• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-SQ- vs. =ODV=

DeletedUser

Gast
Naja bisher kamen Angriffe von uns auf Dich aber leider noch keine entsprechende Antwort von dir auf uns, also hör auf zu labern^^
 

DeletedUser59112

Gast
Naja bisher kamen Angriffe von uns auf Dich aber leider noch keine entsprechende Antwort von dir auf uns, also hör auf zu labern^^


Von euren süßen Angriffen habe ich wirklich einige, aber das ich "keine entsprechende Antwort" kenne, ist doch eine etwas gewagte Behauptung:


[70] (462|809) K84 9.957 -Ikea- [LIGA] Selandriel [-=TB=-] 22.02.08 16:39
|<--02-->| (468|807) K84 10.203 V3g3taM [LIGA] Selandriel [-=TB=-] 22.02.08 13:35
|<--15-->| (467|805) K84 9.972 V3g3taM [LIGA] Selandriel [-=TB=-] 22.02.08 09:48
|<--14-->| (469|805) K84 10.199 V3g3taM [LIGA] Selandriel [-=TB=-] 21.02.08 15:27
 

DeletedUser

Gast
Was ich zu bemängeln habe war die Mangelnde Transparenz in eben solchen entscheidungen die den ganzen Stamm betreffen so zb. Nächste Woche Fusionieren wir mit Alice mit Valduna oder den Bunnys (nichts gegen die Sache an sich aber zu oft wurde mann vor vollendete Tatsachen gestellt) so zb. die vergabe von knapp 30 Dörfern an Cali es gab in meinen Augen auch genug Kleinere Spieler die nicht inaktiv waren sondern nur aufgrund ihrer größe nicht in der Lage waren große erfolge vorzweisen und mithilfe dieser Dörfer eine größere Rolle hätten einnehmen können, es gab für den Normalen Member nichteinmal die Chance um ein Stück vom Kuchen zu bitten....

Dann geht es auch nicht zumindest für mich um irgentwelche Aktionen gegen andere sondern eher darum das du für mich in meinen Augen in Disskusionen nicht bereit warst einen Schritt nachzugeben sondern Stocksteif auf deinem Kurs geblieben bist auch wenn es andere Gab die anderer Meinung waren
OK dein Recht aber dies meine ich mit Kompromisslos weil du nicht unbedingt dafür bekannt bist auch mal einen Mittelweg einzuschlagen...da gab es nun einige Situationen das weißt du auch, anhand der Tatsache das das Forum nicht mehr existiert kann ich dir jetzt natürlich kein konkretes beispiel nennen aber ich denke auch nicht das das jetzt zwangsläufig nötig ist weil das kein Richtiger Vorwurf ist getreu dem Motto "wie konntest du nur" sondern ein Revue pasieren lassen der Vergangenheit aus meiner Sicht.

Nochmal kurz auf das Rumhacken aufeinander was war als jemand gefordert hatte das es Neuwahlen geben sollte???

Die SF hatte Festgelegt alle soundsoviel Wochen..Monate gibt es neue Wahlen so dann lange nach der Vorgegebenen Zeit fragt jemand nach Neuwahlen und schon gings los "für was brauchen wir wahlen" dann wurde derjenige noch als feigling bezeichnet weil er nicht sagte warum er Neuwahlen will , was ansich nicht nötig war weil es eine vollkommen legitime forderung war.
 

DeletedUser59112

Gast
Zu den Neuwahlen ... da war längst eine andere Regelung getroffen und es wurde einfach nur von einigen Leute im Forum nicht richtig mitgelesen (auch ein Teil der "mangelnden Transparanz"). Dennoch war ich der erste(?) der kurz nach dieser Forderung die Neuwahlen zugestanden haben. Das die Leute aber die Art und Weise dieser Forderung kritisieren war ihr Recht und sie deswegen als Aasgeier zu bezeichnen ist ungerecht.

Das es aber auch "Transparenzprobleme" gab habe ich schon bei der Wahl mehrfach geschrieben. Es stimmte, dass ich aus Faulheit Sachen nicht veröffentlicht habe, die ich hätte veröffentlichen können. Der Aufwand war mir einfach zu hoch (denn mit einer kleinen Ankündigung ist es fast nie getan) und ein Spiel sollte dennoch Spaß machen.
Dies war ein Fehler und ich hatte ihn schon damals längst eingestanden ... kann aber gerne immer und immer wieder wiederholt werden.


Zu der Dörferaufteilung:
Kannst du mir einen Grund nennen warum manche Spieler mehr Dörfer haben als andere? Klar, einige stellen sich einfach nur dämlich an, aber meistens liegt es daran, dass die aktiveren auch mehr Dörfer haben. Wir alle haben ungefähr zur selben Zeit begonnen und wenn du mir jetzt sagst, dass die "kleinen Spieler nie eine Chance hatten", dann ist dies witzlos. Calimcho hat den Account erst später übernommen, aber mehr gemacht als die meisten anderen Spieler ... und ja, das belohne ich. Ebenso wenn ich sehe, dass ein kleiner Spieler sich soviel mühe gibt ... aber dies war in erster Linie Emerels Aufgabe, da es zu seinem Aufgabenbereich gehörte die Fortschritte die VU Spieler zu überwachen (im positiven, wie im nagativen).
Und ich wiederhole auch das hier nochmal ... Emerel hatte über mehrere interne Aufadelungen entschieden und dabei ging es fast nur an kleine Spieler.
 

dynamit800

Gast
so zb. die vergabe von knapp 30 Dörfern an Cali es gab in meinen Augen auch genug Kleinere Spieler die nicht inaktiv waren sondern nur aufgrund ihrer größe nicht in der Lage waren große erfolge vorzweisen und mithilfe dieser Dörfer eine größere Rolle hätten einnehmen können, es gab für den Normalen Member nichteinmal die Chance um ein Stück vom Kuchen zu bitten....
nur mal kurz zu dem teil es stimmt einfach nicht ich hatte die uv und nur ein wpieler hat gefragt und dieser eine hat dörfer abgekriegt entsprechend seiner ag`s die er bereit hatte zudem nenn mir die kleinen aktiven spieler in der ecke
der zu adelnde acc hate maximal 5 nachbarn wovon 2 dörfer gekriegt haben
2 für ne andere aufadelung eingeplant waren und Lady die weis gott stark genug an der front gessesen hat aber trotzdem nie efektiv was gemacht hat


Die SF hatte Festgelegt alle soundsoviel Wochen..Monate gibt es neue Wahlen so dann lange nach der Vorgegebenen Zeit fragt jemand nach Neuwahlen und schon gings los "für was brauchen wir wahlen" dann wurde derjenige noch als feigling bezeichnet weil er nicht sagte warum er Neuwahlen will , was ansich nicht nötig war weil es eine vollkommen legitime forderung war.

das war ich den er ist ne feige ratte wenn man beschwerden hat soll man sie
offen sagen und nicht hintenrum mag vielen nicht passen aber mir egal
und ich habe doch zum schluss seinen grund aktzeptiert als er sich aufstellen
wollte wo war das problem gleich neuwahlen zu fordern mit der begründung
das er sich aufstellen möchte genau diese intrigante art die eindeutig von liga
abgefärbt hat die ja offene und ehrliche kämpfe fürchten hat zur spaltung
geführt den offene kritik war mangelware naja vieleicht können die
meckerfritzen kein deutsch oder haben keine berechtigte kritik da sie
einfach nur beleidigt sind nicht mehr im main zu sein aber das wissen nur sie
selbst auf klare und deutliche fragen konnte bis heute kein einziger
offen antworten
 

DeletedUser

Gast
Auch ein Aasgeier ist nur ein Vogel :)


@Selandriel: ich finds gut das du dich trotzdem nochmal dazu geäußert hast

@Dynamit800: kann dir natürlich Heute nich mehr sagen wer damals in der Ecke gessesen hat weil ich nimma mehr weiß um welche Dörfer es ging die Diskussion darum ging ja leider ziemlich im Streit zwischen Omaha und Cali unter...
 

DeletedUser

Gast
ok schön das ihr nen eigenen thread zu eurem thema gemacht habt naja ich glaub dieser thread kann auch bald gelöscht werden wenn der mitglieder und punkteschwund bei odv so weiter geht :) zumindest könnt ich meinen das odv vor 2-3 wochen noch über 80 member hatte jetzt noc ganze 13 und die meisten davon sind leider ziemlich weit von uns weg :(

Verteidiger: Inubis I
Dorf: |021| (396|911) K93

Anzahl: 3841 3500 0 0 300 0 0 0 10 0 0 0
Verluste: 3841 3500 0 0 300 0 0 0 10 0 0 0
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 5 auf -23

und noch während die angriffe laufen trudelt eine mail vom opfer ein :)

... schrieb:
Inubis I am 27.02. um 19:10 Uhr
was soll das bitte werdn wenns fertig ist??

Boss14 am 27.02. um 19:17 Uhr
ich hohl mir ein paar von deinen dörfern wenn du nix dagegen hasst :)


Boss14 am 27.02. um 20:04 Uhr
ich hohl mir auch nur so max. 4 dörfe oder so von dir bis halt meine moral schlecht wird ^^nur um dich zu beruhigen

Inubis I heute um 13:40 Uhr
das beruhigt mich ganz und gar nich aber was solls...
wenn du denkst es ist ein leichtes meine dörfer zu erobern haste dich geschnitten das kannste vergessn ich mach dir die hölle heiß junge

Inubis I heute um 13:44 Uhr
hehe ich hab mir grad deine angriffe durchgesehn^^ sehr amüsant ich muss schon sagen nich schlecht^^ is das das einzige was du zu bieten hast??-,-

Boss14 heute um 14:02 Uhr
schonmal was von fakes gehört ??? naja ist schon sehr inteligent das hg auf 30 auszubauen ^^

ohoh er will mir die hölle heiß machen als ob die nicht schon heiß genug währe o_O
 

DeletedUser

Gast
uiuiui^^

der weiß doch gar net wie heiß die hölle ist ;-) und außerdem ist =OdV= Geschichte :mrgreen:

ansonsten würde ich sagen, dass ihr euch net so über das ganze aufregen sollt, es macht doch spaß wenn mal in ds intriegen und kriege herrschen:cool:
 
Oben