• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spring Break Europe

DeletedUser97899

Gast
moin

da ich diesen Juni dort sein werde wollte ich mal wissen ob schon irgendwer dort war und wie er es empfunden hat :D

naja, kA ob ich da hingefahren wäre, wenn wir nicht den Pass und die Übernachtungen bezahlten bekommen würden (Rauch Eistee Gewinnspielsieger ;) )
 
Reaktionspunktzahl
54
Erm...ja. Waren die Pauschalreisen nach Ungarn zum saufen irgendwie alle? Mir persönlich müsste n Fuß fehlen, mit 10k Leuten einen drauf zu machen. Btw ist in nem Monat irgendwie noch Vorlesungszeit, terminlich ist das ja glatter ********. Also doch nur sone Möchtegernstudentenparty, wo wieder kein Student rum hirscht ^^
 

DeletedUser

Gast
3 Partyzüge - Ab Amsterdam, Hamburg & Wien
richtung amsterdam wäre mir lieber, aber als preis würde ich es auch annehmen, anthropologische studienreisen fallen ansonsten nicht einfach so vom himmel. david würde ich allerdings definitiv im hotelzimmer und im vollrausch verschlafen.
 

DeletedUser

Gast
Bin ein bisschen enttäuscht, dass Culcha Candela da spielen...
 

DeletedUser

Gast
Also wir wollen nächstes Jahr mit Partyzug nach Kroatien. Weiß jemand wie teuer der Zug, Unterbringung für 3/4 Tage war?
 

DeletedUser

Gast
moin

da ich diesen Juni dort sein werde wollte ich mal wissen ob schon irgendwer dort war und wie er es empfunden hat :D

naja, kA ob ich da hingefahren wäre, wenn wir nicht den Pass und die Übernachtungen bezahlten bekommen würden (Rauch Eistee Gewinnspielsieger ;) )

darf man da denn hin mit 14 Jahren ?
Wer will da schon hin.
 
Oben