• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämmeübergreifendes Forum

DeletedUser

Gast
Hallo

viele Spieler sind nicht im ö Forum aktiv.

Wollen wir ihnen die Möglichkeit geben und ein Spamforum auf w45 zwischen allen Stämmen einrichten :eek::eek:
 

DeletedUser

Gast
Würde wohl leider in sinnlosen Beleidigungen ausarten...
 

DeletedUser132426

Gast
Ich fürchte auch dass dort in erster Linie gestritten werden würde, daher bin ich auch nicht dafür.

Dieses Ö-Forum wird von mehr Spielern besucht als man glauben mag. Wir haben bei uns einige, die bestens darüber bescheid wissen über das was hier geschrieben wird, nur selbst eben keine Beiträge verfassen.
 

DeletedUser118575

Gast
Ich wäre dafür da es ganz interessant werdne könnte.

Indirekt ja, mit DKZR als wir noch einen NAP hatten. In diesem Forum wurde auch nur gestritten und gelästert, wer war damals doch gleich der der...?...^^

Ich erinnere mich noch sehr gut. Die größten Pöbler waren Latinl und der Alphawolf. Wenn das Forum durchgesetzt werden sollte müssen solche Leute sich halt zsm reißen oder man löst es wieder auf.

Aber zumindest einen Versuch könnte man starten.

Liebe Grüße
Chris
 

DeletedUser

Gast
Indirekt ja, mit DKZR als wir noch einen NAP hatten. In diesem Forum wurde auch nur gestritten und gelästert, wer war damals doch gleich der der...?...:wink:^^

ach stimmt ja :biggrin:

ja wobei gunnar da immer die frau gespielt hatte und ne show abgezogen :biggrin:
 

DeletedUser126120

Gast
aufjedenfall dafür . Die "motzer" sollen sich dann zurückhalten
 

DeletedUser

Gast
Unabhängig von der Frage, ob es funktioniert oder nicht, verstehe ich den Sinn dahinter gar nicht. Wir haben das Ö-Forum doch hier? Warum wollt nun ingame noch eins einrichten, was dem hier im Grunde entspricht?
Ich glaube eh nicht, dass da alle Stämme mitmachen und damit wirds ja schon wieder mehr oder minder hinfällig.
 
Oben