• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spy-Angriff?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

torminater

Gast
Hey Leute,
ist meine erste Welt mit 10er-Tech und allem drum und dran. Ich habe jetzt 3* 15 Äxte und 20 Speeris mit einem Spy auf ein Baba geschickt gehabt mit Wall 0 und jedes Mal kam NUR der Spy um. Frage: Seit wann sterben Spys beim Spy-Angriff? o_O
Nächste Frage: Es gab auch keinen Spy-Bericht, also kann man da vlt iwas machen, dass meine Spys nicht immer abschmieren?

Gruß
tormi
 

DeletedUser120531

Gast
Einfach mal 5 mitschicken.

Btw, ist n Server für erfahrene Spieler. :rolleyes:
 

Dunkler Vorbote

Gast
Bei den neuen Welten ist es so das Späher von 1-3 Sterben man muss mehr als 3 mitschicken dann sterben sie nicht ;)
 

torminater

Gast
Erstmal danke für die Aufklärung über diese bescheuerte Regelung.
Dann noch zu den süffisanten Kommentaren hier:
Erfahrene Spieler? ********. "Bei den neuen Welten" sagt doch alles. Was scheren mich diese ganzen Pussy-Welten die in Zukunft mit Farmbeschränkung MS-Regelung und all dem anderen ****** kommen? Ihr "erfahrenen Spieler" könnt euch ja gerne auf solchen Servern oder sonst wo tummeln.
 

Sylvester vs Tweety

Gast
Erstmal danke für die Aufklärung über diese bescheuerte Regelung.
Dann noch zu den süffisanten Kommentaren hier:
Erfahrene Spieler? ********. "Bei den neuen Welten" sagt doch alles. Was scheren mich diese ganzen Pussy-Welten die in Zukunft mit Farmbeschränkung MS-Regelung und all dem anderen ****** kommen? Ihr "erfahrenen Spieler" könnt euch ja gerne auf solchen Servern oder sonst wo tummeln.

Bitte sachlich bleiben und nicht beleidigen, gibt doch keinen Grund dazu!
 

torminater

Gast
Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht wo ich beleidigend geworden bin. Ich habe keinen der Poster persönlich angegriffen, lediglich in Frage gestellt, was sie unter "erfahrenen Spielern" verstehen. Das einzige was ich meiner Meinung nach berechtigt kritisiert habe, und das womöglich in einem nicht ganz sachlichen Ton sind die neuen Servereinstellungen, bzw. die Änderungen, die in immer kürzeren Zeitspannen bei mir und auch vielen anderen die ich kenne größten Unmut auslösen.
Ich nehme an, mit dieser Formulierung fühlt sich dann keiner auf den Schlips getreten?
Nun denn, frohes Schaffen Leute.
 

DeletedUser120531

Gast
Erstmal danke für die Aufklärung über diese bescheuerte Regelung.
Dann noch zu den süffisanten Kommentaren hier:
Erfahrene Spieler? ********. "Bei den neuen Welten" sagt doch alles. Was scheren mich diese ganzen Pussy-Welten die in Zukunft mit Farmbeschränkung MS-Regelung und all dem anderen ****** kommen? Ihr "erfahrenen Spieler" könnt euch ja gerne auf solchen Servern oder sonst wo tummeln.

Deine Frage wurde beantwortet, ausfallend kannste in nem andren Fred sein.

@Idefix: Sorry, mein Fehler. :tongue:
 
Reaktionspunktzahl
0
Wie lustig..nicht.

Es gibt ein nettes Frageforum, Wiki, die SuFu, ein FAQ.
Am besten erst schauen, dann fragen.

~zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben