• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SSKM/BM!/!B! vs. ALC/ALC³/Resis/resis²

  • Themenstarter das heulende gürkchen
  • Startdatum

DeletedUser116048

Gast
zur elite gehörst DU definitiv nicht.

hm ich denke doch:), aber ganz nebenbei mit elite war ganz alc gemeint!

der erfolg sollte mir recht geben und wenn ich bedenke das gute 50 verlorene dörfer auf eure kappe gehen in meinem acc, weil ihr die uv hin und her geschoben habt und nicht klar gekommen seid und nichts machen wolltet, bis auf sattahip der denn anfing was zu retten!

und im gegesatz zu dir und den meisten hier auf der welt zocke ich alleine und das auch erfolgrreich!
desweiteren habe ich es nicht nötig wie du daniel oder andere aus der sf bei sskm eig. tote acc´s aus dem save durch weitergabe des PW´s zu mißbrauchen, zb per handy oder andere ip´s !

ich meine daniel sei net dumm die meisten wissen wie ds läuft und du schimpfst über mira sie botet, so gut kann keiner sein bla bla bla! deine worte damals weil ir und andere kein stich gesehen habt!

ich sag dir doch kann man, auch ohne betrug, nur weil ihr trotz missbrauchs anderer acc´s die ihr als defflieferanten oder offspender für euch in der sf nutzen tut nicht zur potte kommt heisst es nicht das es auch leute wie mira oder ich und einige andere bei alc auf ehrlichem wege nach oben bringen!

und ihr könnt hier von mir aus ewig mit mir rum diskutieren und mich voll labern mit irgend einem ******, die stats zeigen was anderes!! und das is kein können von sskm in letzter zeit!

nur so am rande, du bist elite daniel???
 

DeletedUser

Gast
bin gerade zu faul für die quotes^^

@stammi:
das war keine lüge sondern ne frage du primat...
und wenns so wäre: pws haben und accs über pw spielen sind 2 paar schuhe!
der rest den du von dirgibst ist mal wieder nur kompletter müll den man sich sparen kann zu kommentieren weil du dich bereits als lernresistent erwiesen hast...

@daniel
das kann wohl keiner^^
lass mal zusammenlegen für nen therapeuten, der kann uns das vllt mitteilen^^

@
pseudogurke:

du wunderst dich tatsächlich wieso ich nicht mit dir rede wenn du mich dauernd so dumm volllaberst?
biste neidisch weil du nie so gut mit atts klar kamst? hol dir nen acc dann kriegste auch welche!


NACHTRAG
nach kurzen überfliegen:
so viel zur awardgeilheit und der unwichtigkeit der awards.
 

DeletedUser

Gast
@
pseudogurke:

du wunderst dich tatsächlich wieso ich nicht mit dir rede wenn du mich dauernd so dumm volllaberst?
biste neidisch weil du nie so gut mit atts klar kamst? hol dir nen acc dann kriegste auch welche!


Würde ich ja gerne aber Stammi meldet sich ja nicht mehr bei mir :-(
 

DeletedUser

Gast
Würde ich ja gerne aber Stammi meldet sich ja nicht mehr bei mir :-(

Solange ich bei ALC spiele bekommst du keinen Acc bei uns.
Erinnere mich noch wie mein Acc auf 68 an dich abgeben wurde und ihr hattet nichts besseres zu tun als einen Stammeskollegen anzugreifen mit meinem Acc als er noch im selben Stamm war.

Und sich dann wundern, wenn ich mich nochmal einlogge und den Acc sofort auf löschen setze...solche braucht hier weder SSKM noch ALC !
 

DeletedUser

Gast
Würde ich ja gerne aber Stammi meldet sich ja nicht mehr bei mir :-(

haha :D
also wenn stammi auch nur dreck labert. vor dir muss ich ihn dann doch in schutz nehmen!
wenn du in irgendeinem acc bei ALC gehst freut sich sskm, denn dann gibts den nicht mehr lange :D
und selbst stammi der bei weitem nicht der beste ist kann noch 100mal mehr als du.

das einzige was du kannst und konntest ist den halben tag farmatts raus hauen...

@makke
in welchem stamm warst du auf der 68?
 

DeletedUser

Gast
Du hast ja voll den durchblick Robert :D:D
Wenigstens bin ich nicht so ne Ratte wie du und stell nen kompletten Acc frei nur das du dir die Buden leicht holen kannst ;).
Ich mag zwar net der beste Spieler sein aber immerhin bin ich keine Ratte^^
Und ob Alc mich in nen Acc lässt oder nicht ist mir wayne, ich hab nur bock mal wieder gegen dich zu spielen. ;)
 

DeletedUser

Gast
Solange ich bei ALC spiele bekommst du keinen Acc bei uns.
Erinnere mich noch wie mein Acc auf 68 an dich abgeben wurde und ihr hattet nichts besseres zu tun als einen Stammeskollegen anzugreifen mit meinem Acc als er noch im selben Stamm war.

Und sich dann wundern, wenn ich mich nochmal einlogge und den Acc sofort auf löschen setze...solche braucht hier weder SSKM noch ALC !

Ich habe nie einen Acc auf der 68 gespielt xd
Das war auf der 76 denke ich mal. Dabei waren wir (Ich und Daniel) nicht mal schuld, alles wurde von Marco geplant (Onkel Sohni) und wir sind mitgezogen!
Du hast keine Ahnung was der Grund war^^
 

DeletedUser81075

Gast
Ich habe nie einen Acc auf der 68 gespielt xd
Das war auf der 76 denke ich mal. Dabei waren wir (Ich und Daniel) nicht mal schuld, alles wurde von Marco geplant (Onkel Sohni) und wir sind mitgezogen!
Du hast keine Ahnung was der Grund war^^

Ja er meint denke ich die 76, hat Makke wahrscheinlich verwechselt xD
Des ist uns sowas von egal gewesen, wer da wie was geplant hat und so. Den Grund kannte Makke, da ich damals noch einen relativ guten Draht zu Onkel hatte und auch mit dem gespielt hatte (im klein Gallien acc). Also versuch da keine Ausflüchte zu finden ihr habt den Stamm verraten und die "Inaktiven" aufgeadelt, wie es Marco so schön genannt hat und dann habt ihr nen neuen Stamm gegründet. Weiter ausführen muss man des denke ich hier nicht. Ihr habt mit gezogen und das war schon nicht in Ordnung, man hintergeht so keinen Stamm.

Back to Topic: Könnt ihr Stammi nicht einfach in Ruhe lassen? Ihr könnt gerne weiter versuchen ihn aus Alc zu eckeln, wir werden ihn so schnell nicht wieder gehen lassen.
 

DeletedUser113279

Gast
Und sich dann wundern, wenn ich mich nochmal einlogge und den Acc sofort auf löschen setze...solche braucht hier weder SSKM noch ALC !

+1!
emoticon-0148-yes.gif
 

DeletedUser

Gast
Ok dann habe ich das verwechselt stimmt sorry.
Dann wars gar nicht so lange her

Mein Acc war GSG2time und damit habt ihr Lord Illarion gebasht der noch im selben Stamm war. Und unter Incs stand.
Und das waren 2 Kollegen von früheren Welten, und einer war dummerweise mein Dual von S59.
Hab gedacht ich sehe nicht recht, als mein Acc auf meinen Dual im Nachbaracc läuft und das im selben Stamm.

So eine Spielweise habe ich selten erlebt und tollerieren werde ich sowas nie auch nicht wenn es beim Feind passiert...
 

DeletedUser

Gast
Du hast ja voll den durchblick Robert :D:D
Wenigstens bin ich nicht so ne Ratte wie du und stell nen kompletten Acc frei nur das du dir die Buden leicht holen kannst ;).
Ich mag zwar net der beste Spieler sein aber immerhin bin ich keine Ratte^^
Und ob Alc mich in nen Acc lässt oder nicht ist mir wayne, ich hab nur bock mal wieder gegen dich zu spielen. ;)

erzähl wenigstens wies wirklich war!
und dass du dich traust von ratten zu reden is schon der blanke hohn, an deiner stelle würd ich mir nicht trauen das wort auch nur in den mund zu nehmen!

du hast nie gegen mich gespielt du meganoob!

und jetzt verzieh dich aus unserem forum wenn du keinen acc hier besitzt!
 

DeletedUser122702

Gast
nice

schön das es euch noch gibt

SSKM Gewinnt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: ALC³, ALC
Seite 2:
Stämme: SSKM, BM!

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 73,081
Partei 2: 79,351
Unterschied: 6,270

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 4,747
Partei 2: 1,712
Unterschied: 3,035

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 602,998,223
Partei 2: 665,437,971
Unterschied: 62,439,748

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 45,420,148
Partei 2: 16,358,133
Unterschied: 29,062,015

chart





Ja sieht ganz danach aus !
*Ironie aus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Läuft anscheinend nicht so schlecht für ALC :)

Allen viel Spaß weiterhin, ich hoffe man sieht/liest hin und wieder mal was neues hier ;-)
 

DeletedUser139372

Gast
wenn der sg von sskm schon kopf in sand steckt wuerd ich auch sagen er sieht es ein wie es endet;-)
 

DeletedUser120923

Gast
@ SSKM: Bald ist mein Winterschlaf vorbei dann gehts rund :twisted:

@ ALC: Die Stats müssen noch besser werden^^
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: ALC, ALC³
Seite 2:
Stämme: BM!, SSKM

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 77,137
Partei 2: 82,991
Unterschied: 5,854

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 6,375
Partei 2: 1,971
Unterschied: 4,404

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 630,914,310
Partei 2: 699,339,200
Unterschied: 68,424,890

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 60,969,758
Partei 2: 18,849,945
Unterschied: 42,119,813

chart




Glaubt hier noch jemand von SSKM an eine Wende ? Oder können demnächst alle Parteien in den Ruhestand gehen ? Hätte nichts dagegen...;-)

PS: Die Großmäuler wurden ja längst beseitigt und sind dahin verschwunden, wo sie herkamen :)
 

DeletedUser

Gast
Drooooooooooooooooooogen...

...
oh falsches Forum...
...


Was geht denn hier ab? Irgendwas spannendes zugangen? Und wie gehts meiner Lieblingsnulpe von Hita ? :mrgreen:

greetz,
Ghost
 
Oben