• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser154581

Gast
achsooo ^^
ich dachte du spielst hier auch?! ^^
oder hat sich das schon lange erledigt? :p
 
Reaktionspunktzahl
1.037
achsooo ^^
ich dachte du spielst hier auch?! ^^
oder hat sich das schon lange erledigt? :p
Naja, ist halt sick, wenn man in einer recht frühen Phase der Welt für drei Wochen nen Europatrip macht, obwohl man nur für nen paar Tage nach Frankreich wollte. :D
Als ich wiederkam, war der Account zwar noch unter UV, aber ausgeschlachtet und wurde intern geadelt, weshalb ich Ihn dann gelöscht habe.

/ JD.
 

DeletedUser158488

Gast
Rdragon labber kein ******* ihr habt sq gegründet seid weg von mir und habt mies verkackt weil ihr Lappen alles aufgenommen habt und dann selber geballter wurdet von verrätern. Und hättet ihr zu der Zeit die Möglichkeit gehabt mich zu ballern hättet ihr das auch getan Glück für mich das ihr hart kassiert habt.
Du laberst so einen ********, das ist nicht mehr normal.^^
Klar mein ganzer Skypekontakt zu dir war immer nur gespielte Nettigkeit, damit ich dich irgendwann bitchen kann. :D
Wir hätten zig Möglichkeiten gehabt dich zu ballern, haben wird gemacht? Nein, also Red nicht immer im Konjunktiv.
Klar alle anderen wollen dir immer nur das Böseste, man könne fast meinen du seist paranoid. Aber am eigenen Charakter kann es ja nicht liegen.^^

Wo würden wir geballert? Jeder Account lebt und hat ihnen die Retourkutsche verpasst.
 

DeletedUser154581

Gast
Naja, ist halt sick, wenn man in einer recht frühen Phase der Welt für drei Wochen nen Europatrip macht, obwohl man nur für nen paar Tage nach Frankreich wollte. :D
Als ich wiederkam, war der Account zwar noch unter UV, aber ausgeschlachtet und wurde intern geadelt, weshalb ich Ihn dann gelöscht habe.

/ JD.
was tourst du auch durch europa?! :D
 

DeletedUser163044

Gast
Welcher nennenswerte ACC? :eek:

Schön, dass du soviele ehemalige Member als "nicht nennenswert" abtust.

wieso haben denn die letzten beiden accs geloescht?

Ich weiß nicht ob wir die gleichen Karten haben, aber ich hab nur gesehen wie Insane weite Teile von Trust massakriert hat, wodurch die beiden letzten Endes alleine dastanden. Mit 2 Mann von 2 Feindlichen Stämmen umringt, irgendwann ist es egal wer drum herum sitzt.
 

DeletedUser158488

Gast
Schön, dass du soviele ehemalige Member als "nicht nennenswert" abtust.



Ich weiß nicht ob wir die gleichen Karten haben, aber ich hab nur gesehen wie Insane weite Teile von Trust massakriert hat, wodurch die beiden letzten Endes alleine dastanden. Mit 2 Mann von 2 Feindlichen Stämmen umringt, irgendwann ist es egal wer drum herum sitzt.

Dann nenn mir doch mal nen ACC der von Trust geadelt wurde, dann kann ich dir den Grund liefern.

Ja insane haben Temps etc. geadelt, bin ich Ihnen auch dankbar dafür, allerdings war das kein Weltwunder, da sie ja bereits nach n paar Incs afk gingen.
 

DeletedUser158488

Gast
So besiegt man aber halt viele Spieler die, nennen wir es mal: wissen wie man sich wehrt.
Man bombardiert sie solange mit Inc's bis die einfach keine Lust mehr haben, aus welchen gründen auch immer.
Bei manchen geht es schneller, bei manchen dauert es länger und nur bei wenigen klappt es nie.

Wir hatten halt Glück das ein teil zu der Sorte gehört hatten wo es schneller ging.
Es ist zwar kein Weltwunder aber wie viele Spieler haben wir Trust gekostet?
8, 9 oder 10?
Ich denke das ist schon eine nette Anzahl wo man sich nicht gerade hinter verstecken muss.
Aber der krieg ist ja noch nicht zu Ende :D
Ich wollte eure Leistung ja nie schmälern, aber ich denke einfach nicht, dass man sich mit den Adelungen von Dark Inferno, Temps etc. Brüsten kann. Und genau genommen zähle 6 Spieler die ihr ausgehebelt habt und da sind Temps etc mit eingerechnet :p
 

DeletedUser134126

Gast
Ich wollte eure Leistung ja nie schmälern, aber ich denke einfach nicht, dass man sich mit den Adelungen von Dark Inferno, Temps etc. Brüsten kann. Und genau genommen zähle 6 Spieler die ihr ausgehebelt habt und da sind Temps etc mit eingerechnet :p

Ich habe mein Beitrag nicht ohne Grund gelöscht.
Weil ich keine Lust auf Schwanzvergleich habe oder sonst was ;)

Aber wenn du nochmal bisschen Nachhilfe brauchst.
Tennisgott
der.Architekt
omnia vincit amor
TempsDeGuerre*
*HaxX
ZackundWech
-virus*
anara

Das sind 8 Spieler die aufgehört haben nachdem sie Inc's auf dem Bildschirm hatten und/oder die ersten Buden verloren haben.
Dann könnte man noch Mahlzeit mit dazu zählen der sich ja auch nach kurzer Zeit aus seinem Acc verabschiedet hat und der unter UV weiter gespielt wurde.
Ob er noch aktuell unter UV gespielt wird oder nicht, keine Ahnung.

So Schwanzvergleich zu Ende?
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Ich habe mein Beitrag nicht ohne Grund gelöscht.
Weil ich keine Lust auf Schwanzvergleich habe oder sonst was ;)

Aber wenn du nochmal bisschen Nachhilfe brauchst.
Tennisgott
der.Architekt
omnia vincit amor
TempsDeGuerre*
*HaxX
ZackundWech
-virus*
anara

Das sind 8 Spieler die aufgehört haben nachdem sie Inc's auf dem Bildschirm hatten und/oder die ersten Buden verloren haben.
Dann könnte man noch Mahlzeit mit dazu zählen der sich ja auch nach kurzer Zeit aus seinem Acc verabschiedet hat und der unter UV weiter gespielt wurde.
Ob er noch aktuell unter UV gespielt wird oder nicht, keine Ahnung.

So Schwanzvergleich zu Ende?


vexus der frontspieler #1 bei insane holt sie sich einfach alle =)


Schön, dass du soviele ehemalige Member als "nicht nennenswert" abtust.



Ich weiß nicht ob wir die gleichen Karten haben, aber ich hab nur gesehen wie Insane weite Teile von Trust massakriert hat, wodurch die beiden letzten Endes alleine dastanden. Mit 2 Mann von 2 Feindlichen Stämmen umringt, irgendwann ist es egal wer drum herum sitzt.

jep, leute die keinen beitrag leisten und weglaufen sind fuer mich zumindest nicht nennenswert ;)

dann solltest du wohl wirklich karten lesen lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser134126

Gast
vexus der frontspieler #1 bei insane holt sie sich einfach alle =).

Habe ich je geschrieben das ich dort alles alleine gemacht habe, wie du es hier unterstellst?
nein, ich habe gesagt wir, weil die gesamte front es geleistet hat.

Bedenke folgendes, Wenn Mari nicht gewesen wäre, würde dein Account eventuell nicht mehr existieren, was ich persönlich ziemlich Schade finde das dankbarkeit gar nicht vorhanden ist.
Dein Account hätte damals lieber verschwinden sollen, weil alleine hättest du es nicht geschafft das dein Account noch existiert.

Aber das ist nun mal halt Blase.
Auf den Erfolg von anderen bilden sie sich ein da sie was geleistet haben.
War schon immer so und wird auch immer so bleiben
Lassen andere die Arbeit für sich machen aber wollen den Ruhm haben.
 

DeletedUser158488

Gast
Habe ich je geschrieben das ich dort alles alleine gemacht habe, wie du es hier unterstellst?
nein, ich habe gesagt wir, weil die gesamte front es geleistet hat.

Bedenke folgendes, Wenn Mari nicht gewesen wäre, würde dein Account eventuell nicht mehr existieren, was ich persönlich ziemlich Schade finde das dankbarkeit gar nicht vorhanden ist.
Dein Account hätte damals lieber verschwinden sollen, weil alleine hättest du es nicht geschafft das dein Account noch existiert.

Aber das ist nun mal halt Blase.
Auf den Erfolg von anderen bilden sie sich ein da sie was geleistet haben.
War schon immer so und wird auch immer so bleiben
Lassen andere die Arbeit für sich machen aber wollen den Ruhm haben.

Hätte hätte Fahrradkette, das Leben ist kein Konjunktiv ;)
Mhm also nur weil mari etwas gut macht, muss man ganz Insane dankbar sein? Nein, also überleg doch mal was du schreibst.

Was redest du? Wer macht für uns die Arbeit?wo wollen wir Ruhm?
 

DeletedUser134126

Gast
Hätte hätte Fahrradkette, das Leben ist kein Konjunktiv ;)
Mhm also nur weil mari etwas gut macht, muss man ganz Insane dankbar sein? Nein, also überleg doch mal was du schreibst.

Was redest du? Wer macht für uns die Arbeit?wo wollen wir Ruhm?

Es geht nicht nur darum das Mari die UV gespielt hat, es geht darum das wir euch im allgemeinem den Arsch gerettet haben.
Während wir bei der Trust front den krieg geführt haben, habt ihr im Hintergrund paar Spieler aufgesammelt.
Gegen wie viele Trust Spieler habt ihr Krieg geführt?
gegen 5 wenn es hoch kommt?

Wo ihr den Ruhm haben wollt?
Ganz einfach, in dem ihr unseren Erfolg versucht zu schmälern, damit ihr besser da steht.
Jetzt kommt die Frage, wo habt ihr versucht unseren Erfolg zu schmälern.
Ganz einfach, deine Aussage war das du nur 6 gezählt hast die wir besiegt haben, obwohl es mehr waren.
Ziel, uns kleiner machen damit ihr besser da steht :D
 

DeletedUser158488

Gast
Und dann kommt wieder meine Frage. Weil ich das sage, ist das natürlich die Meinung des ganzen Stammes ^^
Und klar habt dann meinetwegen 8 Leute zerstört, da kann trotzdem Temps tennisgott Dark Inferno und was weiß ich noch wen alles abziehen, da sie es nicht mal versucht haben zu kämpfen. ;)

Jo ihr habt den Krieg an eurer Front alleine geführt, sorry dass ich nicht über 20h Adel und deine Meinung interessiert mich sowieso nicht, da du dich sowieso bereits in der Vergangenheit im öffi lächerlich gemacht hast mit Aussagen, wie z.B. Volt hat euch mehr geholfen im Krieg als wir :D
 
Reaktionspunktzahl
1.175
vexus du solltest deinem gesamten stamm einen gefallen tun und einfach die fresse halten ;)

du bist ein nutzloser account der iwo im safe rumduempelt aber komischerweise im pub von gesamt insane mit abstand die dickste fresse hat, im stamm hast du rein gar nix zu melden also passe dein pub account deinem ingame account doch ein bisschen an ;)

woher willst du bitte wissen was mari und ich fuer ein verhaeltnis haben? weil mari meine uv gemacht hat, muss ich nun ganz insane die fuesse kuessen? was laberst du bitte fuer ne gequirlte *******e? denk doch einfach mal nach bevor du in die tasten haust, ich glaube das wurde dir schon haeufiger gesagt, auch von deinen eigenen leuten.

und was wir beigetragen haben? unsere front save zu halten nachdem die inaktiven bobs weg waren, und das ist um einiges mehr beitrag als du jemals auf dieser welt fuer deinen stamm geleistet hast ;)
 

DeletedUser134126

Gast
Ihr seid so unglaublich :eek:
Ihr habt als gesamter Stamm es geschafft gegen 3 oder 4 Spieler euer Gebiet safe zu halten.
Ihr seid so unglaublich geil das dort mir eigentlich schon die Worte fehlen.

Ich habe in diesem krieg mehr geleistet als ihr je leisten könnt.
Weil was macht Tommy wenn der wieder überfordert ist?
Richtig, Account abgeben und andere für sich klicken lassen aber die fresse aufreißen als wenn er der überskiller ist :D

Mach in deinem Account erstmal alleine irgendwas, bevor du dir traust über andere ein Urteil bilden zu können.
 
Reaktionspunktzahl
1.175
als gesamter stamm? ich sehe die ueberreste von SQ damals nicht als gesamten stamm. aber das ist halt mal wieder eine aussage, die sinnbildlich fuer deine planlosigkeit steht. kein wunder, dass man wirklich aus ALLEN lagern hoert, was fuer ein inkompetentes opfer du bist :D

was hast du denn bisher geleistet im krieg? die boesen grauen doerfer bekaempft? wir koennen uns ja einfach mal die zahlen ansehen, denn die luegen meistens nicht: dein Account hat 750k punkte, darauf folgen unglaubliche 370k offbash, absolut unfassbare 10k deffbash. das einzige was man halbwegs positiv hervorheben kann sind die unterstuetzer bashis, wobei da 1mille auch ziemlich erbaermlich ist bei der acclage, soviel habe ich heute an einem tag fast zusammenbekommen. ach ja, aber die wichtigste zahl hab ich vergessen, die feindesadelungen, da schlaegst du mit unglaublichen 0 (in worten NULL) zu buche. also bitte lieber vexus, was genau hast du in diesem krieg nun genau geleistet?

genau, da hat der boese tommy, weil er zeitlich keine moeglichkeit gehabt haette sich um die incs zu kuemmern, doch einfach fuer 6 tage eine UV vergeben, so ein boesewicht, wie kann der bloss auf so eine unverschaemtheit kommen? aber natuerlich kann man das auch als ueberforderung darlegen, wenn man keine argumente mehr hat. Nur hatte ich komischerweise von strong passion vor ein paar tagen deutlich mehr incs und dazu noch deutlich zeitintensivere, da war ich anscheinend nicht mehr ueberfordert. aber wenn man nix anderes vorzubringen hat, wiederholt man halt 3mal das gleiche, und dann wieder etwas wo man selber keinen beitrag zu geleistet hat, eben vexus-style. und gerade du willst uns vorwerfen den ruhm anderer einzuheimsen?

aber blamier dich nur noch weiter und rede ueber sachen von denen du keinen plan hast so wie von ds spielen.
 

DeletedUser134126

Gast
als gesamter stamm? ich sehe die ueberreste von SQ damals nicht als gesamten stamm. aber das ist halt mal wieder eine aussage, die sinnbildlich fuer deine planlosigkeit steht. kein wunder, dass man wirklich aus ALLEN lagern hoert, was fuer ein inkompetentes opfer du bist :D

was hast du denn bisher geleistet im krieg? die boesen grauen doerfer bekaempft? wir koennen uns ja einfach mal die zahlen ansehen, denn die luegen meistens nicht: dein Account hat 750k punkte, darauf folgen unglaubliche 370k offbash, absolut unfassbare 10k deffbash. das einzige was man halbwegs positiv hervorheben kann sind die unterstuetzer bashis, wobei da 1mille auch ziemlich erbaermlich ist bei der acclage, soviel habe ich heute an einem tag fast zusammenbekommen. ach ja, aber die wichtigste zahl hab ich vergessen, die feindesadelungen, da schlaegst du mit unglaublichen 0 (in worten NULL) zu buche. also bitte lieber vexus, was genau hast du in diesem krieg nun genau geleistet?

genau, da hat der boese tommy, weil er zeitlich keine moeglichkeit gehabt haette sich um die incs zu kuemmern, doch einfach fuer 6 tage eine UV vergeben, so ein boesewicht, wie kann der bloss auf so eine unverschaemtheit kommen? aber natuerlich kann man das auch als ueberforderung darlegen, wenn man keine argumente mehr hat. Nur hatte ich komischerweise von strong passion vor ein paar tagen deutlich mehr incs und dazu noch deutlich zeitintensivere, da war ich anscheinend nicht mehr ueberfordert. aber wenn man nix anderes vorzubringen hat, wiederholt man halt 3mal das gleiche, und dann wieder etwas wo man selber keinen beitrag zu geleistet hat, eben vexus-style. und gerade du willst uns vorwerfen den ruhm anderer einzuheimsen?

aber blamier dich nur noch weiter und rede ueber sachen von denen du keinen plan hast so wie von ds spielen.

Was bist du eigentlich für ein...
Wow, ein Deff'er der keine Off bashis hat *schande über mich*
Ich werde nicht geinct, deswegen keine def bashis *schande über mich*
Natürlich siehst du meine Unterstützungsbashis besser an, sind ja auch mehr als deine :D

Jaja, die typische lowskill ausrede "ich hatte keine Zeit"
komm, die hört man zu 90% von versagern die nichts hinbekommen.

Nachdem dein Account gerettet war, hattest du wieder Zeit.
Du Lappen, ehrlich :D

Es würde mich nicht wundern wenn ich -T- mehr Truppen gekostet habe als du :D
Bei deiner nächsten richtigen Front, hast du dann auf einmal wieder keine Zeit und bla.
Das wird genauso passieren, nur damit du nicht einsehen musst das du kein Skill hast :D
 
Reaktionspunktzahl
1.175
und wieso hast du dann nicht mehr unterstuetzer bashis, wenn du deffer bist? ich bin hauptsaechlich offer und habe an einem tag 600k UT bashis geholt, du hast 1mille seit jeher, mad props.

und wieder eine antwort, die verfasst wurde bevor du auch nur ein wort gelesen hast :D du bist echt mit abstand der zurueckgebliebenste fag, der mir jemals untergekommen ist. du bekommst schon seit anfang der welt nix hin und reisst trotzdem 24/7 dein maul auf, schon lustig.

Stimmt, nachdem mein account gerettet war.. nur, dass ich seitdem um einiges mehr incs hatte als vorher wo der account unter uv stand, aber das ist natuerlich irrelevant, vexus-logic.

Ja, dein massiver save-account hat mit sicherheit genauso viele truppen gebunden wie unsere front ;)

du bist echt so ein opfer, das kann ich gar nicht in worte fassen, du stellst selbst murtag in den schatten.
 

DeletedUser134126

Gast
Frag halt mal Trust warum ich nur so wenig Unterstützungsbashis habe, mehr als Truppen an die front stellen geht nun echt nicht :D
Aber selbst wenn ich Murtang in den Schatten stelle, solange du mit deinen Aussagen mich noch in den Schatten stellst, ist noch alles in bester Ordnung :)
 
Reaktionspunktzahl
1.175
nur schade, dass du nicht bei mir liegst^^ denke du wuerdest genauso klaeglich abschneiden wie strongpassion oder herzog =)
 
Oben