• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[ssg] - ???

DeletedUser

Gast
Hey,

ich weiß ja nicht, obs nur an mir vorrübergegangen ist, aber irgendwie scheint es dort zu brodeln.

Der zweite Spieler, Great Achilles, ist Elesk2 gefolgt und ist gegangen. (Karte)

Und nebenbei ist deren Forum wohl nicht mehr online, zumindest findet es mein Browser nicht mehr.

Was ist denn da los? Der nächste Stamm, der sich spaltet :confused:
 

DeletedUser

Gast
Nix ist da los.

Die HP ist OFF, da der Space nicht mehr existiert. Haben da nen bisschen was verpennt ^^.

greets KTT73 @ [SSG]
 

DeletedUser80777

Gast
wir haben alle vor einer woche gelöscht. nur irgendwas scheint wohl nicht ganz zu klappen. ka wieso wir noch nicht grau sind und achilles wollte halt nciht löschen.

und was ist daran nun so aussergewöhnlich ??
 

DeletedUser80777

Gast
jo genau, so schauts aus. selbst da machen wir was falsch. unglaublich aber wahr
 

DeletedUser

Gast
Nun, verzeih mir, wenn ihr diesen Thread eher negativ betrachtet. Es war nicht in meiner Absicht, euch damit irgendwie anzugreifen oder so.

Ich war lediglich neugierig und wollte wissen, was auf der anderen Seite der Welt so vor sich geht ;-)


Und das ich dir das mit dem löschen nicht so ganz abnehme, kannst du dir sicher denken ;-)
 

DeletedUser80777

Gast
naja du greifst uns damit nicht an. mich zumindest nicht. ich nehms eher mit humor.

nur ich wundere mich und da zähle ich ja nicht nur dich dazu sondern viele user, wegen welcher Vorkommnisse überall ein neuer thread aufgemacht wird. ich könnte dir ja genug beispiele nennen, aber das würde alles sprengen.

ich sag nur neues PA system. Überflüssig und sowas von sinnlos, weil inno eh macht was se meinen und denen egal ist wem das passt und wem nicht und dazu brauch ich nicht noch nen thread haben der nur das forum vollspamt.
 

DeletedUser

Gast
Naja, gut, ich dachte, maln Thread, der nich gerade *R F* beinhaltet und wo sich alle gegenseitig verbal auseinandernehmen, is mal was anderes zur Abwechslung.


Und ja, vll. hast du recht, und Innoh macht sich vll. nichts aus solchen Threads, wo die Leute sich beschweren, doch andererseits kommt dadurch auch mal die öffentliche Meinung ans Licht.
Und dann wäre es ja nichts anderes als eine Demonstration gegen irgendetwas.
Am Ende bewirkt es ja doch was, indem sich mehr und mehr User, die sehen, dass sie nicht allein sind, zusammenschließen und Spiele von Innoh boykottieren und sie dann doch irgendwann ihren Kurs ändern (...glaub ich zwar auch nich dran, aber in diesem Sinne sehe ich solche Threads)
 

DeletedUser80777

Gast
klar kommt die öffentliche meinung damit ans licht, nur ich wage es sehr zu bezweifeln, dass innogames sich dafür interessiert. die sperren lieber die user die sich zu sehr aufregen und vielleicht das ein oder andere wort zuviel reden und naja die posts die RF etreffen wo sch alle zerfleischen, darüber brauchen wir ja gar nicht reden. kann man echt Gedanken darüber verschwenden ob es denen auch wirklich noch gut geht, von daher hast du recht
 

DeletedUser69243

Gast
ich finde den thread durchaus interessant !!!

Spekulationen sind immer top !!
 

Jesus Killer

Gast
war ja klar das du das interesannt findest;)

du unauffinbare Spam legende:)

wir könnten den Thread ja auch als huldigung für SSG nutzen, weil wir sind ja eh die geilsten!!! muhahahahhah
also fang ich mal an:

h4il blo.ondy
h4il SSG
 

DeletedUser

Gast
Naja...so falsch mit Spekulationen bezüglich Krisen lag ich wohl doch nich, oder?
 

DeletedUser74596

Gast
Sehr schade :/
Und alle die keine Ahnung haben sollten mal schnellstens ruhig sein. SSG gabs von Anfang an und das zeugt von Stärke.
Danke, dass ihr den Stamm weiter leben lassen habt. Wünsche allen, die sich entschlossen haben, vom Spiel abzubandeln, alles Gute und hoffe, dass wir hin und wieder im Kontakt bleiben.
Apropo Gwendo, geht skype wieder?

lg tobi
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich echt warum ihr immer so einen Wirbel um Stämme oder Spieler macht, wenn ihr Dinge wissen wollt, dann fragt die Personen selber was los ist oder eben den Stamm über den ihr Infos wollt.

1. sind die Infos von außen immer nur zur häfte richtig, wenn überhaupt.
2. wenn ihr was in eurer Hose habt, dann fragt doch selber nach

&

3. normalerweise gehen euch eig solche Dinge wie etwa bei SSG nix an, ihr seid doch nicht SSG... oder ? ;-) ... der gleiche Schwachsinn bei Delete...

mich wundert es nur warum eig nicht immer neue Threads eröffnet werden wenn jemand seine Dörfernamen ändert...

so far....

Gruß
customshow|daniel



 

DeletedUser

Gast
Tja, die SSG gibt es ja nun nicht mehr.

Und jetzt?

Jetzt kommt der tiefe Fall der Killerzecken...

Schlimmer gehts immer!
 

DeletedUser

Gast
Und jetzt?

Jetzt kommt der tiefe Fall der Killerzecken...

Schlimmer gehts immer!

komm du mir an unsere Front, dann werden wir sehen wer den tiefen Fall erleben darf.

Aufgrund welcher Tatsachen nimmst du dir bitte das Recht so ein Unsinn zu behaupten? Hast du dir die Akte der Killerzecken mal angeschaut? findest du da rote Berichte? werden wir aufgeadelt? Wem haben wir zu befürchten? Hast du eine Ahnung was sich da abspielt? Kennst du uns überhaupt? und vorallem: Wer bist du ?

In Anlehnung an die damalige SSG die nie im Forum mit grossen Sprüchen und provokationen auffiel, möchten wir, die Killerzecken, ebenfalls uns rein auf das Spiel konzentrieren. Dennoch geht es einem oft aufn Sack wenn sich solche Wichtigtuer mit derart sinnlosen Kommentaren zu profilieren versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
komm du mir an unsere Front, dann werden wir sehen wer den tiefen Fall erleben darf.

Aufgrund welcher Tatsachen nimmst du dir bitte das Recht so ein Unsinn zu behaupten? Hast du dir die Akte der Killerzecken mal angeschaut? findest du da rote Berichte? werden wir aufgeadelt? Wem haben wir zu befürchten? Hast du eine Ahnung was sich da abspielt? Kennst du uns überhaupt? und vorallem: Wer bist du ?

In Anlehnung an die damalige SSG die nie im Forum mit grossen Sprüchen und provokationen auffiel, möchten wir, die Killerzecken, ebenfalls uns rein auf das Spiel konzentrieren. Dennoch geht es einem oft aufn Sack wenn sich solche Wichtigtuer mit derart sinnlosen Kommentaren zu profilieren versuchen.


Elesk, wenn ich Dir zu nahe getreten bin, entschuldige bitte.
Aber Deinem Wortlaut nach, habe ich wohl schon ins Schwarze getroffen.
Macht Dir nix draus. Ich mir auch nix.
 

DeletedUser

Gast
zuerst würde ich gerne wissen wer du bist, ich rede nicht gerne mit Maskenträger.

Sogar wenn ich all meine Dörfer verlieren würde (was ja nicht der Fall ist), würde ich mich niemals ärgern. Es ist ein Kriegsspiel. Leider haben es die meisten vergessen und streben nur mehr NAPs und BNDs an und kuscheln was das Zeug hällt. Andere, du bist einer davon, denken mit Masse wäre man besser. Ich kann dir versichern daß die Masse bei DS nur träge macht.

Was mich allerdings ärgert, sind solche Kommentare und Behauptungen wie deine.
Würdest du diese wenigstens mit Beweisen oder Daten stützen, könnten wir drüber diskutieren. Aber einfach nur auf provokation und wichtigtuerei zu tun ...
 

DeletedUser111879

Gast
achja und wie gehts Gwen? hat er seine matratze schon neben den PC gelegt?? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie wahr, wie wahr, wie wahr!

Ihr kuschelt ja auch gerade heftigst, oder?

Ach was? mit wem denn?


also eure akte hat den ersten roten fleck :p

Hm, jetzt sind wir verloren ;-) Sollen wir löschen?
muahahahahahaha

Mecki, bitte mach dich nicht zum Kasperl. Hab nichts gegen dich, aber jeder Jades Arschkriecher wird sehen wo die Wahrheit bleibt.

So, und da ich kein Forumliebhaber bin überlasse ich euch die grossen Sprüche.
 
Oben