• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ssamson gelöscht

DeletedUser

Gast
Deff stinkt ich habe also Angst?!
Warum habe ich denn dann keine Deff? Bei euch spielt ja eig jeder 80/20 auf deff
 

DeletedUser120295

Gast
kvn, du bist toll!! du bist der größte!! du bist GOTT!! glückwunsch dazu!

willst du mein freund sein?? :cool:
 

DeletedUser

Gast
Aus meiner eigenen zeit bei GF weiss ich ja, dass ihr richtig schiss hattet und immer eure Dörfer da gedefft haltet

Ist wie Iris schon sagte wohl sinn und zweck wenn keine dipl. Vereinbarungen bestehen sich Fronttechnisch so gut es geht abzusichern ^^
Man merkt das noch nie von DEAD oder anderweitig hochgradig aggressiven Stämmen auf die Schnauze bekommen hast dann tätest nicht so leichtfertig die Worte Frontdeffung in den Mund nehmen ^^
Ich freue mich echt falls wir uns mal auf der Karte gegenüberstehen. Laut deinen Aussagen muss man ja tierisch angst haben vor dir :mrgreen:
 

DeletedUser129224

Gast
******e, was ist mit meinem Account passiert ?
Dachte der ist in guten Händen.
Und jetzt les ich hier nebenbei das der weg ist :-O


Bitte eine Gedenkminute !!!!!

Der Spieler der drin war kommt nicht Mal Online im Skype, sobald ich was weiss, gebe ich es dir Bescheid!
 

DeletedUser

Gast
So, nachdem alle Facts, wie sie der jeweilige sieht, ausgetauscht sind und das Niveau sich aufgrund der nun auszutauschenden Höflichkeiten bedenklich der Bordsteinkante nähert...könnte einer der Mods diesen Schmarrn mal closen ?

Sonst kommt Kvn noch zu spät in die Schule. Auch wenn Du nur 5 Minuten hast :redface:
 

DeletedUser

Gast
ich hab kein iphone, ipad oder ein internet fähiges handy - das kann ich beschwören
ich bin den ganzen tag zuhause und nein ich habe nicht schulfrei oder sowas, man darf nicht immer alles glauben was ich im spielverlauf so sage nur um meine gegner zu täuschen o_O
es klappt wie man sieht

wer ist ssamson?
der war lange zeit bei jdk, hatte am ende ca. 10 mio wurde aber auf 7 oder so runtergeadelt
 

DeletedUser

Gast
jetzt meldet sich ma der zu wort, der schuld für die löschung is auch wenn er es nicht wusste^^ :mrgreen:

und zu dir iris ich habe sören meine vermutungen mitgeteilt habe, nachdem er ins skype kam und mir sagte dead adelt wieder fleißig
aber ehrlich gesagt freut es mich, was er gemacht hat auch wenn eine neubesetzung wesentlich besser gewesen wäre aber somit sehe ich mich nur bestätig, als ich euch schrieb du solltest die dörfer nicht an dead geben, denn das war sicher nicht ssamsons wille nachdem er sich nicht gerade wenig gegen sie gewehrt hat und wie wir sehen es war nicht sein wille^^
 

DeletedUser120295

Gast
...und letztlich gehen sie doch zu DEAD, nur in einer anderen farbe.. das thema hier ist so lächerlich und überflüssig....:cool:
 

DeletedUser

Gast
und dass die truppen nicht rausgestellt werden und es gegenüber sören wesentlich besser ist^^
 

DeletedUser

Gast
Die wären mit ner Neubesetzung auch zu DEAD gegangen.
Bis sich einer in nem 10-Mio-Acc auskennt, laufen 5000 Incs von DEAD ein, und Wiedersehen.
Sieh das doch mal realistisch, Ertan !!!
 

DeletedUser

Gast
dein ernst?
und deshalb verschenkt ihr die dörger lol
na dann viel spaß
wenn ihr das so seht wieso nicht gleich alle löschen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja, dann laber halt net rum, sondern nenn mal einen Namen !!!
Ich würd gern mal wissen, wer denn da reingesetzt hätte werden können.

Und komm bitte net mit "das kann ich aus taktischen Gründen net sagen" daher. Das Ding is durch.
Ich will kein Gelaber, kein lol etc., sondern einen NAMEN !!!
 

DeletedUser

Gast
Wir haben genug leute die dort rein können ich kann dir jetzt 5 namen sagen die dir alles nichts sagen würden ;-)
Haben alle noch accs in den ersten welten (1-8) Und wer dort noch unterwegs ist shceint mir nicht allzu schlecht für so einen acc geeignet zu sein.
Man merkt ja das wir gute leute finden für accs ;-)
Wie sonnst wachsen bei uns accs innerhalb weniger Tage von gerade mal 100k auf 1,5 Mille?

man sollte immer beachten was gerade passier!
 

DeletedUser

Gast
Vermutlich hast Du da Recht. Wer da so lang drin ist, sollte es eigentlich drauf haben.
Wobei ich mit etwas schwer tue, mir vorzustellen, was da passiert, wenn Leute mit was weiß ich wie vielen Mio und tausenden von Dörfern aufeinander los gehen. Kommt da überhaupt noch was dabei raus ?? Ich weiß es net.
Zum anderen kann man ja jederzeit solche Accs in eBay für 30 € und bissl was kaufen. Von daher ist die Besetzung des Accs sowieso immer fraglich.
Wenn ich mich nicht getäuscht hab, wurde vor kurzem erst ein Acc von TWPlus für round about 26 Euro verhökert. Den in der Auktionsbeschreibung vorgestellten Acc-Daten konnte es nur ein einziger Spieler sein, wenn man die ganzen UND als logische Verknüpfungen und Bedingungen behandelt.

