• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Sprachen & Server

  • Themenstarter DeletedUser166671
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser166671

Gast
Wieso können z.Bsp. hier und u.a. auf dem CH Server fast alle Sprachen innerhalb einer Nachrichten-Konversation benutzt werden.(Is ja jedem selbst überlassen in welcher Sprache man sich unterhält) Und auf dem NL Server werde ich wegen sowas gesperrt?
Kann mir jemand das mal erklären ?
 

DeletedUser150629

Gast
Regel schrieb:
Der Support erfolgt ausschließlich auf Deutsch, während die Kommunikation zwischen Spielern auf Deutsch und Englisch erlaubt ist.

-> Auch in der deutschen Sprachversion ist das nicht anders. Es wird dich keiner daran hindern, in einer beliebigen Sprache mit einem Spieler zu schreiben, sofern das einvernehmlich geschieht und er dich in Folge dessen nicht meldet.
 

DeletedUser166671

Gast
Ja also mein Gesprächspartner hat mir angeboten auf Englisch zu schreiben. Puff jetzt wurde mein Acc. gesperrt und man hat mir mitgeteilt ich müsse alles auf Landessprache halten. Selbst meine Ticket-Kommunikation war auf Niederländisch (Auch meine Antworten !) Egal ich lösche meinen Acc. dort und mich bekommen keine 10 Pferde wieder da hin !
 

DeletedUser150629

Gast
Das Veröffentlichen von Tickets ist nicht erlaubt. Ich kenne nicht die Regeln der niederländischen Version. Aber wenn das aus der PN wirklich hervorgeht, solltest du dich damit an den niederländischen Support wenden. Ich persönlich würde in solchen Fällen eine Sperre aufheben(diese Aussage ist unverbindlich).
Im Zweifel kannst du auch dort die nächsthöhere Instanz fordern.
 

DeletedUser166671

Gast
Ja das geht aus der PN hervor, das wissen die auch, aber die bestehen auf Ihre Paragraphen:



§9 Sprache
Dies ist die niederländische Version des Spiels Tribal Wars. Jeder Spieler muss die niederländische Sprache beherrschen.

  • Alle Spieler und Profile müssen größtenteils in Niederländisch oder Englisch geschrieben sein. Lateinische Zitate sind ebenfalls erlaubt. Anderen Sprachen sollte sofort eine korrekte Übersetzung folgen.

  • Alle Kommunikation muss in Niederländisch erfolgen

  • Es ist nicht erlaubt, andere Spieler zu verpflichten, eine andere Sprache als Niederländisch zu sprechen.

  • Es ist nicht erlaubt, Stämme für eine Nationalität auszuschließen oder gesprochene und nicht-englische Spieler von diesem Stamm auszuschließen.

  • Die (wiederholte) Missachtung dieser Regel führt zu einer Sperrung des Kontos.

  • Die gesamte Kommunikation mit Mitgliedern des TW-Teams ist auf Niederländisch obligatorisch. Supportanfragen oder Hinweise in anderen Sprachen werden von uns nicht beantwortet.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
[...] Alle Kommunikation muss in Niederländisch erfolgen [...]

Steht doch genau da dass jegliche Kommunikation in Niederländisch erfolgen muss.

Grundsätzlich gilt auch bei den niederländischen Kollegen sicher "Wo kein Kläger da kein Richter", aber wenn ihnen eine Nachricht gemeldet wird welche eine andere Sprache beinhaltet so haben sie eine klare Grundlage in den Spielregeln aufgrund dessen sie anschließend tätig werden.

Ich sehe eben wegen der klaren Regelung da dann auch keinen Grund sich im Nachhinein zu beschweren, weshalb man aufgrund eines Regelverstoßes gesperrt wurde ^^
 
Reaktionspunktzahl
138
Diese Frage können dir die dortigen Supporter aufklären. Wir werden hier zu keinem anderem Spiel / Sprachversion irgendwas sagen (können), da wir die Regeln dort nicht kennen und auch keinen Zugriff auf diese Spiel Versionen haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben