• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SRNK - Stammesrepublik Nord-Korea

DeletedUser

Gast
SRNK - Stammesrepublik Nord-Korea

So, dann mach ich auch mal Werbung in eigener Sache:

Hallo und herzlich willkommen - du hast unser kleines, bedeutungsloses Reich entdeckt. Falls du dich uns anschließen und auf dem Weg zu einer seriösen, überlegenen Weltmacht unterstützen magst bewirb dich doch einfach bei unserem Chefdiktator TobiMaster. Notfalls empfängt Natriumcitrate eure Gnadengesuche. Denn wir sind klein aber gemein!

Wer Interesse an uns hat, kann sich gern bei uns bewerben. Wenn auch deine Schweinchennase zu unserer Stammesphilosophie passt und du einen drang zu exzentrischem, größenwahnsinnigen Auftritten hast solltest du allerdings bei uns richtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben