• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SSKM/BM!/!B! vs. ALC/ALC³/Resis/resis²

  • Themenstarter das heulende gürkchen
  • Startdatum

DeletedUser116048

Gast
silvio, du möchtest dich doch nicht im ernst mit deinen " erfolgen" brüsten??o_O



bervor irgentwer robert zu gurkensalat verarbeitet, gehen wir sushi essen!;-)

ich habe hier irgentwo nen sehr guten satz gelesen....da stand was von "FÄHNCHEN IM WIND".
nach dem ich nun deine letzten aussagen gelesen habe, zieht ein sturm auf, wenn du das verstehst.....

kein plan was ich eigntlich sagen wollte:mrgreen::mrgreen:
aber denke die grundessenz ist vermittelt.

ps: ein lob an alle alcler, ausser dich silvio ;-), siehst, ich kann auch andere loben:)

oh die andere gurke:)


ein sturm?
jep von mir aus, es stürmt zwar schon die ganze zeit, aber immer machen keule, auch wenn es mal bei mir geschenke geben sollte, das wirft mich nicht aus der bahn, solange die tages bilanz von alc stimmt ist es das wert!
aber da du und deine gurke ja nicht die hellsten seid, wird es für alc so weiter gehen wie schon seid fast einem jahr, nämlich nach oben!!

du wie ich bereits sagte, ob du bei mir was anerkennst oder nicht,(du dahinten fährt ein zug)#also mir ist es jacke,
und ja dein lob an die anderen alc´ler ist mehr als angebracht, sie spielen gut!!
 

DeletedUser

Gast
oh je so viel bockmist den ich kommentieren soll? :D

ich bekomme alles mit lesen kann ich auch,dir scheint es aber schwer zu fallen, zumindest verstehst du die inhalte wohl nicht sonst würdest nicht ständig so ein kram schreiben!
und wenn du vom rest nichts mit bekommst,hm denn zeigt es das du nur an dich denkst bzw. deine ecke, aber das war schon immer so bei dir! du bist echt ein armes gürckchen
anscheinend nicht stammi, anscheinend nicht...
ich habe dir das bereits so oft erklärt, im forum, per pn als du rumgeheult hast und hier im forum und du bist noch immer zu umnachtet um das zu erkennen oder irgendetwas zuzugestehen? das ist schon mehr wie peinlich und ich würde mir sorgen um den gesunden menschenverstand machen bei so viel ignoranz/selbstverliebtheit deinerseits...

na da bin ich gespannt, also mal abgeshen davon das akten nicht alles sagen, kann ich sie sehr wohl gut lesen und auch deuten, wichtig ist denn aber auch öfter das man alle geschehnisse drum herum kennt, was die ja schwer fallen sollte, weil du ja selber sagst du bekommst vom rest nichts mit, scheint sich bei dir auf alles zu übertragen!!
(facepalm) du hast keine ahnung worauf sich der satz bezog oder bist ein kleiner wortverdreher dem es jedoch an talent mangelt. es ist schon hart erbärmlich :D
denn ich bin einer derjenigen der am meisten von jeder ecke mitbekommt, ganz im gegensatz zu dir der nicht über den tellerrand seiner eigenen dörfer hinaus kommt. denk mal drüber nach bevor du jetzt wieder ein hirntotes kommentar dazu schreibst. dann kann ich mir die 3seitenlange begründung dazu beim nächsten post sparen!

du tust aber so, und wenn deine deff ständig weg ist, womit hast du dein deffbash gemacht?
und nein meine deff stand nicht nur bei mir oder steht, woher du die info nimmst ist mir schleierhaft!
das mag dir so erscheinen weil du dich selbst für den besten player von s59 hälst (oder wieso schreist du die ganze zeit "erkennt meine leistungen an hier ich bin der king, ich bin der beste, erkennt meine leistungen an"
womit ich die gemacht habe? ebenfalls mit meiner deff, aber auch mit stammesdeff, ja ganz richtig^^
wenn man jedoch ein guter spieler ist verschiebt man seine eigene deff bei sich und den membern so, dass sie überall ist, dir aber laut deinen von dir so hochgelobten awards gänzlich unbekannt...
(daher auch die info du banane, dachte als topspieler von w59 der alle fertig macht wüsstest du sowas? "herr 500 unterstützungen"???

und nein ich lasse mir nicht alles zustellen nur da wo es von nöten ist, und was gab es monate lang diskusionen wegen save deffen? lol, gab einmal eine und dies nur weil nix hier kam und ich fast jegliche eigendeff selber an die front schieben musste, weil ich mobil nirgends im save agieren konnte,weil ich selber alles nach vorne schieben musste, aber wie auch bis auf ein paar leute die was schickten, sorgtet ihr ja innerhalb der sf schon dafür das eure fronten zu waren per uv usw.also sabbel nicht und bei black habt ihr das save gedefft jaja für sf wurde der rote teppich ausgerollt bei sskm!also wo sollte denn noch deff herkommen enn alles für die sf läuft

du bist so ein lappen dass du das noch immer nicht verstehst... jeder 4klassige noob versteht es spätestens beim 2mal nur du bist zu blind/doof/ignorant was auch immer...die genauen gründe bleiben im verborgenen.
soll ichs für dich noch mal im pub GAAAANZ LAAAAANGSAAAAM ERKLÄÄÄÄREN DAMITTTT ESSS AUCHHHH ALLLLLLLE VERSTEHEEEEEEN?????
oder biste schon ein großer junge und siehst ein was du für müll erzählst? (ich glaube ich kenne die antwort...)
aber überlege gut ob du dir die blöße als bester spieler von w59 geben willst dass ein noob wie ich dir das spiel erklärt ;)

naja das sagt das grossmaul schlecht hin, in einem bist der grösste im *******e labern, verbal bist du der grösste kriegsheld auf dieser welt!(grats dazu)
als großmaul würd ich mich nicht bezeichnen, eher als jemand der seine meinung unverblümt mitteilt. aber danke für den rest ;)

und ob du nun sagst ich leiste nichts oder so ist mir egal, von dir brauche ich keine anerkennung, weil du total die gurke bist!
wieso hast du dann gerade 10 mal nach meiner anerkennung für dich geschrien??? die logik erschließt sich mir nicht, bin wahrscheinlich zu noobhaft um das zu verstehen^^

ich hoffe der tag wird kommen das wir mal aufeinander treffen, denn wird dir deine spucke wieder hoch kommen du großkotz!!
kommt dir deine nicht hoch? das ist traurig, mundwüste is nichts schönes...
freue mich auf nen kampf gegen dich, wenn deine spielerischen qualitäten so groß sind wie deine ignoranz dann werd ich wohl schnell weg vom fenster sein :D

wieso nimmst keine uv hier im süden?
bietet sich doch was an hier, denn kannst dich austoben und dein grenzenloses spielvermögen bei mir makke oder hightower zur schau stellen:mrgreen:
hatte ich schon du lappen :D
und auch schon zu deiner zeit, also verstehe das kommi nicht?

oder hast dafür keine luft? bist im norden so überfordert das es für keine uv hier reicht!

also keule mit dir bin ich durch, du bist mir zu dumm und ausser heulen und gegen mich wettern kannst du nichts!

mit deinem sachverstand und spielvermögen, machst du deinem forumsnick aller ehre:mrgreen:
jetzt wissen alle wie heulende gurken aussehen:mrgreen:

epic facepalm...
noch immer nichts verstanden, noch immer keinen weitblick, noch immer nichts mitbekommen von anderen.

gegen mein spielvermögen kannst du jedoch nichts sagen, da du nie wissentlich gegen mich gespielt hast. und mein sachverstand geht (leider) weit über deinen hinaus, so weit dass ich nach der erdumrundung hinter dir wieder auftauche und du anscheinend denkst du wärst vor mir :D

p.s:
nice björn, sehr nice :D


p.p.s:
omg is das nen text geworden -.-
ich halt mich mal bisschen mehr zurück, vllt kommen ja mal wieder paar alcis mit denen ich auf augenhöhe reden kann und nicht erst im keller unterm tisch suchen muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116048

Gast
ein paar alcis auf augenhöhe:)

lol
wir sind alle vor dir, spielerisch wie gesitig und du drehst dich im kreis und merkst es nicht mal!
so mir latte ich gehe hier lieber ist mir zu doof mit dir zu texten immer der selbe kram, stammi kann nichts bekommt alles nur geschenkt bla bla bla!

du bist eh der aller grösste und stehst über allen!!!
so vie spaß du held!!
 

DeletedUser

Gast
ein sturm?
jep von mir aus, es stürmt zwar schon die ganze zeit, aber immer machen keule, auch wenn es mal bei mir geschenke geben sollte, das wirft mich nicht aus der bahn, solange die tages bilanz von alc stimmt ist es das wert!

er rafft es nicht.....IQ von...?? unter dem eines toastbrotes, dass ist schonmal sicher.

aber da du und deine gurke ja nicht die hellsten seid, wird es für alc so weiter gehen wie schon seid fast einem jahr, nämlich nach oben!!

2 dinge fallen mir auf:

1. die fahne steht wieder im wind:mrgreen:
2. was weisst du, wie helle meine gurke ist du schwachmato_O , die steigt auch ohne IQ steil nach oben;-)

desweiteren bist einfach echt nurnoch lächerlich silvio. mein schwan* is eh viel grösser wie deiner:cool: (ob de den jetzt verstehst....ich bezweifel es....)
 

DeletedUser

Gast
ein paar alcis auf augenhöhe:)

lol
wir sind alle vor dir, spielerisch wie gesitig und du drehst dich im kreis und merkst es nicht mal!
zumindest einer ist es offensichtlich nicht ;)
jaaaa wie ich oben bereits schrieb (danke also captain obvious) muss ich mich dir gegenüber oftt wiederholen da du scheinbar begriffsstutzig bist...

so mir latte ich gehe hier lieber ist mir zu doof mit dir zu texten immer der selbe kram, stammi kann nichts bekommt alles nur geschenkt bla bla bla!
danke, wurde auch höchste zeit für dich!
wow das hast du erkannt? dann hat meine rede ja doch etwas gebracht (party)

du bist eh der aller grösste und stehst über allen!!!
so vie spaß du held!!
nein wie du bereits zu lesen bekamst hat björn den größten. erinnerst dich an die sonnenfinsternis 99? das war er!
oh hab ich etwa nicht auf deine aussage geantwortet? sorry for that...
 

DeletedUser63676

Gast
Hallo Leute,ich spiele zwar nicht auf eurer welt aber ein alter freund tut das.

Wäre einer so Nett und würde Sapienta anschreiben? und ihm einen gruß von w56 "Schweinsteiger73" bestellen und er solle sich mal wieder skype melden? mein Name ist Mark...wäre mir sehr wichtig.

danke :)
 

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,ich spiele zwar nicht auf eurer welt aber ein alter freund tut das.

Wäre einer so Nett und würde Sapienta anschreiben? und ihm einen gruß von w56 "Schweinsteiger73" bestellen und er solle sich mal wieder skype melden? mein Name ist Mark...wäre mir sehr wichtig.

danke :)

sorry aber sapi spielt hier nicht mehr...
 

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,ich spiele zwar nicht auf eurer welt aber ein alter freund tut das.

Wäre einer so Nett und würde Sapienta anschreiben? und ihm einen gruß von w56 "Schweinsteiger73" bestellen und er solle sich mal wieder skype melden? mein Name ist Mark...wäre mir sehr wichtig.

danke :)


DafaQ :D

Gurke, selbst ihr Pflaumen da bei SSKM müsstet doch erkennen, das mein Acc aufgeadelt wird, oder etwa nicht ? o_O

Btw,

haltet euch mal ein bisschen zurück, jeder hat seine Meinung jetzt genug kund getan, die eigene ändern wird wahrscheinlich keiner von euch, also spammt hier nicht :D


Wurde hier nicht grade nach Alcis auf Augenhöhe gefragt ?

Damit kann ich leider nicht dienen, bin inzwischen Ex-Alci, und du kannst dir meine Schuhsohle von unten angucken, Augenhöhe ist nicht ;)
 

DeletedUser

Gast
Gurke, selbst ihr Pflaumen da bei SSKM müsstet doch erkennen, das mein Acc aufgeadelt wird, oder etwa nicht ? o_O

hab doch genau das gesagt und als grund genannt? also schön die füße still halten und lesen, willst doch nicht enden wie die spielerische nr.1 aufm server der jeder huldigen MUSS und die jeder anerkennen MUSS, oder? :D
 

DeletedUser116048

Gast
bei einem der wohl wieder etliche acc´s missbraucht zum deffen
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116048

Gast
@gurke

jeder bei sskm oder BM! spielt sein acc. alleine? keine pw´s von etlichen acc´s in der sf?
oh man denn sind ja viele wieder zurück kommen!
und blubb blubb macht der fisch gurke

und neid? auf awards:S, oh oh:mrgreen: auf sowas unwichtiges?!? der brüller schlecht hin!
du ich schenke dir meine wenn du willst?
 

DeletedUser

Gast
und neid? auf awards:S, oh oh:mrgreen: auf sowas unwichtiges?!? der brüller schlecht hin!
du ich schenke dir meine wenn du willst?


ich sag dazu nur noch eins

3 awards für alc, 1 für sapienta und nochmal 18 dörfer von sapienta für alc:)

sskm.png

*hust*

Wie konnten wir damals blos ohne Award's Stämme spielen und haben dabei noch Spaß gehabt ?

BTT:
ok ich wills gar nicht wieder aufs Thema bringen, sieht dunkel für SSKM aus :|
 

DeletedUser116048

Gast
du tommi die awards waren nur dazu da um sie euch zur schau zu stellen!:mrgreen:

ich sagte aber nicht das sie wichtig sind, also 2 verschiedene paar schuhe!

und ohne awards ging es früher auch das nur nebenbei!
 

DeletedUser

Gast
@gurke

jeder bei sskm oder BM! spielt sein acc. alleine?
ich sagte das gegenteil du intelligenzallergiker...

keine pw´s von etlichen acc´s in der sf?
nein? und selbst wenns so wäre, uuuuund?

oh man denn sind ja viele wieder zurück kommen!
und blubb blubb macht der fisch gurke
miau macht die katze, bin ich jetzt cool? o_O


und neid? auf awards:S, oh oh:mrgreen: auf sowas unwichtiges?!? der brüller schlecht hin!
du ich schenke dir meine wenn du willst?
haha und das vom awardgeilsten spieler überhaupt :D
kann mich an einige posts von dir erinnern wos dir immer nur um die awards ging und du dich aufregtest weil du sie nicht bekamst :D
du bist das peinlichste geschöpf das hier rum läuft! und neben mir wohl der größte grund warum hier im pub nichts mehr los ist^^
 

DeletedUser

Gast
Also ich les hier schon einige Beiträge.

Man liest ja nur noch ******e..

kaum was übers Spiel.

das muss sich mal wieder ändern.

Macht doch ne Propa.. ;-)
 

DeletedUser116048

Gast
keine pw´s von etlichen acc´s in der sf?

nein? und selbst wenns so wäre, uuuuund?

lol!
das nein ist ne lüge, das zum einen!!!! und zum anderen würde man es betrug nennen wenn man fremde acc über andere leitungen spielt!auch wenn sie es euch nicht nachweisen können!achso das geht nicht nur gegen dich!

so machs gut du gurke!

@ freiherr

ne propa?

hm lohnt eig. nicht, aber ich kann dir sagen alc liegt seid ewigkeiten vor sskm!
 

DeletedUser113279

Gast
keine pw´s von etlichen acc´s in der sf?

dein pw hab ich gefunden in der sf :D sieben mal war ich schon drinnen, robert war fünf mal drinnen, dackel drei mal und felix hockt da eig jede nacht drinnen.
durch deinen acc haben wir noch das pw von hightower bekommen. da waren schon henry, björn und ich drinnen und haben so das sf forum von alc durch stöbert.
durch das alc sf forum haben wir noch pw´s von anderen welten bekommen wo wir natürlich alle schon drinnen waren.


*seit
 

DeletedUser116048

Gast
Daniel alleine das du drauf anspringst ist zu köstlich, auf dich habe ich gewartet, du bist ja einer von denen aus der sf!

oh man du selbststeller:mrgreen:

also trollt euch weiter ihr Betrüger!! und sowas wie ihr schwärzt leute wie mira wegen betruges an beim support und hat selber etliche leichen im keller die bloß nicht nachweißbar sind!

naja mehr ist dazu nicht zu sagen, schön das dich gemeldet hast zu einem thema was dich persönlich betrifft daniel!
hau rein
 

DeletedUser139384

Gast
Hallöle,
also ich bin grade leider unterwegs und lese aus Langeweile mit, aber sobald ich heute wieder heime bin, werde ich das nachholen, was ich schon letzte Woche machen wollte, nachdem ich Silvios Schwachsinn hier gelesen hatte.

Ich hatte ihn ja aus Skype entfernt, er suchte trotzdem wieder Kontakt, UM MIR SEINE AWARDS ZU PRÄSENTIEREN UND MICH DAMIT VOLLZUSÜLZEN........er merkte nichteinmal, dass mir das aufn Sack ging.

Dieser Typ hat einen dermaßen Schatten, das geht gar nicht. Hohlbrotbirne wäre wohl das passende Wort für ihn.....man braucht ne Wortneuschöpfung.
Falls man keine Skypezitate posten darf im Forum, dann schreib ichs als Geschichte :D


Silvi......bitte schreib nie wieder....bitte.
 

DeletedUser

Gast
Roberti mein Freund was ist da los bei euch im Acc bekommt ihr Incs?
 

DeletedUser139384

Gast
Sogar Bilder sendete er.


[01.02.2013 21:16:50 | Entfernt 21:17:33] Stammi/ Silvio: Diese Nachricht wurde entfernt
[01.02.2013 21:17:00] Stammi/ Silvio: Hallo Vossii (W72)/Marek, ich möchte Sie als Kontakt aufnehmen. Stammi/ Silvio nimm mal an bitte
[01.02.2013 23:41:07] Vossii (W72)/Marek: Vossii (W72)/Marek hat Kontaktdetails mit Stammi/ Silvio ausgetauscht.
[01.02.2013 23:41:32] Vossii (W72)/Marek: Nabend.
Was gibbets ?
[01.02.2013 23:43:09] Stammi/ Silvio: na du ich wollte dir mal was zeigen
[01.02.2013 23:43:40] Stammi/ Silvio: [Freitag, 1. Februar 2013 21:14] Stammi/ Silvio:

<<< 1500 off´s gekillt nur rote berichte neben dem verteidiger noch fett angreifer, plündere und räuber geworden plus dörfer vom feind
Weiterleiten Verschieben Löschen << >>
Betreff Award erhalten: 7x Plünderer des Tages Umbenennen
Gesendet 01.02.13 00:00:02
7x Plünderer des Tages

Du hast am 31.01.2013 die meisten Dörfer in dieser Welt geplündert (227 Dörfer)!

Deine Awards betrachten
Weiterleiten Verschieben Löschen << >>


Author hat folgendes geschrieben:
Weiterleiten Verschieben Löschen << >>
Betreff Award erhalten: 7x Räuber des Tages Umbenennen
Gesendet 01.02.13 00:00:02
7x Räuber des Tages

Du hast am 31.01.2013 die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (20.139.061 Rohstoffe)!

Deine Awards betrachten
Weiterleiten Verschieben Löschen << >>


Author hat folgendes geschrieben:
Weiterleiten Verschieben Löschen << >>
Betreff Award erhalten: 15x Verteidiger des Tages Umbenennen
Gesendet 01.02.13 00:00:02
15x Verteidiger des Tages

Du hast am 31.01.2013 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (7.031.814 Einheiten)!

Deine Awards betrachten
Weiterleiten Verschieben Löschen << >>


Author hat folgendes geschrieben:
Weiterleiten Verschieben Löschen << >>
Betreff Award erhalten: 13x Angreifer des Tages Umbenennen
Gesendet 01.02.13 00:00:02
13x Angreifer des Tages

Du hast am 31.01.2013 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (2.231.805 Einheiten)!

Deine Awards betrachten
Weiterleiten Verschieben Löschen << >>
[01.02.2013 23:44:07] Stammi/ Silvio: zum thema abhauen:)
[01.02.2013 23:44:23] Stammi/ Silvio: waren knapp 20 inc. in 1 monat
[01.02.2013 23:44:35] Stammi/ Silvio: wollte es dir nur mal so sagen
[01.02.2013 23:44:55] Stammi/ Silvio: bzw. zeigen
[01.02.2013 23:45:01] Vossii (W72)/Marek: (facepalm)
[01.02.2013 23:45:24] Stammi/ Silvio: :D
[01.02.2013 23:45:43] Vossii (W72)/Marek: Hast du es immer noch nicht verstanden ? Darum ging es mir nicht und Fakt ist, du BIST bei uns abgehauen und hast gelogen.
[01.02.2013 23:46:01] Stammi/ Silvio: jep ich weiss marek
[01.02.2013 23:46:08] Stammi/ Silvio: aber nicht wegen der inc.
[01.02.2013 23:46:13] Vossii (W72)/Marek: doch
[01.02.2013 23:46:16] Stammi/ Silvio: das wollte ich die ganze zeit damit sagen
[01.02.2013 23:46:36] Vossii (W72)/Marek: weil das zuviele incs für dich waren und du nicht zwei welten mit incs spielen wolltest
[01.02.2013 23:47:05] Stammi/ Silvio: naja 2 welten alleine mit massig inc. ist auch zu fett
[01.02.2013 23:47:16] Stammi/ Silvio: aber sonst nicht
[01.02.2013 23:47:25] Stammi/ Silvio: und hier ist einiges mehr als da gewesen
[01.02.2013 23:47:40] Stammi/ Silvio: ich weiß das ich hätte die wahrhet sagen sollen
[01.02.2013 23:48:01] Stammi/ Silvio: aber fakt ist eins ich renne nicht weg bei 500 inc. oder so
[01.02.2013 23:48:15] Stammi/ Silvio: bloß ich bin auc nur mensch
[01.02.2013 23:48:32] Stammi/ Silvio: und 2 welten lleine im acc. und inc war auf dauer zu viel
[01.02.2013 23:48:42] Vossii (W72)/Marek: Da ich Buddhist bin, vergebe ich dir.
[01.02.2013 23:48:54] Stammi/ Silvio: danke:)
[01.02.2013 23:48:59] Stammi/ Silvio: sorry marek
[01.02.2013 23:49:09] Stammi/ Silvio: ich wollte es echt nicht
[01.02.2013 23:49:12] Vossii (W72)/Marek: Schon okay...viel Glück weiterhin.
[01.02.2013 23:49:18] Stammi/ Silvio: danke dir
[01.02.2013 23:49:22] Stammi/ Silvio: dir auch
[01.02.2013 23:49:29] Stammi/ Silvio: wie gehts dir sonst so
[01.02.2013 23:49:42] Vossii (W72)/Marek: Krank...40 Fieber und Kotzerei
[01.02.2013 23:49:49] Stammi/ Silvio: oh weh
[01.02.2013 23:49:57] Stammi/ Silvio: na denn erstmal gute besserung
[01.02.2013 23:50:01] Vossii (W72)/Marek: (y)
[01.02.2013 23:50:12] Stammi/ Silvio: aber ingame läuft bei euch?
[01.02.2013 23:50:21] Vossii (W72)/Marek: Läuft
[01.02.2013 23:50:30] Stammi/ Silvio: schön bei mir auch
[01.02.2013 23:50:55] Stammi/ Silvio: soll ich dir mal stats zeigen nach 1 monat meines wechsels:)
[01.02.2013 23:51:27] *** Stammi/ Silvio hat IMG_01022013_235129.png gesendet ***
[01.02.2013 23:51:45] Stammi/ Silvio: wer ich bin weisst ja:)
 

DeletedUser116048

Gast
und marek was steht so schlimmes?

die awards kennt sskm auch:mrgreen:

und dir zeigte ich sie nur weil du mich hier angeprangert hast!

und ich habe mehrmals auch hier im forum gesagt 2 welten mit inc. allein sind zu viel!

also was du jetzt schon wieder willst!
keine ahnung!

ist mir auch stulle!

darauf noch ein award, der 2 minuten vor laden schluß doch dank sapienta an die elite ging:cool:

Weiterleiten Verschieben Löschen >>
Betreff Award erhalten: 16x Verteidiger des Tages Umbenennen
Gesendet 13.02.13 00:00:03
16x Verteidiger des Tages

Du hast am 12.02.2013 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (1.954.191 Einheiten)!

Deine Awards betrachten
Weiterleiten Verschieben Löschen >>
 
Oben