• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SPQR's Legionen marschieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Auch hier gilt dasselbe wie im anderen Thread, bitte immer erst denken dann schreiben, zur Not PC ausmachen und ignorieren bzw. uns melden.

Ansonsten gibts auch hier wieder Punkte, dachte ansich das es gut läuft....
 
Reaktionspunktzahl
60
was ist hier denn los? hat nichtmal einer gesagt ich würde angriffe bekommen wenn ich wechsel? zeigt dem feigling doch wo´s langgeht oder habt ihr schiss mehr als spys zu senden?
@mods: ist zum thema spqr :D
 

DeletedUser

Gast
warts ab du knalltüte, hast Glück dass ich meine Offs grad auf NOD geschickt habt.

Was soll das mit Glück zu tun haben? Muß doch echt frustrierend sein, wenn man grad keine unbesetzten Accs zum gemütlichen Adeln findest und sich mit "saustarker Spieler" rausreden muß .... :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
0
Müll entfernt und Punkte wurden verteilt.

Thema vorübergehend geschlossen, vielleicht wird sich dann mal besonnen den Kindergarten zu lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben