• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SSKM/BM!/!B! vs. ALC/ALC³/Resis/resis²

  • Themenstarter das heulende gürkchen
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
aufgrund der neusten vorkommnisse mach ich mal nen thread auf, vllt beleben wir den pup ja noch mal :mrgreen:


auf nen guten fight (axt)
 

DeletedUser113279

Gast
ich wollte eig heute abend den theard eröffnen :mrgreen: verdammt

lets bash (axt)(späher)(lkav):bBogen:(ramme)
 

DeletedUser116048

Gast
ja jetzt wird es wohl,
die alcis schmeissen schon die ersten leeren flaschen an unsere wälle:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja jetzt wird es wohl,
die alcis schmeissen schon die ersten leeren flaschen an unsere wälle:mrgreen:

naja ich wusste schon immer das du nicht lesen kannst haben ja schon einige hütten den besitzer gewechselt und auf dich freue ich mich schon am meisten endlich dein grosse klappe zu stopfen ,ärgerlich ist es nur das man sskm den krieg erklären muss weil du ja dort unterschlupf gefunden hast , denn die meisten bei sskm sind ja nette leute nur du musst endlich weg hier :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser135845

Gast
:tongue::tongue::tongue::tongue:
definitiv :D
könig der nacktschnecken :D
aber rückgrat ist bei stämme ja i-wie nie gefragt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nu kann ichs ja sagen^^

resis, ihr seid die größten flaschen mit eurer fake-aktion die in die sperre läuft :biggrin:
 

DeletedUser116048

Gast
naja ich wusste schon immer das du nicht lesen kannst haben ja schon einige hütten den besitzer gewechselt und auf dich freue ich mich schon am meisten endlich dein grosse klappe zu stopfen ,ärgerlich ist es nur das man sskm den krieg erklären muss weil du ja dort unterschlupf gefunden hast , denn die meisten bei sskm sind ja nette leute nur du musst endlich weg hier :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lol
ich kann lesen, und ich sehe auch die akte und weiss um die verluste und?

und ich habe unterschlupf gesucht?
wenn du meinst!

dabei sollte man net vergessen das hr es ja drauf angelegt habt, mit euren provokationen durch korn zb!

und eure linke tour mit ressis

ihr seid der linkenste haufen auf dieser welt, macht immer mit den gut wetter die ihr gerade so braucht nur um voran zu kommen,aber egal auch ihr werdet stolpern ganz sicher und nicht immer mit der kuscheltour die ihr fahrt durch kommen

aber ich will net sappeln mit euch bringt nichts,

und ich freue mich auch auf euch!

also uff gehts würde ne boulette sagen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ihr seid der linkenste haufen auf dieser welt, macht immer mit den gut wetter die ihr gerade so braucht nur um voran zu kommen,aber egal auch ihr werdet stolpern ganz sicher und nicht immer mit der kuscheltour die ihr fahrt durch kommen


Gut Wetter lol das haben wir mal garnicht nötig !!!!

ganz ehrlich stammi die linkeste tour kam ja von realhit erst spicht er mit mira ab das wir dich und dein NFBclub den arsch langziehen und dann dürft ihr unter die schützende decke schlüpfen , und das geilste an der ganzen sache ist das es ja alles nur "Spass" gewesen ist naja jetzt könnt ihr ja mal zeigen was in euch steckt ALC ist nicht Resi und auch nicht EGO am boden nach dem Alc die ganze vorarbeit geleistet hat :biggrin::biggrin::biggrin:



also auf geht´s endlich mal wieder spass auf dieser welt
 

DeletedUser116048

Gast
also um mal was richtig zu stellen,
was tommy mit mira schrieb steht doch net zu debatte
egal wie tomy es meinte ob ernst oder net, ist mir wurst, denn der grund für den ärger seid ihr gewesen, und das mit system, ich habe das früh erkannt und tommy hat lediglich geschrieben das ihr gegen nfb gehen solltet, was mich net stört so oder so!

vergesst aber net ich kenne die jungs von sskm schon fast alle von anfang der welt und mistens positiv und bnd, nur durch euch kam der ärger und ich bereue den tag wo ich das bnd mit euch ins leben rief, hätte ich gewusst das solche pisser bei euch spielen, mira war immer nett, aber ihr habt leider member unter euch wie ahmed korn oder auch du schreibst sehr komisch , die meine sie sind ds und stehen über jeglichen absprachen!!

zum anderen was habt ihr alleine gerissen?
gegen punisher und co haben wir für euch vorarbeitet geleistet, ihr habt abgestaubt!

so und gegen ego war alles besprochene sache das ihr doch vorlaufen tut(wurd auch mal zeit ) das ihr was tut!!

ich habe euch damals schon unterstellt das ihr link seid und bekomme jetzt das recht,

erst baut ihr ne insel an unser front, ich sagte halt stop alle sagten alles easy
denn wurden reservierungen bei mir und astpatsche missachtet von ahmed,
danach mehrfach korn, die noch dazu provokante pn´s schrieb, zu letzt immer wieder dörfer von mir reservierte und auch adelte, dörfer bekam ich nie zurück, aber seis drum!
ich hatte recht und eins sei gesagt die rechnung kommt, das sagt der wirt:cool:
 

DeletedUser116048

Gast
Niemals!!!:mrgreen:
________



Ne, aber Alcohol gewinnt immer :mrgreen:

jo da hast recht bei den Säufern

anonsten hoffe ich mal das sich kein gescheiter egomember bei den nasen rum treibt,
eig. auch net bei ressis, aber den kann ich nichts vorwerfen, die sind ja auch nur spielball von alc, derzeit

naja mir ist es latte, ich sage einfach auf ein guten krieg so oder so, ich wusste das es so kommt schon lange vorher, hätte einiges anders laufen können, aber jetzt ist so!

und da mein freund muss ich dir einmal wieder sprechen, alc gewinnt net immer, ausser sie bestzen ihre acc. neu:mrgreen:
 

DeletedUser113279

Gast
Gut Wetter lol das haben wir mal garnicht nötig !!!!

ganz ehrlich stammi die linkeste tour kam ja von realhit erst spicht er mit mira ab das wir dich und dein NFBclub den arsch langziehen und dann dürft ihr unter die schützende decke schlüpfen , und das geilste an der ganzen sache ist das es ja alles nur "Spass" gewesen ist naja jetzt könnt ihr ja mal zeigen was in euch steckt ALC ist nicht Resi und auch nicht EGO am boden nach dem Alc die ganze vorarbeit geleistet hat :biggrin::biggrin::biggrin:



also auf geht´s endlich mal wieder spass auf dieser welt

du laberst nur müll...
geh ins eck und schäm dich
 

DeletedUser

Gast
:tongue::tongue::tongue::tongue:
definitiv :D
könig der nacktschnecken :D
aber rückgrat ist bei stämme ja i-wie nie gefragt :D

Da braucht klein feli ja grad groß die Klappe aufreißen. ^^



Gut Wetter lol das haben wir mal garnicht nötig !!!!

ganz ehrlich stammi die linkeste tour kam ja von realhit erst spicht er mit mira ab das wir dich und dein NFBclub den arsch langziehen und dann dürft ihr unter die schützende decke schlüpfen , und das geilste an der ganzen sache ist das es ja alles nur "Spass" gewesen ist naja jetzt könnt ihr ja mal zeigen was in euch steckt ALC ist nicht Resi und auch nicht EGO am boden nach dem Alc die ganze vorarbeit geleistet hat :biggrin::biggrin::biggrin:



also auf geht´s endlich mal wieder spass auf dieser welt

Spaß war das in gar keinem Fall. Es war ein Reaktionstest von mir und Stammi wusste so ziemlich über alles bescheid. Mit NFB haben wir von klein auf eng zusammengearbeitet und dieses BND stand immer über Allem. Die Fusion? Ewigkeiten ins Auge gefasst, da hat nur nie der Zeitpunkt so wirklich gepasst, drum wurde das so weit nach draußen geschoben. Ich könnte Dir das jetzt etwas genauer erklären, aber Salz hat kein Hirn, also brauch ich mir die Mühe auch nicht zu machen.

Und um es jetzt mal auf die EGO-Tour zu sagen: Ich bin der Meinung - und viele viele werden mir das bestätigen - dass ich SSKM diplomatisch auf dieser Welt zur Nummer 1 gemacht hab. Von Anfang bis (beinahe!) zum "Ende" hab ich durch meinen guten Riecher (und einem Quäntchen Glück) alles richtig gemacht, die richtigen Worte gefunden und das alles auch noch zur richtigen Zeit.

Also, Du Wurm: Knie nieder und huldige mir, Deinem Gott der Diplomatie!


Der Imperator
 

DeletedUser

Gast
ALC wird gewinnen!:cool:
(...)

Da hast du dich aber schnell angepasst :D
Aber besser spät als nie ;)

(...)

Und um es jetzt mal auf die EGO-Tour zu sagen: Ich bin der Meinung - und viele viele werden mir das bestätigen - dass ich SSKM diplomatisch auf dieser Welt zur Nummer 1 gemacht hab. Von Anfang bis (beinahe!) zum "Ende" hab ich durch meinen guten Riecher (und einem Quäntchen Glück) alles richtig gemacht, die richtigen Worte gefunden und das alles auch noch zur richtigen Zeit.

Also, Du Wurm: Knie nieder und huldige mir, Deinem Gott der Diplomatie!


Der Imperator

Das war jetzt aber sehr selbstlos :D ;)

Wenn du SSKM diplomatisch zur Nummer Eins gemacht hast, heisst das ja nur das ihr es spielerisch nicht geschafft hättet :twisted: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wir habens nicht nötig nen bnd hinterrücks zu kündigen und schon ne aktion am laufen zu haben.
also könnt ihr es genauso wenig spielerisch wie diplomatisch, guter kmR^^
naja sei wie es sei, mir war schon seit resis die egos aufgenommen hat klar, dass es exakt so ablaufen wird wie ihr es getan habt...


btw wollt ich mal ein wort über xtc verlieren:
ich finde es so ziemlich die mieseste tpur überhaupt, einen acc wochen lang unter atts zu setzen, mit dem einzigen ziel diesem den spass zu nehmen, die incs planlos 1 auf jedes dorf und immer nur den acc kattan. sowas ist keine feine spielweise.
sowas ist nicht nur arm, sondern auch extrem ******e.
mal nen acc bei ner aktion zu kattan ist was anderes, als 3-4 wochen lang jeden tag dort 200 atts reinregnen zu lassen, ohne den geringsten gedanken iwas zu cleanen oder zu adeln, sondern nur mit de ziel dem spieler die lust zu nehmen.
 

DeletedUser

Gast
Da braucht klein feli ja grad groß die Klappe aufreißen. ^^

Also ich muss schon sagen... selbst Feli ist sowohl geistig, als auch charakterlich größer als du "Tommy" ;)


Also, Du Wurm: Knie nieder und huldige mir, Deinem Gott der Diplomatie!

Der Imperator

*Auf Witz komm rau, du bist umzingelt*
Da hat aber einer heute eindeutig zu lange mit Peter Lustig gebadet und Kichererbsen gefrühstückt. :redface:

Dir würde ich nicht mal huldigen und vor die Knie fallen, wenn du mein Vater wärst und ich unter dein Führung kämpfen sollte.
Sry, aber selbst da hab ich noch meinen Stolz und könnte dich nur verachten. :rolleyes:


btw wollt ich mal ein wort über xtc verlieren:
ich finde es so ziemlich die mieseste tpur überhaupt, einen acc wochen lang unter atts zu setzen, mit dem einzigen ziel diesem den spass zu nehmen, die incs planlos 1 auf jedes dorf und immer nur den acc kattan. sowas ist keine feine spielweise.
sowas ist nicht nur arm, sondern auch extrem ******e.
mal nen acc bei ner aktion zu kattan ist was anderes, als 3-4 wochen lang jeden tag dort 200 atts reinregnen zu lassen, ohne den geringsten gedanken iwas zu cleanen oder zu adeln, sondern nur mit de ziel dem spieler die lust zu nehmen.

Name passt - Thema passt.
Heul net rum ;)
Schließlich ist das immer noch ein taktisches Kreisgspiel, egal obs dir/mir passt oder nicht.
Und ich kenn Dr. XTC ziemlich gut und die liebe Doris hatte gar nicht die Zeit dazu nen Acc unter Dauerbeschuss zu setzen!
Also heul dich bei dem aus, der die UV von Dr. XTC hatte. ;)


Ich wünsche allen Beteiligten viel "Spaß" - die einen sehen es ja nicht als Spaß an, andere wiederum plärren jetzt schon rum.


greetz,
Ghost


P.S. ihr habt nen entscheidenden Denkfehler was euren Krieg angeht SSKM, aber das werdet ihr noch früh genug selbst herausfinden :p
 

DeletedUser

Gast
Name passt - Thema passt.
Heul net rum ;)
Schließlich ist das immer noch ein taktisches Kreisgspiel, egal obs dir/mir passt oder nicht.
Und ich kenn Dr. XTC ziemlich gut und die liebe Doris hatte gar nicht die Zeit dazu nen Acc unter Dauerbeschuss zu setzen!
Also heul dich bei dem aus, der die UV von Dr. XTC hatte. ;)
ich heul nicht rum, ich sage, dass es rein gar nichts mit taktik odr fairem kämpfen zu tun hat.
natürlich sind kattas zum kattan da, so weit bin selbst ich schon, aber einen acc einfach nur zusammen zu schießen mit dem ziel, dass dieser grau wird und verschwindet ist was anderes. hat auch nichts mit nem guten kampf zu tun, sowas macht man aus reinem anstand schon mal nicht...

P.S. ihr habt nen entscheidenden Denkfehler was euren Krieg angeht SSKM, aber das werdet ihr noch früh genug selbst herausfinden :p

wärst du so gütig uns das zu erklären?
 

DeletedUser

Gast
ich heul nicht rum, ich sage, dass es rein gar nichts mit taktik odr fairem kämpfen zu tun hat.
natürlich sind kattas zum kattan da, so weit bin selbst ich schon, aber einen acc einfach nur zusammen zu schießen mit dem ziel, dass dieser grau wird und verschwindet ist was anderes. hat auch nichts mit nem guten kampf zu tun, sowas macht man aus reinem anstand schon mal nicht...



wärst du so gütig uns das zu erklären?


Natürlich ist das ne Taktik -.-"
Im echten Krieg vergleichbar mit ner Belagerung und dem dazugehörigen "Aushungern".

Und nö... werd ich net erklären, sonst geht ja der Überraschungseffekt verloren :tongue:

greetz
 
Oben