• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

nicsnutz

Gast
passt so, glaube rasur und tc kannst du noch nen roten balken machen und würde mich nicht wundern wenn sich süd-west demnächst noch was ändert, sich nen stamm aufteilen gibt meistens unmut in den reihen der kriegsbnds
 

nicsnutz

Gast
und wieso ist chiq nicht getrennt von pk und auch noch in der selben farbe dargestellt, das verwirrtmich
 
Reaktionspunktzahl
300
Reaktionspunktzahl
300
Weil da (noch) nichts ist. ;)

Grundsätzlich habe ich auch keine Linien gezogen, wenn ich mir nicht sicher war. Dürft mich gern (wie oben) ergänzen, dann trag ich das demnächst nach.
 

nicsnutz

Gast
also gehen wir mal von einem nap aus. ansonsten sieht das ja komisch aus^^
 

DeletedUser166147

Gast
360° Front ist doch cool, hat man mehr zu adeln xD Ne jetzt mal ohne ******, ist ja schon bissl lächerlich^^
 

DeletedUser159101

Gast
Naja wer so großes Mundwerk hat und solche Accounts im Stamm hat verdient es nicht anders ;)
 

DeletedUser159101

Gast
Haha was denkst du welcher Acc ich bin? Habe mit Gummi nichts am Hut ;) Aber hey alles gut mein Gutster^^
 
Oben