• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SSKM/BM!/!B! vs. ALC/ALC³/Resis/resis²

  • Themenstarter das heulende gürkchen
  • Startdatum

DeletedUser116048

Gast
Drooooooooooooooooooogen...

...
oh falsches Forum...
...


Was geht denn hier ab? Irgendwas spannendes zugangen? Und wie gehts meiner Lieblingsnulpe von Hita ? :mrgreen:

greetz,
Ghost


ja immer noch krieg zwischen ALC und sskm!

und hit(tommy) nicht mehr da
 

DeletedUser

Gast
Drooooooooooooooooooogen...

...
oh falsches Forum...
...


Was geht denn hier ab? Irgendwas spannendes zugangen? Und wie gehts meiner Lieblingsnulpe von Hita ? :mrgreen:

greetz,
Ghost

Drooooooooogen .....

Sind schlecht und pfui bäh !

;) :)

Hier sind alle tot, nur noch Stellungskrieg, und die einzig interessanten Leute sind schon lange geflohen vor der Verrohung hier auf dem Server :mrgreen:
 

DeletedUser116048

Gast
@lukas

naja es gibt hier noch ein paar gute und interessante leute auf dem server.

aber du hast recht es sind schon leider viele gute leute vom server weg.

aber zu sagen das hier nur noch fallobst spielt tod und stellungskrieg usw. das ist so nicht richtig lukas.

vorallem haben die guten leute die jetzt noch spielen, grossen anteil an der flucht und aufgabe der ehemalig guten leute die sich hier mal so rum getümmelt haben:mrgreen: und es sei auch noch gesagt, das viele (nicht alle)ehemalige spieler garnicht so groß waren wie sie sich immer presentiert haben oder es den anschein hatte laut akte und mundwerk.
 

DeletedUser

Gast
Sagt nix gegen meine Drogen :evil:
Meine Vitamindrogen sind mir heilig...


Warum is hita weg? Is ihm der Schließmuskel gerissen? o_O
 

DeletedUser

Gast
MULTIVITAMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIENBONBONS

*_*

Droooooooooooogen
 

DeletedUser

Gast
Kommt mir das nur so vor oder ist das Forum genauso tot wie die Welt ?
 

DeletedUser116048

Gast
nö das täuscht^^

ja das forum ist echt ruhig geworden, die mods haben nichts mehr zu tun hier:mrgreen:

sind bestimmt schon weg hier^^

aber ingame ist noch was los, da rollen die katapulte vor die mauern:)
 

DeletedUser135845

Gast
tya

das doch schön :D
denke gerne an meine zeit hier zurück :D
na ya bin gerne kompliziert und therapierbar :D
hmm :D
alles gute euch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: ALC, ALC³
Seite 2:
Stämme: SSKM, BM!

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 90,080
Partei 2: 95,347
Unterschied: 5,267

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 10,283
Partei 2: 2,394
Unterschied: 7,889

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 733,588,034
Partei 2: 815,671,016
Unterschied: 82,082,982

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 98,588,599
Partei 2: 22,693,361
Unterschied: 75,895,238

chart
 

DeletedUser

Gast
Na Leute, wasn los hier??

Tote Hose oder wie?? Schreibt mal bissl mehr :p
 

DeletedUser

Gast
he ralf, alles io bei dir?

ja hier ist sehr ruhig geworden, keiner hat mehr was zu berichten:)

naja obwohl alc könnte tgl. ihr erfolge posten aber das wäre auch langweilig:mrgreen:

Hier ist nicht Ralf, hier ist Tim :)

Jetzt sind ja schon wider 3 Monate her vom letzen Post ab.. also könnte man ruhig mal wieder paar Stats bringen :)

LG Tim
 
Oben