• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sprachlos ?

DeletedUser

Gast
was ist da los im forum ?
hat keiner mehr was zu sagen?

es passiert doch einiges.......


u verliert einen grossen acc.....
u versteckt sich ihn ihren löcher...
tw plus verbündet sich mit dem scheitern...
tw plus macht sich einen aufadelstamm...
alkis verweigert u die fusion...
Dead maschiert unaufhaltbar...
AC wird immer fetter und fetter...
ist AC überhaupt noch zu stoppen???

doc
 

DeletedUser

Gast
Ach was, um ein paar nette Worte mit euch zu wechseln nehme ich mir immer gerne Zeit :smile:
Ich kann natürlich verstehen, dass ihr Aufmerksamkeit braucht.

Also,
ihr seid die Besten, die Allergeilsten, die Stärksten und selbstverständlich die Schönsten Spieler des Servers und ihr werdet uns alle gnadenlos vernichten!

H4il AC, jeder einzelne von uns verbeugt sich vor eurer Übermacht ^^

Wieder glücklich?


P.S. doc, marschieren... soviel Zeit muss sein :wink:
 

DeletedUser

Gast
u verliert einen grossen acc.....
u versteckt sich ihn ihren löcher...
tw plus verbündet sich mit dem scheitern...
tw plus macht sich einen aufadelstamm...
alkis verweigert u die fusion...
Dead maschiert unaufhaltbar...
AC wird immer fetter und fetter...
ist AC überhaupt noch zu stoppen???

Sorry, dass ich so nen relativ alten Thread rauskram aber war in letzter Zeit nur noch im 74er Pub aktiv. Aber hört sich doch mal verdammt gut an :) War ja zu erwarten, dass die ganzen Noobstämme mit ihrer Kuscheltatktik nicht ewig weit kommen^^

Wie wär`s mal wieder mit ner Propa? Oder ist da so wenig Gegenwehr, dass es nichtmal für sowas reicht? :D
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, es wäre mal Zeit für ne Propa, um zu zeigen wie 10000 Offs von AC an unseren Wällen hängen bleiben :biggrin:

Kuschelstamm?! U ist wohl der Stamm, der hier auf w35 am heftigsten krieg führt (gegen AC und Tf). Wer keine Ahnung hat, kann ja einfach mal ruhig sein :D

Lg phil
 

DeletedUser

Gast
Ja ich erinner mich halt noch gut an das Kuscheltrio Alkis, U und TW+...das ihr zwangsläufig gegen AC & Co. ran müsst war ja absehbar und unverhinderbar, ansonsten hättet ihr denen doch auch noch ein BND angedreht :D

haha viel spaß noch
 

DeletedUser

Gast
Erstmal nicht schlecht das ihr 10k Offs geplättet habt. Leider gingen anderen Stellen als bei de esser die Offs durch siehe nanosan.

Seite 1:
Spieler: nanosam
Seite 2:
Stämme: =AC=

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 5
Partei 2: 255
Unterschied: 250

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 52,216
Partei 2: 2,860,062
Unterschied: 2,807,846

chart
 

DeletedUser

Gast
Na was für ne Leistung, der Acc ist inaktiv aber stimmt... das war ärgerlich ^^
 

DeletedUser

Gast
Sieht inzwischen auch nach Inaktivität aus aber das man dann sich als Stamm nicht versucht wenig. noch selbst was einzuverleiben um =AC= und =AC=H nicht den ganzen Kuchen zu gönnen wundert mich.
 

DeletedUser

Gast
Naja obs 10k platte Offs sind weiß ich nicht, weil viele sind ja auch direkt durchgelaufen und mit freundlichen Grüßen zurück an AC...Trotzdem Danke für die Bashpunkte, mit eurer Hilfe ärgert sich jetz jemand ganz doll. (tut mir leid meine Beste =] )

Dass Nanosam soviel Miese gemacht hat ist natürlich für uns ärgerlich...Aber, C’est la vie...Gibt ja noch weitere Geschehnisse auf dieser Welt.

Jeeedenfalls, Respekt an die ganzen Offer und danke für die Punkte. In diesem Sinne...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser75960

Gast
Ist doch richtig was los auf dieser Welt

Da erklärt ein Stamm einem Zwei Spieler Stamm den Krieg.

Und was passiert bei einem David versus Goliath?

Na dann mal hier sehen und freuen!


Seite 1:
Spieler: Paitina
Seite 2:
Spieler: intelinside

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 7
Partei 2: 2
Unterschied: 5

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 6
Partei 2: 0
Unterschied: 6

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 59,952
Partei 2: 21,513
Unterschied: 38,439

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 58,346
Partei 2: 0
Unterschied: 58,346

chart



Okokok kam dann sehr überaschend der Angriff ein rechter Überfall. Wer hatte da den Krieg erklärt? :)


Mann/Frau darf hoffen ob nunmehr wieder der ganze Stamm drüber herfällt. *Rofl*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
...Trotzdem Danke für die Bashpunkte, mit eurer Hilfe ärgert sich jetz jemand ganz doll. (tut mir leid meine Beste =] )

Ordnung wieder hergestellt würd ich mal sagen :tongue:
Und jetzt sucht euch mal wen anders zum spielen, ist zwar immer schön wenn man beachtet wird aber da kommt doch nur Neid auf und so... haut doch einfach mal auf tf, die adeln eure BBs! :mrgreen:
 

DeletedUser123700

Gast
Ordnung wieder hergestellt würd ich mal sagen :tongue:
Und jetzt sucht euch mal wen anders zum spielen, ist zwar immer schön wenn man beachtet wird aber da kommt doch nur Neid auf und so... haut doch einfach mal auf tf, die adeln eure BBs! :mrgreen:

Ja, ja die Babas - gibt wohl keinen stärkeren Magneten als schön ausgebaute Babas. Ein Gerangel ist da entstanden - keiner gönnt dem anderen was. Und dabei wollen wir doch alle nur schöne Dörfchen.
 

DeletedUser

Gast
hmmm eigentlich nen ziemlich langweiliges Thema.. :)

soviel neue blöde graue bei mir vor der Haustüre.. nur weil -U- nicht deffen kann *gg*

keine Zeit zum weiterschreiben.. muss adeln das ma endlich wieder ne front hat *gg*


²Laba FCN forever ;-)
 
Oben