danke für die Info. Da bist du nicht alleine *g*. Interessiert mich aber nicht wirklich, weil ich nicht mal weiß wer du bist. ^^
Interessiert mich aber ebenfalls nicht.

----> back to topic
 
Reaktionspunktzahl
176
Hallo W29,

Hiermit möchte ich verkünden, dass unsere "geliebte" Josephine Ganslieb bald von unserem Server 29 verschwunden sein wird.
Eigentlich war eine rießen Offensive extra nur für Sie geplant für den 20.8., aber nachdem sie angefangen hatte Spähangriffe auf Bauarbeiter Jack the Ass loszuschicken, waren wir gezwungen sofort zu antworten.
Dies ist keinerlei eine Aktion, die die Stärke von SPQR zeigen soll oder eine Aktion um uns damit zu rühmen, sondern sie soll zeigen, dass wir uns nicht verarschen, beleidigen oder hintergehen lassen. Gewisse Personen haben einfach eine Sonderbehandlung nötig und nach all dem was vorgefallen ist, ist alles andere als die Vernichtung des THQ1990 Accounts undenkbar und dass SPQR nicht zögert und zugleich gnadenlos ist dürfte eigentlich allen bekannt sein.

Grüßle,

Jonny
 

DeletedUser

Gast
ja ja ja, die leute von SPQR lassen sich nicht hintergehen, *bla bla bla*

aber wenn man andere stämme hintergeht ist das ja ok ne ;-)
 

Deleted User - 601870

Gast
wir waren immerhin so fair und haben sie bei euch rausgeholt und euch net von innen zerstört !
hatten immerhin sf rechte
 

DeletedUser27388

Gast
flashi, SPQR zerstört sich doch selber von innen heraus, da muss man net nachhelfen. SPQR wollte damals lediglich chancengleichheit herstellen. Weil HVA sich ja net selber kaputt machen wollte, waren sie zu solch drastischen maßnahmen gezwungen :mrgreen::mrgreen:

wie siehts denn aus dort unten??
 

Deleted User - 601870

Gast
ich frag mich nur warum dann nur meine logins da sind :D
nen mir doch mal mein pw ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben