• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|ss|

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ist es nicht verfassungsfeindlich wenn man einen stamm betreibt der schutzstaffel heißt:S ? würde das klar als nazikacke einstufen! 8 nazis sind glaub ich drin. Na ja, da weiß man wen man angreifen muss:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Sowas kannst du nicht als Nazis bezeichnen^^
Das sind einfach kleine dumme ****** Kinder,die denken sie wäre lustig wenn die sich zB den Titel "Obergruppenführer" geben.
Die gehören mal ordentlich verprügelt^^
 

DeletedUser

Gast
villeicht hast du recht. aber ich bin ein wenig zu schwach um die zu besiegen. hab den zwar schon einen besuch abgestattet, war allerdings nicht erfolgreich:( . villeicht ist einer aus deinem stamm ja in der nähe von denen (auf K25).
 

DeletedUser32747

Gast
Würd ich einfach ignorieren... das sind nur arme Seelen die nicht wissen wo sie gut aufgehoben sind, wahrscheinlich wissen sie nicht mal was die "SS" damals alles gemacht hat o_O

Manche wissen vermutlich nichtmal was die "SS" war, von daher geb ich dir den Tipp "GueZ" einfach zu farmen und den Rest links liegen zu lassen ;-)
 

DeletedUser

Gast
du kannst auch einfach ein Support-Ticket schreiben dann kümmert sich das Stämme-Team schon darum
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht ob ich mit menschen spielen möchte die den holocaust verherlichen. entschuldigung, ich weiß es sehr woll. nein, ich will es nicht.
Mit Sympatisanten von Massenmördern möchte ich nicht meine freie Zeit verbringen. ich hoffe das das support-team geeignete schritte in die wege leitet.
 

DeletedUser

Gast
Sowas kannst du nicht als Nazis bezeichnen^^
Das sind einfach kleine dumme ****** Kinder,die denken sie wäre lustig wenn die sich zB den Titel "Obergruppenführer" geben.
Die gehören mal ordentlich verprügelt^^

joa und jemand der sowas sagt,gehört genauso verprügelt-.-
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht ob ich mit menschen spielen möchte die den holocaust verherlichen. entschuldigung, ich weiß es sehr woll. nein, ich will es nicht.
Mit Sympatisanten von Massenmördern möchte ich nicht meine freie Zeit verbringen. ich hoffe das das support-team geeignete schritte in die wege leitet.

dazu sollte halt jemand mal nen support-ticket schreiben da ich weder weiß wo die sind noch wie die Spieler dieses Stammes heissen mache ich es nicht
 

DeletedUser

Gast
Ruhig Blut. Man muss nicht jeden gleich als Nazi titulieren, welcher Dinge nutzt, die vom NS-Regime in den Dreck gezogen wurden. Oder wollt ihr alle Indonesen verhaften weil sie die Swastika (Hakenkreuz) nutzen?

Übrigens, es ist nicht verfassungswidrig sich "Schutzstaffel" zu nennen. Generell sag unsere Verfassung (Grundgesetz) sehr wenig über den Umgang mit NS-Hinterlassenschaften.

Und nur zur Info: Die BW-Kaserne in Augustdorf z. B. heißt "General-Feldmarschall-Rommel-Kaserne" zum Gedenken an einen großen Anführer. Zum Hitler-Gegner wurde er in den letzten Jahren des Regimes. Daher wurde die Kaserne so genannt. Dass er sich aber überhaupt gegen den Führer wandte wissen nur die Wenigsten.

Also urteilt nicht immer vorschnell.
 

DeletedUser32747

Gast
Ruhig Blut. Man muss nicht jeden gleich als Nazi titulieren, welcher Dinge nutzt, die vom NS-Regime in den Dreck gezogen wurden.

Du weißt das ich deine Beiträge in der Regel schätze, doch diesmal verstehe ich dich nicht...
Denn ich spreche hier nicht von der NS-Zeit, sondern rein von der "SS", und was diese unter Heinrich Himmler (in meinen Augen der größte Kriegsverbrecher aller Zeiten...) alles an Befehlen durchgeführt hat kann man in keinster Weise gutheißen :evil:

Ansonsten stimmen die Details die du bringst mit Erwin von Rommel und der Swastika, allerdings passt das mMn gerad nicht zum Thema! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das Vorgehen hierbei ist ganz einfach. Support darauf hinweisen. Abwarten was passiert und gut. Jetzt hier irgendwelche großen Diskussionen anfangen bringt garnichts. Die Admins sollen entscheiden ob es durchgeht oder nicht. Jeder Spieler kann sich eben seinen Teil denken.
 

DeletedUser

Gast
da bin ich gar nicht deiner meinung. wenn das bei den admins durchgehen sollten haben sie mindestens einen pa-spieler weniger.
begründung, siehe oben.
 

DeletedUser

Gast
So Leid es mir für dich tut, das ist dann ganz alleine dein Problem. DS ist deren Spiel und sie machen auch die Regeln was hier erlaubt ist und was nicht. Wenn sie sagen die dürfen sich so nennen musst auch du das akzeptieren. Ich bin auch kein Freund von so etwas aber wenn es legal ist kann man da nichts machen.
 

DeletedUser

Gast
und wenn es irgendwann legal ist juden zu vergasen dann muß ich so etwas auch aktzeptieren?
ich denke nein!
tschuldigung royal_guardian, aber bei deinen argumentationen wird mir schlecht.

zum glück ist der Support vernünftig:
(ds|flo) 06.11.06 10:06 :
"Stammesgründer gesperrt, Stamm aufgelöst."
 

DeletedUser

Gast
tjaja alles nimmt ein gutes

ende ! oder etwa nicht ! ich nenne meinen stamm ja auch nicht RAF oder so ich meine ein bischen rücksicht muss mann ja wohl auch als radikale person haben ( ach und nein ich finde die RAF *******e war nur ein beispiel)
 

DeletedUser

Gast
und wenn es irgendwann legal ist juden zu vergasen dann muß ich so etwas auch aktzeptieren?
ich denke nein!
tschuldigung royal_guardian, aber bei deinen argumentationen wird mir schlecht.

zum glück ist der Support vernünftig:
(ds|flo) 06.11.06 10:06 :
"Stammesgründer gesperrt, Stamm aufgelöst."

Nette Verdrehung der Tatsachen. Dazu noch ein sauschlechtes Beispiel was wieder völlig übertrieben ist. Du hast meinen Post nicht verstanden. Aber ich hab jetzt auch keine Lust hier eine große Diskussion anzufangen. Der Stamm ist aufgelöst und gut.
 

DeletedUser

Gast
wo habe ich die tatsachen verdreht? was habe ich an deinem post nicht verstanden? und woher weist du was ich verstehe und was nicht?
 

DeletedUser

Gast
Wenn ein Stamm SS heißt und in Langform auch noch Schutzstaffel, dann ist eigentlich klar, dass sowas zum Spielausschluss führt. Meldet sowas unbedingt über das Supportsystem ( http://www.die-staemme.de/ticket.php ) und macht deswegen keinen extra Thread im Forum auf.
Dabei ist es egal, ob es sich tatsächlich um Rechtsextreme handelt, oder einfach um ein paar Leute die denken, dass das "witzig" oder "cool" ist.

Da es hier eigentlich garkeinen Diskussionsbedarf gibt schließ ich auch gleich mal.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben