• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SR vs. Katetze

mcmurphy1

Gast
bert und co,
lasst mich abschließend noch sagen,
dass es trotz dieser wendenung,
mit euch nice war zu spielen.

wo auch immer uns die wege hinführen werden,
es waren bisher geile 9 monate aufm server!

greetz micha
 

DeletedUser58209

Gast
Ich will mich hier garnicht gross einmischen, aber ich les den Thread gerne.

Deshalb tut mir bitte einen Gefallen: Angriffe, die keine Offs, Ag´s oder Späher sind und dazu gedacht sind den Gegner zu verwirren und die inc-Zahl zu erhöhen, schreibt man so: Fakes

Und bitte nicht Facks

Will ja nicht pedantisch sein, was die Rechschreibung betrifft, aber hier immer wieder von Facks zu lesen tut schon extrem weh.
 

DeletedUser

Gast
berdchen haben mekne facks die so in den tot (nachtbonus) gelaufen sind gut getan???
und hier noch was zu lachen!!!!
http://de20.die-staemme.de/public_report/2f773bb1c25272a7d061aa0ffd0fa113

Schön das dir das lachen noch nicht vergangen ist, freut mich ungemein für dich. Hast du dich schon umgeschaut wo du als nächstes unterkriechen kannst? Sei dir Gewiss, egal wo du unterkommst, es wird dir nichts nützen.

Zu deinem Bericht: Was willst du uns damit sagen? Das dein Fake nicht auf Truppen gestoßen ist? Das du Gebäude zerstört hast? Dachte das kommt vor, ich habe eben rechtzeitig rausgestellt (im Gegensatz zu manch anderem). Alleine der Umstand, dass du mit einem doppelt so großen Account nur in der Lage bist mikrige Fakes zu schicken spricht für sich. Abgesehen von Fakes im NB, du wirst das schon noch lernen *daumendrück
So sieht es eben aus wenn man nur mit geschenkten Dörfern spielt und den Account nicht selbst aufbauen musste ;-)

@ micha

Danke, mich hat es auch gefreut. Ich denke auch nicht mit bösen Gedanken zurück, es war immerhin nicht alles zum Würgen. Ich hatte bis kurz vor meinem Austritt auch eine relativ schöne Zeit bei euch. Geärgert hat mich das Verhalten bestimmter Personen, der Vertrauensbruch, die Blindheit und Ignoranz; und am Ende die Lügengeschichten um die Leute zu überzeugen Hoschi und mich anzugreifen.
Vorallem die Feigheit den Stamm löschen zu wollen und die Leute, die der SF vertraut (und angegriffen) haben, ihrem Schicksal zu überlassen zeugt vom Charakter. Die "Ex-SF" ist sich doch dessen bewusst was den Leuten passiert wenn der (wenn auch nur geringe) "Schutz des Stammes" wegfällt.
Accountlöschung = Feigheit vorm Feind! So kann man es natürlich auch machen, wegrennen wenn man nicht mehr weiter weiß. Das das einmal passieren wird habe ich lange vorausgesagt, glauben wollte es keiner (bis auf die, die den Stamm rechtzeitig verlassen haben).
Einige haben der SF blind vertraut (wie man sehen kann) und werde nun jämmerlich im Stich gelassen und in den Ar*** getreten.


Aktueller Stand:

52h - 13 Mann - 971 incs - 18:9 Daumen hoch (mit Kopfstand )
 

DeletedUser64544

Gast
so mal was vom nachbar =WAR= ;)

aus meiner sicht:

es ist natürlich schade das es jetzt so anders gekommen ist hätte sicher nicht lange gedauert bis der krieg begonnen hätte dan wärt ihr eigendlich auch so bald am ende gewesen :p so hinterlasst ihr uns jetzt nur en haufen grau dörfer die wir adeln müssen -.-

wünsch euch denoch viel glück in anderen welten und auch im RL....

mfg peter
 

DeletedUser

Gast
bertchen darf ich dich darauf hinweisen das ich für meine dörfer gekämpft habe!

Besiegte Gegner
Rang Name Besiegt
1 Herosita 32,68 Mio.
2 *TheSoul* 30,61 Mio.

Dank wem ist herosita platz 1?
dank meinen schönen offs!
danke wem bin ich platz 1 dank der deff von qn

ich finde es halt einfach lustig wie du es nicht schaffst nach 30 stunden laufzeit da deff reinzustellen um 100lkav zu töten!
 

DeletedUser

Gast
Wieso sollte ich für dich Deff opfern? Wegen 100lkav mach ich mir doch keinen Aufriss, so wichtig sind mir deine Fakes nicht das ich denen große Beachtung schenken würde. Dein 2,3 mille Acc. hatte wohl keine vollen Off's zum schicken, oder war dir dein Chef es nicht Wert Truppen womöglich zu opfern?
Bei den Fakes kannst du dir mit Alabama die Hände schütteln, der hat es auch fertig gebracht aus einem Dorf mehrmals Off's zu simulieren...
Soll da wirklich noch jemand drauf reinfallen? Ich glaube der Beweis ist auch so gelungen, SR hat es innerhalb 3 Tagen nicht fertig gebracht 2 Accounts ernsthaften Schaden zuzufügen. 13 Mann gegen Hoschis 2,3 Mille und meinen 1,3 Mille Account, nichts gerissen, dem Account geht es immernoch gut wie unschwer zu erkennen ist. stolze Leistung, ihr geht damit in die Memoiren von W20 ein.
Anscheinend sind sich einige Ihrer Lage nicht bewusst, es werden sogar noch Angriffe gestartet...*auf Liste setz*
 

DeletedUser

Gast
so mal was vom nachbar =WAR= ;)

aus meiner sicht:

es ist natürlich schade das es jetzt so anders gekommen ist hätte sicher nicht lange gedauert bis der krieg begonnen hätte dan wärt ihr eigendlich auch so bald am ende gewesen :p so hinterlasst ihr uns jetzt nur en haufen grau dörfer die wir adeln müssen -.-

wünsch euch denoch viel glück in anderen welten und auch im RL....

mfg peter

vergiss nicht, dass wir (QN) sicherlich kein Bnd mit euch machen werden :)
 

DeletedUser

Gast
Ach Ass -a - sin, wir wissen doch alle welche rolle du bislang gespielt hast...

*TheSoul* am 31.08. um 12:30 Uhr
möchte mit dir verhandeln...
ich bekomme deeinen aussenposten der bei mir liegt
dafür gebe ich dir schutz so weit es geht vor meinem stamm wie findest du das?

mfg clautschiii


Das war eindeutig die Mail der Woche die ich bekommen habe :mrgreen:
 

DeletedUser57787

Gast
@ bert, trotz all der fakes hab ich dir einen haufen Dörfer gekillt!

Auf die Masse kommts halt an ... und wenn dann ab und zu doch mal ne off dabei ist dann wirds doch gleich wieder lustig :)
aber du hast ja schön die truppen immer rausgestellt. So konnten selbst meine fakes mit 50 Späher und 25 kattas dir deine bhöfe runterkatter, oder dann halt die Off von 30 auf 7.
 

DeletedUser

Gast
bertchen du musst hier nicht der grosse hirsch spielen es wissen alle was für schaden ihr bekommen habt
villeicht sind sie aussenhin nicht sichtbar aber ich will nicht wissen wie dein account ausieht und ich habe sowieso nur etwa 20 volle offs gesendet da ich ich keine lust habe meine ganzen offs 30h laufen zu lassen die bekommt nun sowieso jemand anders ab....
das habe ich sowieso schon lange geplant^^
das wird lustig
 

DeletedUser

Gast
Anscheinend sind sich einige Ihrer Lage nicht bewusst, es werden sogar noch Angriffe gestartet...*auf Liste setz*

:)
du warst so ein schönes Ziel. Ich konnte schicken ohne zu timen, mit 12h laufzeit. Dennoch stand NULL deff drinn :cool:
und nicht mal ein Fake habe ich geschickt. So hat es spass gemacht.
Da ist es schwierig einfach plötzlich nichts mehr zu schicken.

Jetzt hast du aber nur noch meine INCs. sollte ja kein Prob sein, die zu Blocken.
Morgens um 8 *hihihi*
bin gespannt
Gruss
Rymi:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
rymi, mit verlusten ist zu rechnen, dörfer die auf grund der entfernung nicht mehr von nutzen sind werden abgegeben. ich habe doch in meinem save reichlich adelsziele ;o)
und wir beiden schaukeln das ding schon, du und ich allein zu zweit ;o) wie du siehst schicke ich nichtmal off's zurück, weil ich immernoch der hoffnung bin das du auch mal die augen öffnest und.
ich spare mir die off's für mein innerstes *g*
du hast aber auch nicht schlecht ag's geopfert die letzten tage ;o) zumindest war das wenigstens genau das, was das spiel ausmacht.

@ alabama + soul
truppen rausstellen ist nunmal die einzige möglichkeit gegen 1000 inc's anzukommen wenn man nur mit eigendeff arbeitet, das sollte auch katafreunden wie alabama und soul bewusst sein.
dörfer hochziehen geht schneller als ganze deff's zu bauen, wieso also sinnlos opfern. hättet ihr mal geadelt wären euch dadurch auch nur zerschossene dörfer in die hände gefallen, bzw. euren sr-freunden die am ende das dorf holen. also ständen die readel-chancen doch nichtmal schlecht, wenn der der das dorf adelt nichtmal truppen bauen kann. meine truppen hingegen stehen, auch wenn der bh auf 1 ist! denkt logisch und hört auf mit eurem kindergarten. nehmt euch ein beispiel an rymi, der hat mehr gezogen als alle anderen 12 mann von euch zusammen!
euch möchte ich mal sehen bei der menge inc's. soul, du heulst doch schon wenn du ein bisschen stress bekommst. warum tut ihr beiden nicht einfach das was eure chefs getan haben....klickt den löschbutton damit ihr es nichtmehr so schwer auf dieser welt habt.
vorallem soul, kleine heulsuse. man muss ja wirklich froh sein das du den account noch spielst und nicht schon lange das handtuch geworfen hast ;o)
oder soll ich dich an deine heulattacke erinnern? aber hier große klappe reißen..."ich schicke keine off's die 30 stunden laufen"...dein chef hat das von dir erwartet..sehr enttäuschende vorstellung.
 

DeletedUser57787

Gast
Wie baut man deff wenn der bhof auf fast 0 gekattert wird ? o_O

Ich schließe dann hiermit ab.
 

DeletedUser

Gast
Wie baut man deff wenn der bhof auf fast 0 gekattert wird ? o_O

Ich schließe dann hiermit ab.

wieso sollte man deff bauen wenn man die volle deff noch hat? rechtzeitiges rausstellen schont die truppen.

sag mal, muss ich dir erst erklären wie man was macht? frag doch mal deinen chefe oder seine lieblingsspielerin *gg*
 

DeletedUser

Gast
du warst auch ein schönes Ziel :)

:( ich konnte gegen euch nicht wirklich etwas ausrichten.
Und dann habe ich Argis rat zu herzen genommen und habe mir ein ruhigeres Plätzchen gesucht. Doch jetzt ist schon wieder QN der Nachbar :S
mist!, sag ich da nur ;-)
 

DeletedUser57787

Gast
Trotzdem konnte ich deinem Acc bei der allererste Angriffswelle auf dich so einiges an Ags blocken. QN war sichtlich geschockt^^ Gab sogar nen lob von euch *g*
 

DeletedUser

Gast
jo so soll es auch sein!

ich habe nie ein dorf langfristig an SR verloren...

aber das sind nun alte kamellen. nach vorne sehen und nen haufen ags einlagern!
 
Oben