• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[SSG] vs NaGer Es gibt kein Entkommen

  • Themenstarter DeletedUser69243
  • Startdatum

DeletedUser69243

Gast
Aloha !! Weil ich heute frei hatte und deswegen sehr gut gelaunt bin hab ich mir gedacht ich mach eine nette kleine propanganda.
Diesmal keine typische Solid Propa sondern eine kurze Zusammenfassung einer Aktion weil ich auch nicht zuviel Zeit dafür verwenden wollte. Das nächste mal gibt es wieder eine typische solid Propa falls man mich mit mehr Zeit beschenkt ;)


image
image
image
image
image


Hier noch Zur Statistik

Side 1:
Tribes: [SSG] * P *
Players:

Side 2:
Tribes: NaGer Nag~B
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 24,287
Partei 2: 14,368
Unterschied: 9,919

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 297
Partei 2: 16
Unterschied: 281

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 239,820,836
Partei 2: 134,562,226
Unterschied: 105,258,610

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,888,095
Partei 2: 161,899
Unterschied: 2,726,196

image.php



Hail der [SSG] o/ lets dance the chicken dance \o/
 

DeletedUser

Gast
0139.gif
fein

war was anderes zu erwarten? nö. wo nager draufsteht ist halt nager drin :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich hoff deine Krankenkasse zahlt meine Behandlugn wegen Augenkrebs. Weiß auf weiß? :C

Ansonsten is die Propa gelungen. Mini aber gutes mini! ;)
 

Pappnasenparty

Gast
klasse propa :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
die berichte wie immer ^^ haettest mal noch die wall-angaben mit rein stellen sollen :mrgreen:
 

DeletedUser116093

Gast
schön gemacht, wenn auch nicht ganz richtig^^
der account *snakedoc* ist bereits seit Juni 2009 im Stamm, obwohl ich meine es ist Juni 2008 gewesen, da er fast zeitgleich mit Hector eingetreten ist.
Er hat sich nur zur SSG-Front hingeadelt, habt ihr wohl vorher nicht bemerkt:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69243

Gast
schön gemacht, wenn auch nicht ganz richtig^^
der account *snakedoc* ist bereits seit Juni 2009 im Stamm, obwohl ich meine es ist Juni 2008 gewesen, der er fast zeitgleich mit Hector eingetreten ist.
Er hat sich nur zur SSG-Front hingeadelt, habt ihr wohl vorher nicht bemerkt:)

wurde darauf aufmerksam gemacht vor der propaganda hab die falsche version reingestellt die neue ist ist mir abhanden gekommen.

sorry for that denke man kann denn kleinen fehler verkraften. vllt änder ich es im verlauf des tages noch ab. Das ich ab und zu Sachen verpennen ist glaub allen bekannt :p

<+paddi> der inhalt hat nen kleinen fehler
<+paddi> snakedoc war schon ewig bei nager
<+paddi> nur smolensk haben sie aufgenommen
<+darkmaster> jo
<+darkmaster> aber ansonsten gut
<+darkmaster> ;)
<+paddi> exakt
<+paddi> ^^
<@Dao> das wollte ich auch gerade sagen
<@Dao> ^^
 

DeletedUser

Gast
nette propa :p
endlich ma wieder mehr los hier im pup^^


das spornt mich irgendwie an teil 2 von unserer Propa gegen TR zu machen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116093

Gast
Kein Problem solid, dieser kleine Fehler verdreht ja nur komplett die Tatsachen.:)

Ich denke aber man braucht keine Entschuldigung um einen Feind anzugreifen, denn als wir noch ein Bündnis hatten, brauchtet ihr ja auch keine um uns als Bündnispartner anzugreifen:)
 

DeletedUser69243

Gast
Kein Problem solid, dieser kleine Fehler verdreht ja nur komplett die Tatsachen.:)

Ich denke aber man braucht keine Entschuldigung um einen Feind anzugreifen, denn als wir noch ein Bündnis hatten, brauchtet ihr ja auch keine um uns als Bündnispartner anzugreifen:)

o_O alles klar bei dir ? :eek: verdreht total die tatsachen klar:p Frag mich echt wo du das zusammen reimst. Und es sollte auch keine Entschuldigung sein ich glaub du verstehst den sinn nicht das liegt vllt daran das erst seit kurzer zeit meinst im pup mitzuschreiben.

deine kommentare sind meist sehr unlogisch frag mich echt ob es da am verständniss hapert oder einfach nur am denken.

297 zu 16 das sagt alles ..... jämmerlich das iwie vertuschen zu wollen aber gut.

trotztdem solltest du deine erbärmlichen kommentare lassen man sieht viel frust darin das ist schwäche pur :eek: aber war schon immer der meinung das du eine absolute fehlbesetztung bist auf s27 wenn ich dich mit hector vergleiche....
 
Reaktionspunktzahl
0
Nette Proga solid.

Aktueller Zwischen stand seit gestern morgen 8 Uhr : Trio Infernale+chefcheater&daodul vs Nager 96:2

Hail [SSG]
Hail Trio Infernale
Hail Chefcheater
Hail Daodul
 

DeletedUser116093

Gast
o_O alles klar bei dir ? :eek: verdreht total die tatsachen klar:p Frag mich echt wo du das zusammen reimst. Und es sollte auch keine Entschuldigung sein ich glaub du verstehst den sinn nicht das liegt vllt daran das erst seit kurzer zeit meinst im pup mitzuschreiben.


deine kommentare sind meist sehr unlogisch frag mich echt ob es da am verständniss hapert oder einfach nur am denken..

Na der 1. Teil deiner Propa war verkehrt, da wir nicht 2 Frontaccounts, die von Euch geattet wurden, aufgenommen haben .
Ergo entfällt dieser Angriffsgrund, bzw. verdreht die Tatsachen, bzgl. Kriegsflüchtlinge, da auch smolensk zum Zeitpunkt der Aufnahme längere Zeit nicht geattet wurde^^
Ich weiss du bist konfus und nicht immer auf dem Laufenden blablabla.......
und dass ihr uns auch als Bündnispartner bereits angegriffen habt stimmt auch.

297 zu 16 das sagt alles ..... jämmerlich das iwie vertuschen zu wollen aber gut.

Dazu habe ich mich überhaupt nicht geäussert, ich denke immer noch wer zuletzt lacht, lacht am besten:)



trotztdem solltest du deine erbärmlichen kommentare lassen man sieht viel frust darin das ist schwäche pur :eek: aber war schon immer der meinung das du eine absolute fehlbesetztung bist auf s27 wenn ich dich mit hector vergleiche....

Ich schiebe keinen Frust, denn für mich ist das ein Spiel aber schön, wie du dich aufregst, wenn man dir Tatsachen entgegenhält:mrgreen:

Vor Hector habe ich große Hochachtung und freut Euch, wenn er Zeit für Euch findet:)
 

DeletedUser

Gast
geile propa nico,so wie mans erwartet!
Also Berichte & Story sind top,das Design is auch ok,weiter so,haut den affen auffe schnauze ! :D


btrw:hundemutter labert ******e!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69243

Gast
Na der 1. Teil deiner Propa war verkehrt, da wir nicht 2 Frontaccounts, die von Euch geattet wurden, aufgenommen haben .
Ergo entfällt dieser Angriffsgrund, bzw. verdreht die Tatsachen, bzgl. Kriegsflüchtlinge, da auch smolensk zum Zeitpunkt der Aufnahme längere Zeit nicht geattet wurde^^
Ich weiss du bist konfus und nicht immer auf dem Laufenden blablabla.......
und dass ihr uns auch als Bündnispartner bereits angegriffen habt stimmt auch.

ehm nein :eek: smolenks war ist kriegsflüchtling und die letzten incs sind gar nicht solange her vorallem ist der konflikt schon länger da.

so far anscheinend weiss madame nich was ein kriegsflüchtling ist aber das mit der aufnahme politik hatten wir ja schon einmal ne ;)

zeugt von deiner kompetenz.

und das mit bnd partner oh man -.- sowas armseliges und das vorallem sowas altes rausholen musst weil dir nix anderes einfällt naja. zumal du wissen müsstest das es kein bnd war und der einzigste der von der alten ssg übrig ist bin ich und hippo ;-) also bitte verallgemeinere nich alles. tut mir leid das du es mir immer noch übel nimmst von damals ;) ich fands damals sehr lustig :D schade das die adlungen von damals nich zählen weil es ja eine fusion gab :) krumm nimmt es mir keiner ausser du :mrgreen:

hier gings um eine aktion und was heraus gekommen ist. Atten tun wir euch so oder so wenn die front da ist. das mit dem kriegsflüchtling soll nur eure aufnahmepolitik unterstreichen ;) wenn du über mich urteilen willst mach bitte einen thread auf nur über mich denn die neue [SSG] hatte nie diplomatische Beziehungen mit Nager und die alte naja ne :p
 

DeletedUser

Gast
Also ich möchte kurz was zur Hundemutter sagen.
Wir haben nie aufgehört Smolensk zu atten!
Wie sonst kannst du dir erklären das seine Deffbashs innerhalb eines Monats um 96% gestiegen sind,aber gestern nur um 29% ??
Das Solid im ersten teil einen Fehler gemacht hat,hat er eingeräumt und sich dafür entschuldigt,nicht aber dafür das wir Nager angegriffen haben.Einen BND mit NAger hatten wir nie.Laut Solid gab es vor der Fuison mit Family einen NAP.
Zu Hektor: Ich denke wirklich das er ein guter Spieler ist keine Frage,doch ist das keine Entschuldigung dafür,daß ihr alles Last eines Gegenangriffes auf ihn im Forum abzuwälzen versucht.
LG Daodul
 

DeletedUser77527

Gast
Was eine tolle Propa !! Das Design ist ja richtig toll auch wenn an manchen Stellen das Weisse blendet.

Toll gemacht Solid !!

@Hundemutter sehe es ein egal wieviele Fehler der Solid macht wir alle Lieben ihn vorallem wegen sowas :)

Daran kannst du nix ändern !!! Er ist der typische Anti Held :eek:


H4il SOLID !
H4il SSG !
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa Solid,
echt schön gelungen mitm Hintergrund und so, das mit der Schrift hättest besser machen können, aber dafür das du um die Zeit noch wach warst nice nice ;)

rockt weiter so den server ;)

und net auf die katas vergessen bei den angriffen solid ;) ;) ;)

H4il SSG !
H4il solid !
 

DeletedUser48076

Gast
Wieder mal eine schöne Propa von Solid <3

Hail SSG
HAil Solid
Hail AMV
 

DeletedUser115555

Gast
Ne schöne Propa hast du da gemacht, solid. Da hast du dir nen Keks verdient :) Graphisch gut, nur find ichs komisch, dass manche Frontdörfer nur mit 1 Deff zugedefft wurden^^
 

DeletedUser

Gast
.......das kann nur der acc-besitzer beantworten^^

.......sieht aber nicht nach einer meisterleistung im deffensivspiel aus :-(

propa ist ganz gelungen.....obwohl ich die stufen der wälle gern gesehen hätte in den berichten.....kommt mir irgendwie seltsam vor....muss wohl etwa bei 0 gelegen sein....
 

DeletedUser69243

Gast
.......das kann nur der acc-besitzer beantworten^^

.......sieht aber nicht nach einer meisterleistung im deffensivspiel aus :-(

propa ist ganz gelungen.....obwohl ich die stufen der wälle gern gesehen hätte in den berichten.....kommt mir irgendwie seltsam vor....muss wohl etwa bei 0 gelegen sein....

0 trifft es denke ich gut ;)
 

DeletedUser

Gast
....erleichter das deffen ungemein.....brauchst dir keine sorgen um den zustand des walles nach dem angriff machen.....er bleibt gleich :)
 

DeletedUser

Gast
.......sieht aber nicht nach einer meisterleistung im deffensivspiel aus :-(

propa ist ganz gelungen.....obwohl ich die stufen der wälle gern gesehen hätte in den berichten.....kommt mir irgendwie seltsam vor....muss wohl etwa bei 0 gelegen sein....

Wird wohl daran liegen dass das nicht die erste Off war die auf die Wälle gekracht ist sondern "nur" die Cleanberichte gezeigt wurden..bei der ersten Off waren die Wälle bestimmt noch bei 20 ;)

Schön mal wieder eine "echte" Propa im PuP lesen zu können
 

DeletedUser

Gast
Super Propa haste gemacht, freue mich schon auf die Nächste :mrgreen:
 
Oben