• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-SQ- vs. =ODV=

DeletedUser

Gast
also erstmal vorneweg is das erstemal das ich propagandamach also seit bitte nicht so streng mir gegenüber für kontruive kritik und tipps bin ich jederzeit offen :)

Schon seit ein paar monaten bekriegen sich die stämme -SQ- und =ODV= hier in w13 auf k84/94 -SQ- nimmt odv dörfer in massen ab bei -SQ- wartet man schon lange auf einen koordinierten gegenschlag von seiten odvs doch nichts passiert da der feind wohl nicht weiß wie man angreift bedient er sich nun einer anderen taktik man
Burger King 61 hat dich in den Stamm 'Orden der Verdammnis' eingeladen
er versucht es mit abwerbung.

natürlich gab es auch jedemenge heulmails seitesn odv
??? schrieb:
Burger King 61 am 27.01. um 18:02 Uhr
nur,weil ich einen tag nicht da war,greift ihr mich gleich an.geade wurde ein waffenstillstand ausgehandelt und was machst du.
naja die ham wohl nen waffenstillsant mit nem phantom ausgehandelt ^^ so und dann noch ne mail direkt an den leader
Burger King 61 heute um 18:23 Uhr hat folgendes geschrieben:

ich muss mich über drei mitglieder aus deinem stamm beschweren.
während ich einen tag nicht da war,haben sie(king fuck,boss14 und der kleine cäsar) mir ein dorf weggeadelt,obwohl mir gesagt wurde,dass wir keinen krieg mehr führen.
so da odv einsehen muss das das alles nichts funktioniert fragen die nun ob wir eine fusion ^^
so nun die ersten berichte

Verteidiger: T-Keule
Dorf: |014| Subway to Sally (411|903) K94

Anzahl: 0 6081 0 5009 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 6081 0 5009 0 0 0 0 0 0 0 0


Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 9 auf -26

Angreifer: T-Keule
Dorf: [06]_427|893 (427|893) K84

Anzahl: 0 0 0 0 0 2000 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 2000 0 0 0 0 0 0

tja der denkt wohl mit 2k skav kann man ein dorf cleanen
Angreifer: T-Keule
Dorf: [01]_431|894 (431|894) K84

Anzahl: 0 0 0 493 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 493 0 0 0 0 0 0 0 1

Angreifer: T-Keule
Dorf: [01]_431|894 (431|894) K84

Anzahl: 0 0 1202 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 1202 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Angreifer: T-Keule
Dorf: [07]_427|892 (427|892) K84

Anzahl: 0 0 12000 0 0 2000 0 0 100 0 0 1
Verluste: 0 0 12000 0 0 2000 0 0 100 0 0 1
oh die arme off

Verteidiger: Burger King 61
Dorf: Münster (438|895) K84

Anzahl: 2 7365 0 0 1 0 435 251 0 0 1 0
Verluste: 2 7365 0 0 1 0 435 251 0 0 1
da muss wohl jemand lernen wie man eine ausgewogene deff baut ^^

so das wars für heute weitere berichte folgen :mrgreen: die neusten adelungen kann man jederzeit hier http://w13.dsplus.de/index.php?tool=file&aid=36581&mode=conquer&page=1&col=all&ally=27400&min=&max= nachlesen
 

DeletedUser

Gast
-SQ- rules!

Wir werden OdV so dem Boden gleich machen! Die werden sich noch wünschen beim Start auf nem anderen Konti gelandet zu sein!
 

DeletedUser

Gast
stimmt so könnte man es auch nennen allerdings muss ich zu den berichten oben auch mal ein lob an t-keule sagen er war einer der wenigen die sich getraut haben uns mal anzugreifen und das auch ziemlich erfolgreich wie man an den berichten sieht :cool:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt mal etwas Kritik :)

- Du solltest ein wenig auf die Rechtschreibung achten denn so macht es keinen Spass den Kram zu lesen
- Ein wenig spannender gestalten

Aber ansonsten echt gut gemacht obwohl nach Schulnoten wäre es eine 3 :twisted:

Gruß Patrick
 

DeletedUser

Gast
ok werd ich das nächste mal berücksichtigen zu meinen rechtschreibfehlern ich bemüh mich in zukunft es etwas besser zu machen nur in deutsch war ich nie gut :S
 

DeletedUser

Gast
ok werd ich das nächste mal berücksichtigen zu meinen rechtschreibfehlern ich bemüh mich in zukunft es etwas besser zu machen nur in deutsch war ich nie gut :S

Nicht jeder kann so gut sein wie ich :)

Aber ist gut gelungen... kommt da noch mehr?

Gruß Patrick
 

DeletedUser

Gast
jep aber leider noch nicht jetzt es herrscht grad so ne art off nachbaupause ;-)
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Ribery7
Dorf: |018| Crematory (465|891) K84

Anzahl: 2900 3590 0 1200 540 185 0 590 0 0 0 0
Verluste: 2900 3590 0 1200 540 185 0 590 0 0 0 0
der arme und das obwohl meine ags einundhalb stunden nach der off gekommen sind mein PC ist zwischendurch nämlich abgekratzt :S

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 22 auf -9
 

DeletedUser56585

Gast
aha schade das ich en bissl woanders bin sonst hätt ich gern mit aufgeadelt =D:mrgreen:
naja bei uns hier drüben kommts bald auch zur massenkarambulage :mrgreen:
da wirds sicher auch noch ein paar schöne berichte geben:evil:
also viel fun noch da drüben:)
 

DeletedUser

Gast
Guten Morgen,

so ich melde mich mal von seitens =OdV= hier, da wie es aussieht die meisten Spieler von =OdV= kein öffentliches Forum lesen (glaube sogar, dass es manche gar nicht wissen das es dieses gibt bzw. das die meisten sich überhaupt nicht Angemeldet haben!)

Ich wünsche euch aufjedenfall viel Spaß bei der "aufadelung" und kommt mal bitte weiter nach oben auf k84 dann werdet ihr eure erwünscht gegen Wehr erhlalten das verspreche ich euch ;-).
Und glaubt mir die meisten von =OdV= sind dem Druck der "neuen" Führung nicht gewachsen.
Die meisten könnten gar keine Koordinierte angriffe machen. Ich frag mich wie es der Stamm geschafft hat überhaupt so groß zu werden. Naja ich würde darauf Tippen das es an den vielen BND´s und Nap´s gelegen ist.
Nunja ich will hier mal nicht soviel rummäckern und wünsche euch viel Spaß gegen =OdV=.


Und dann noch ein Tipp urz Probagand:

-Mach das ganze Spannender und provozier die Gegner mehr
-Bring ein paar Bilder unter macht es für das Auge interesanter ;-)
 

DeletedUser

Gast
hoffentlich kommen wir noch rechtzeitig zu euch bevor euch 340 (oder wars dei?) komplett aufadelt ;-)
 

DeletedUser

Gast
also ich bin jez im stamm nicht mehr allzu aktiv, aber wenn dei so weitermacht, wie bisher, dann kriegen wir euch, bevor die uns kriegen. bei mir haben sie sich einen monat lang die zähne ausgebissen, insgesammt 1,3 mille truppen verloren und das mit 2 1mille- und 2 500kspielern

was 340 angeht hab ich leider keine ahnung
 

DeletedUser

Gast
naja wenn man mal deine akte angschaut sieht man das die sich wirklich "die zähne ausgebissen haben" ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich weiß ja nich wie es dir ergehen würde, aber ich hatte sovielspielerisches geschick, das ich seit anfang januar deren angriffe geblockt bzw grade nich geblockt habe und nur die ags rausgefischt habe, aber wenn sie dann auf die idee kmmen bei den ags off mit zu schicken und mir damit in 3 wochen meine gesammte deff weghaun dann kann ich da auch nix mehr dazwischen stellen

und wenn dus mir nich glaubst dann geb doch mal bei besiegte gegner als verteidiger gutbauer ein... wie sind wohl die ganzen truppen zu tode gekommen? bevor dei/VU kamen waren das 30k und jez sinds eben über 1,3 mille
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ok naja hättst den stamm um deff fragen können auch wenn ich kaum glaube das man bei odv deff bekommt
 

DeletedUser

Gast
naja wenn du 60 angriffe reinkriegst und merkst die kommen in 12 stunden und dei is sowieso zu blöd ags zu schicken, dann brauch man keine deff, wenn dei offs und ags schickt haben die miesten gesagt zu weit weg und den treuen freunden ist i-wann die deff auch erschöpft...
 

dynamit800

Gast
naja wir blöden haben deine letzten beiden stämme in die auflösung getrieben
und euren jetzigen nehmen wir halt nicht mehr ernst vieleicht ändern wirja
unsere haltung dann gehts wieder so schnell wir bei den vorläufern ;-)
 

DeletedUser

Gast
soo schnell gings nur bei den noobs, kannst ja ma deinen kollegen fragen, die haben mir für meinen monat durchhaltevermöge respekt gezollt und falls du das noch nich mitbekommen hast wollte man mich sogar als spitzel und verräter, ja nen 300k spieler und meine freunde haben mehr und sind auch gut das dauert bei denen noch ewig die zu adeln!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hoffentlich kommen wir noch rechtzeitig zu euch bevor euch 340 (oder wars dei?) komplett aufadelt ;-)

Mit anderen Worten: Ihr seid die Leichenflederer von ODV und nehmt dass, was noch übrigbleibt - ich weiß ja nicht, ob ich mit so ner Aktion im Forum angeben würde! Aber auf solche "wahren Könner" wie Ihr, warten im Norden die Spieler solcher Stämme wie LIGA oder dei nur :twisted:

@Boss14: Interpunktion wäre auch nicht schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dynamit800

Gast
soo schnell gings nur bei den noobs, kannst ja ma deinen kollegen fragen, die haben mir für meinen monat durchhaltevermöge respekt gezollt und falls du das noch nich mitbekommen hast wollte man mich sogar als spitzel und verräter, ja nen 300k spieler und meine freunde haben mehr und sind auch gut das dauert bei denen noch ewig die zu adeln!!!

hm du kennst schon den unterschied zwischen stammes aktion und angriffen
von ein paar spielern oder ?
 

DeletedUser

Gast
ja durchaus, aber ich frag mich ob du gegen spieler, die zusammen 10x so viele punkte haben wie du, nen monat dich halten könntest und dabei 1,3 mille (axt)(lkav)(ramme) schrottewn würdest. auch wenn nich der ganze stamm auf mich draufgehauen hat wars jawohl schon heftig
 

DeletedUser

Gast
hoffentlich kommen wir noch rechtzeitig zu euch bevor euch 340 (oder wars dei?) komplett aufadelt ;-)

LOL! Haben 3 oder 4 Spieler von odv an ihrer Grenze und dann große Fresse haben das sie gegen die Leute im nodern von k84 alles gewinnen könnten! Wenn ich mal in deiner Nähe bin und dich aufadel denke ich an deine weisen Worte!:mrgreen::mrgreen:
 
Oben