Aber dann nehm ich als Beispiel mal Nebeldrachen und Slyve.
Beide haben historisch bedingt wahrscheinlich so an die 100 - 200 AGs, die sie machen können.
Leute wie Kvn cleanen die BBs. Irgendwo muß der ja auch seine BPAs her kriegen.
Und dann setzt man die AGs drauf.

Also das krieg ich zur Not mit meinen beiden Kids aber auch noch hin...

Gut, die Spieler aus den alten Welten kenn ich net, weil das hier meine erste ist.
Und wenn ich Namen mal gehört hab und net immer wieder damit zu tun hab, dann vergeß ich die auch wieder. Immerhin bin ich über 40 :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir haben genug leute die dort rein können ich kann dir jetzt 5 namen sagen die dir alles nichts sagen würden ;-)
Haben alle noch accs in den ersten welten (1-8) Und wer dort noch unterwegs ist shceint mir nicht allzu schlecht für so einen acc geeignet zu sein.
Man merkt ja das wir gute leute finden für accs ;-)
Wie sonnst wachsen bei uns accs innerhalb weniger Tage von gerade mal 100k auf 1,5 Mille?

man sollte immer beachten was gerade passier!

Komisch wir hatten auch eine Bekannte von Nadi kurzzeitig bekommen und die hat auch einen Top-5 Acc von einer der ersten Welten. Im Gegensatz zu euren Leuten hat sie noch Spaß an ihrem Acc und konnte nur kurzfristig immer rein gucken. Eure scheinen wohl keinen Bock mehr zu haben bzw. die Verweil Dauer des acc sagt nix aus. Ich kann auch in dem kleinsten noch vorhandenen acc auf Welt 3 gehen und angeben das ich bis heute auf der Welt noch spiele. Dann sagt wenig. den acc und fangt nicht mit Kleinkind zeugs an:" Nänänä ich sag dir den Namen nicht, weil du doof bist." Akten sagen in dem Fall mehr als genug aus ob die Leute auch was drauf haben.
 

DeletedUser

Gast
Aber dann nehm ich als Beispiel mal Nebeldrachen und Slyve.
Beide haben historisch bedingt wahrscheinlich so an die 100 - 200 AGs, die sie machen können.
Leute wie Kvn cleanen die BBs. Irgendwo muß der ja auch seine BPAs her kriegen.
Und dann setzt man die AGs drauf.

Also das krieg ich zur Not mit meinen beiden Kids aber auch noch hin...

Right!

Haben wir selbst auch gemacht mit einem unserer accs. Der ist innerhalb von 2 wochen von knapp 1 mille punkte größe um... hmm... glaube 2 mille punkte waren es... gestiegen. Und wohlgemerkt es waren keine Babas die da gefressen wurden sondern ein aktiver bespielter Feindes-Account
Von dem her wenn genug AGs da sind und auch gescheites teamplay intern herrscht ist sowas keine Kunst.
Ist nur eine Frage des Wollens und Könnens der Beteiligten.

Somit relativiert das das Argument eurer reingesetzten Top-Spieler. Und wenn von eurer Seite nur billig BBs dafür benutzt werden sowieso ;)
Da musst doch selbst schmunzeln oder?
Massig BBs adeln mit denen zwei accs (bzw eig der ganze stamm) und dann noch damit prahlen wie schön ihr doch wächst!
Baue einen kleinen Acc von eurem stamm auf und renne dafür auf einen bespielten Feindesacc (mit 2 Helfer-cleaner-accounts, nicht mehr!) und fahre dann noch Gewinne mit dem kleinen "Aufbauacc" ein trotz Gegenwehr. Dann kann ich euch wenigstens schon mal funktionierendes Teamwork zusprechen ;-)

Top-Spieler... hm... warten wir mal ab... graue dörfer adeln können auch Noobs.
Warten wir mal ab wie gut eure Top-Spieler sich im Belastungsfalle bewähren. DEAD hat da ein paar schöne Beschäftigungstherapien parat ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Klar da hat habt ihr recht, ich renne überall drauf und die anderen adeln. Deshalb mache ich auch nur so wenig Punkte^^
Ihr habt auch recht, dass es keine Kunst ist BB´s zu adeln, aber wenn man mal auf die Karte schaut sind in fast jedem Stammessave immer wieder 10k bb´s
wir habens mittlerweile geschafft alle rauszuadeln, was die meisten anderen nicht geschafft haben, also ist es ja doch irgendwie besser organisiert als bei anderen stämmen
 

DeletedUser

Gast
das is kein echtes save, wir haben keine grauen zwischen unseren dörfern, nen paar 1,5er aber die jucken ja nicht
 

DeletedUser

Gast
wir haben kein safe :D

aber labert uns doch nicht mit bbs adeln voll^^
wenn da bbs sind und man sie nunmal adeln muss was soll ich machen
schaut lieber, dass sie die spieler nicht wegen euren offaktionen löschen und dann die ganze welt bbs adeln muss

und fauler der name es spielers wäre basti gewesen und nun?
und ganz nebenbei mir wäre sogar eines deiner kinder im acc. lieber als bbs^^
 
Oben